Tierkommunikation

astromaus

Mitglied
Registriert
29. August 2006
Beiträge
400
Ort
NRW
Hallo Ihr Lieben,

in der letzten Wochen wurde in der Sendung "Tiere suchen ein zu Hause" ein Beitrag über Tierkommunikation gesendet.

Mich würde einmal interessieren welche Erfahrungen Ihr mit Tierkommunikation gesammelt habt.

Alles Liebe astromaus
 
Werbung:
Hallo astromaus

also ich persönlich habe recht gute Erfahrungen damit gemacht. Ich habe selber einmal ein Seminar diesbezüglich mitgemacht, wende es aber lediglich für den Eigengebrauch an. War für mich eine berühende Erfahrung, was sie mir vom meinem Tier gesagt hat.

Schöne Grüsse Karinmaria:)
 
Hallo Karinmaria,

mich würde mal interessieren, wei Du es für den Eigengebrauch anwendest.

Alles Liebe astromaus

Hallo Astromaus

was soll ich dir da jetzt schreiben...ich versuche einfach mit meinem eigenen Tier zu kommunizieren. Ich kann das aber niemanden beibringen und wende das auch nicht an, wenn mich jemand danach fragt. Für das fühle ich mich viel zuwenig "ausgebildet". Ich denke, es gibt einige Personen die das sozusagen "professionell" machen und dir wahrscheinlich besser bezüglich Ablauf etc. Auskunft geben können. Bei mir funktioniert es mit einer gewissen Art von Mediation. Liebe Grüsse Karinmaria
 
Hallo Astromaus!

Wenn dich die Tk interessiert, dann schau mal auf Amazon. Es gibt einige interesante Bücher dazu. So habe ich angefangen und dann Kurse dazu besucht.

lg
Claudia
 
Werbung:
hallo astromaus,

ich hatte mal kontakt zu einer frau die tierkommuiktion mit meinem hund für mich gemacht hat, es war schon sehr gut bis auf den aspekt das sie sich zusehr rein gebracht hat den bei manchen aussagen wußte ich genau das mein hund das nie gesagt haben kann,

denk man muß halt sehen wer das macht und vorsichtig sein bei den aussagen aber es war trotzdem gut da hab ich einiges korigieren können an meinem verhalten,

aber es war auch so das ich meinen hund da schon lange hatte und vieles weiß von ihm ,

lieben gruß gilla
 
Zurück
Oben