Themenkarten

danke, alles sehr, sehr treffend. Dann hab ich schon das erste wo ich tiefer rein gehe :) Ich finde Deine Ansätze immer sehr interessant und sie regen sehr um nachdenken/in sich gehen an!!!

Hier mein gezogenes Blatt:

Fuchs sieht nach rechts, Herr eher nach vorne, Storch nach links, Reiter nach links.



 
Werbung:
danke, alles sehr, sehr treffend. Dann hab ich schon das erste wo ich tiefer rein gehe :) Ich finde Deine Ansätze immer sehr interessant und sie regen sehr um nachdenken/in sich gehen an!!!

Hier mein gezogenes Blatt:

Fuchs sieht nach rechts, Herr eher nach vorne, Storch nach links, Reiter nach links.




*lach*

Du Fuchs - du.:D


Schon witzig, wa? Da legst ihn wieder als erste Karte und somit auch hier gleiche Thematik. Fuchs/Reiter/Bär - der Bär für das Symbol "die Starke/Unabhängige".

Guck gleich noch mal in Ruhe. Will erst noch was auf Arbeit beenden.;)
 
ja ich dachte es auch gleich wieder :schmoll:

Also ich habe gelegt mit dem Anliegen:

Was habe ich noch für "Baustellen" zu bearbeiten bzw. was kann ich tun. Für mich und meine Themen und im Bezug auf Partnerschaft.
Danke Dir sehr :)
 
ja ich dachte es auch gleich wieder :schmoll:

Also ich habe gelegt mit dem Anliegen:

Was habe ich noch für "Baustellen" zu bearbeiten bzw. was kann ich tun. Für mich und meine Themen und im Bezug auf Partnerschaft.
Danke Dir sehr :)

Das Blatt spiegelt nur nochmal das Thema wieder.

Fuchs/Ruten/Reiter - die Kommunikation und die Geisteshaltung

Diese sich durch die Verhaltensweisen zeigen. (Herr im Haus Haus - Mond)

Gespräche führen, die sorgen für Klarheit (11 in 5 = 16) und führen zu einer Ent-wicklung, die "Altes" verabschiedet und eine neue Basis schaffen wird. (2-11-17 / 17 in 8 = 25)

Mach einen Cut! Auch der Herr. Macht es beide. Schaut euch vorher noch einmal alles an - Karten auf den Tisch packen und dann Ende.

Auch bzgl. der beruflichen Situation des Herren. Die Zweifel und Unsicherheiten bringen da gar nichts.
 
Das Blatt spiegelt nur nochmal das Thema wieder.

Fuchs/Ruten/Reiter - die Kommunikation und die Geisteshaltung

Diese sich durch die Verhaltensweisen zeigen. (Herr im Haus Haus - Mond)

Gespräche führen, die sorgen für Klarheit (11 in 5 = 16) und führen zu einer Ent-wicklung, die "Altes" verabschiedet und eine neue Basis schaffen wird. (2-11-17 / 17 in 8 = 25)

Mach einen Cut! Auch der Herr. Macht es beide. Schaut euch vorher noch einmal alles an - Karten auf den Tisch packen und dann Ende.

Auch bzgl. der beruflichen Situation des Herren. Die Zweifel und Unsicherheiten bringen da gar nichts.

Danke, ich gehe es an ;)
 
...ich habe bei diesem Blatt noch eine Frage zu unserem jüngsten: Ich habe ihn auf 2,5 Jahre im Kindergarten angemeldet, hatte bisher aber noch keine Zusage. Ist da was ersichtlich bzw. wo schaue ich nach?

Grüße
 
Hallöchen,

da bin ich nochmal. Schaut mal, das habe ich gefunden - meine Frage, glaubt ihr dass das wirklich so präzise angezeigt wird??? Bzw. steht wirklich jede Karte für eine Personenbeschreibung?

Bär = braun/brünett
Fuchs = rötlich
Sonne = blond
Mäuse = Haarausfall
Sense = Haarschnitt/schneiden lassen
Blumen = strähnchen
Hund = 'Strakö' also Strassenköter = nicht klar definierbar
Lilie = grau/weiß
Berg = Glatze
Kind/Klee = kurze Haare
Reiter= braun, vll auch rötlich
Klee= braun
Schiff= helle Haare/weiß
Haus= dunkelblond/hellbraun
Baum= braun
Wolke= dunkel bis schwarz
Schlange= braun
Sarg=schwarz
Blume=blond/dunkelblond
Sense= hm....weiß nicht, Glatze *lach* oder auch rötlich?
Ruten=dunkelblond/braun
Vögel= braun/dunkelbraun
Kind=blond
Fuchs=rot/rötlich
Bär=braun
Sterne=blond/grau vll auch?
Störche= gefärbt/Strähnchen
Hund=dunkelblond/hellbraun
Turm=dunkel
Park=blond
Berg=grau
Wege=dunkelblond bis hellbraun
Mäuse=grau/braun
Herz= rot/rötlich
Ring=blond/dunkelblond
Brief=hellblond
Lilie=hellblond, weiß/grau
Sonne=hellblond/blond
Mond= undefinierbares blond *lach*
Schlüssel= grau
Fische= keine Haare?
Anker=grau
Kreuz=blond
 
Hallöchen,

da bin ich nochmal. Schaut mal, das habe ich gefunden - meine Frage, glaubt ihr dass das wirklich so präzise angezeigt wird??? Bzw. steht wirklich jede Karte für eine Personenbeschreibung?

Bär = braun/brünett
Fuchs = rötlich
Sonne = blond
Mäuse = Haarausfall
Sense = Haarschnitt/schneiden lassen
Blumen = strähnchen
Hund = 'Strakö' also Strassenköter = nicht klar definierbar
Lilie = grau/weiß
Berg = Glatze
Kind/Klee = kurze Haare
Reiter= braun, vll auch rötlich
Klee= braun
Schiff= helle Haare/weiß
Haus= dunkelblond/hellbraun
Baum= braun
Wolke= dunkel bis schwarz
Schlange= braun
Sarg=schwarz
Blume=blond/dunkelblond
Sense= hm....weiß nicht, Glatze *lach* oder auch rötlich?
Ruten=dunkelblond/braun
Vögel= braun/dunkelbraun
Kind=blond
Fuchs=rot/rötlich
Bär=braun
Sterne=blond/grau vll auch?
Störche= gefärbt/Strähnchen
Hund=dunkelblond/hellbraun
Turm=dunkel
Park=blond
Berg=grau
Wege=dunkelblond bis hellbraun
Mäuse=grau/braun
Herz= rot/rötlich
Ring=blond/dunkelblond
Brief=hellblond
Lilie=hellblond, weiß/grau
Sonne=hellblond/blond
Mond= undefinierbares blond *lach*
Schlüssel= grau
Fische= keine Haare?
Anker=grau
Kreuz=blond

schau mal: http://www.kartenlegen.org/lenormandkarten/kartenlegen-lenormandkarten-28-36/

ich habe das grad mal ausprobiert und versucht jmd zu charakterisieren :D also es stimmte 100 % mit dem überein, was ich so von der physiognomik und körpersprache mir herausgebildet hatte
 
Werbung:
Mit welchem Deck hast du gelegt, Anni? Ich meine, schauen sich Herr und Dame bei dir, so wie in diesem Bild, auch nicht an?

Finde spannend, das zwischen Dame und Herr das herz liegt.

Und die Hochzeit haste doch im Blatt drin zu liegen, zwar nicht ganz so offensichtlich, aber sie liegt da. Gespiegelt (Ring/Park und dann Herz/Blume)
Dann die Karten auch diagonal zueinander.

Holste Park und Blumen nach unten, wird es erischtlicher:

Blumen auf Herz und Herr (Bär auf Herr)
Wege auf Haus und Blumen auf Ring


Was mir nicht ganz so gefällt und ich noch nicht ganz verstehe, ist das im Blatt der Herr im Turm und Sarg im Haus des Herren liegen und dann noch der Ring neben Sarg........ Und dazu der Fuchs im ersten Haus......arge Zweifel m.E.

Mir dünkt auch, dass du das alles alleine wuppen willst.

Deine Mutter könnte eine Entscheidungshilfe und Unterstützung sein bei der Wahl.

Auch Unflexibilität der Dame liegt im Blatt. Fuchs/Reiter/Dame/Störche/Fische/Mäuse......

Was ist mit dir los, Anni?

Könnten das nicht auch unstimmigkeiten sein wo nun die Hochzeit stattfinden soll, oder will er eigentlich die Hochzeit eher an einen tradizonellen Ort und traut es sich erst in letzter Minute zu sagen.
Vielleicht kann jemand das mal spielen und rösseln usw. (darin bin ich einfach etwas schwach)
 
Zurück
Oben