was kann ich tun

Danke fürs drücken liebe Luo. Ich würd mich freun wenn du mir was zu meiner Legung schreiben könntest.
 
Werbung:
Liebe Gaia, wenn das denn nur so einfach wäre. Ich fühle mich grad garnicht wohl in meiner Haut (hat aber nicht unbedingt etwas mit ihm zu tun sondern nur mit mir selbst. ich mag mich grad selbst nicht leiden) :cry:

Na, ich meinte dich, da dein Blatt.:)

Wird schon!:umarmen:

LG
Gaia
 
Liebe Jessey, danke für deine Ideen bezüglich der besseren Fragestellung. Ich versuche jetzt erst einmal durch die jetzige Legung Infos zu bekommen..und danach lege ich dann nochmal neu.
 
hallo aibi
ehrlich gesagt ich wußte erst nicht so recht wie ich das neuner blatt auf diese frage deutet sollte, deshalb einfachhalber die andere idee...schäm :rolleyes:, aber jetzt würde ich es trotzdem gern probieren.
also im prinzip hattest du ja schon bestätigt das du mit dir selbst nicht grad so zufrieden bist momentan und dich ganzheitlich nicht wohl fühlst...maus in haus = dame

also, das bedeutet
du bist unzufrieden und sogar kleinigkeiten gehen dir an die nerven, kommst wegen kleinigkeiten denen du sonst vertraust ins zweifel was dich wiederum auch unzufrieden macht

selbst bei ehrlich gemeinte private kontakten hast das gefühl das sie dir auch nicht helfen obwohl du diese kontakte auf der anderen seite aus diesen gründen suchst. gespräch oder auch schriftlich.

du möchtest gedanklich als auch aktiv wieder zu deiner mitte finden, aber kein weg scheint im moment zufriedendstellend zu sein.

das würde in bezug auf deine frage, wie kann ich sein herz öffnen, bedeuten,
fühle dich mit dir selbst wohl.
klingt irgendwie doof, andererseits auch logisch.
die mäuse zeigen ja was du in den verlust bringen sollst. zweifel und sorgen wegen kleinigkeit, entscheidungsunfreudigkeiten, oberflächliches umgehen mit dir selbst ect., die bewußte entscheidung er wäre nur ein freund weil du ja zweifelst usw....

mir fällt grad auf, ich hab nach dem falsch ausgelegten bild gedeutet, aber vom sinn her macht es wohl kaum unterschied da es egal wie um zweifel und unzufriedenheit geht :rolleyes:

als rat aus dem bild von paula...gehe unbefangen/spielerisch deinen weg und auch neue, genauso halte auch die kontakte, helfe dir selbst (haus hund dame) in dem du dir gutes tust oder auch mal etwas neues ausprobierst, versuche das du deinen sorgen nicht soviel gewicht auferlegst (maus vögel)

lg jessey
 
Liebe Jessey, danke auch dir für deine Deutung. Wie es weitergehen wird ist ja noch völlig offen. Vielleicht sollte ich doch erst an mir arbeiten bevor ich an einem uns arbeiten kann.
 
Liebe Jessey, danke auch dir für deine Deutung. Wie es weitergehen wird ist ja noch völlig offen. Vielleicht sollte ich doch erst an mir arbeiten bevor ich an einem uns arbeiten kann.

genau...erst du, dann der 2. schritt ;)
wie willst du sein herz für dich öffnen wenn du dich selbst nicht leiden kannst im moment :rolleyes:

sorge dafür das es dir gut geht, das du dir spaß holst und alles was spaß macht...positive menschen die spaß haben, lachen und sich gern beschäftigen wirken doch wie magnete. warum? weil die anderen davon angesteckt werden wollen.
ich dachte immer sowas ist quatsch...nee, das is echt was dran. resonanzgesetzt oder so :confused:

lg jessey
 
Hallo liebe Gaia

zu deinem Bild möchte ich nur folgendes schreiben:

Der Herr wird selbst eine Entscheidung für sich treffen. Es geht darum, das er Vertrauen fassen möchte, weil er sich seiner Gefühle nicht ganz sicher ist. Auch ist er sich nicht sicher, ob diese Gefühle reichen für etwas Neues!
Du kannst ihn für dich gewinnen, indem du ihm Vertrauen, Respekt und auch Liebe entgegen bringst. Aber sein Vertrauen ist blockiert. Er wurde mal sehr enttäuscht und braucht seine Zeit. Er wird es selbst merken, dann wenn die Zeit reif ist.

Ich war so frei und habe dir eine Herzmagnetkarte zu deiner Frage gezogen...

Entschluss und Handeln

Unzufriedenheit ist eine Handlungsaufforderung

Die wahre Ursache von Unzufriedenheit liegt nicht im Außen, sondern im eigenen Gegfühl, etwas zu erdulden. Die Ursache ist Trägheit.

Ihre Unzufriedenheit ist nicht das Resultat fremden Verhaltens, sondern ihres eigenen. Sie gehört allein ihnen. Nur sie können etwas ändern. Treffen sie Entscheidungen.

Wünsche dir alles Liebe
lichtvolle Grüsse
Yogi333
 
Liebe Yogi333, vielen lieben Dank für deine Deutung und auch für deine Herzmagnetkarte.
Wenn ich es jetzt richtig verstanden habe sagen die Karten ich soll ihm mal offen sagen was ich fühle und dann ihm die Zeit geben zu entscheiden. ??
 
Werbung:
Liebe Yogi333, vielen lieben Dank für deine Deutung und auch für deine Herzmagnetkarte.
Wenn ich es jetzt richtig verstanden habe sagen die Karten ich soll ihm mal offen sagen was ich fühle und dann ihm die Zeit geben zu entscheiden. ??

Ich denke, so ist es.
Die Karte sagt ja du sollst handeln.

Ich wünsche dir gutes Gelingen und geb uns mal Bescheid, wie es ausgegangen ist......

schönen Feiertag, wenn ihr in den Genuss kommen dürft......

lichtvolle Grüsse
Uli
 
Zurück
Oben