brauche hilfe beim deuten!!!!

kitty26506

Neues Mitglied
Registriert
27. Dezember 2005
Beiträge
6
Ort
ostfriesland
schiff(3);sense(10);kreuz(36);schlange(7);brief(27);blumenstrauss(9);anker(35);dame(29);

buch(26);ring(25);herz(24);stern(16);schlüssel(33);rute(11);Klee(2);mond(32);

wolken(6);lilie(30);storch(17);fuchs(14);sonne(31);mäuse(23);berg(21);herr(28);

haus(4);bär(15);turm(19);weg(22);fische(34);reiter(1);hund(18);baum(5);

kind(13); sarg(8); park(20);vögel(12)

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!!!
vielen,vielen dank im voraus!:banane:

achso wie kommt es eigentlich das der herr oder die dame bei mir immer am ende einer kartenreihe steht?

danke kitty26506:party02
 
Werbung:
Hallo kitty,
du hast ja auch sicherlich eine Frage zu dem Bild gehabt? Diese müssen wir schon wissen sonst könen wir uns dumm und dusselig Deuten. Ein paar Angaben zu dir wären auch nicht schlecht. Bist du m oder w. In einer Beziehung oder solo. Kinder?

Gruß
Minerva
 
hallo minerva!

sorry bin neu hier....

die frage war eigendlich wie es in zukunft in meiner beziehung weitergeht(was
mich erwartet),ob wir irgendwann mal kinder haben werden und so weiter....

also zu mir bin 26 jahre alt ,seit 2 1/2 jahren verheiratet,bin weiblich,habe keine kinder

mehr fällt mir grad nicht ein?!

aber vielen dank das du mir geantwortet hast.

viele grüsse kitty
:clown:
 
Hallo Kitty!

Du musst dich nicht wunder das bisher noch niemand auf dein Bild reagiert hat. Es liegt leider, auf den ersten Blick, nicht sehr viel schönes in deiner Zukunft, weil deine Beziehung nicht halten wird. Das Positive daran ist aber, dass es eine Neuanfang für dich geben wird und der wird besser sein. Sei darum froh das du mit diesem Mann keine Kinder hast und wenn du denkst, dass Kinder eure Ehe retten könnten, dann liegst du falsch. Es würde für dich noch mehr Probleme bedeuten.Zu deiner Frage über die PK am Rande der Auslage. Dies bedeutet immer Grundlegende Veränderungen für die Fragende Person.
Gruß
 
hallo kitty,

also so schlecht würde ich das ganze nicht sehen

ihr habt auf jeden fall eine liebesehe nur dürftet ihr etwas zu wenig mteinander reden, eine schwangerschaft sehe ich keine da dürften die schwierigkeiten aber von deinem mann ausgehen der mir etwas stur erscheint
von einer trennung sehe ich nichts, obwohl ihr eure schwierigkeiten und auch manchmal streit habt ist eure ehe doch harmonisch und stabil

würde mich über ein feedback natürlich sehr freuen damit ich weiss ob ich richtig liege

lg manuela :)
 
hallo pferdeflüsterer!

mich würde interressieren woran du erkennst das die beziehung scheitert,kannst du vielleicht auch sehen warum und von wen die trennung ausgehen soll?!
denn ich verstehe mich eigendlich ganz gut mit meinen mann und der wunsch nach kindern geht von uns beiden aus ,zum grössten teil sogar von meinen mann.
aber ich finde es ganz interressant was du schreibst werde noch mal darüber nachdenken.

vielen dank würde mich auf eine antwort freuen :engel:
 
hallo Kitty

Ich kann dir ein wenig auf die sprünge helfen....Der Ring liegt im Haus Sense und drüber auch noch die Sense......mehr kann ich dir erst mal nicht Sagen. Das alleine ist es nicht im Blatt.....Hab momentan wenig Zeit mehr drüber zuschauen. Du kannst Pferdeflüsterer glauben da er von einigen im Forum der Lehrer ist.....

Wünsche dir alles gute für die Zukunft!!!
Gruß Celicia
 
liebe manuela k.,

also wenn ich die situation jetzt betrachte hast du natürlich recht das mein mann sehr stur ist ,und natürlich gibt es auch hin und wieder auseinandersetzungen ,aber ich sehe das als ganz normal.es gibt im leben immer mal "up's and down's". und jeder mensch hat ja auch seine eigenarten!
kannst du noch mehr im kartenbild sehen?

deinen tip mit dem miteinander reden nehme ich natürlich sehr gerne an :winken5:

danke für deine hilfe
gruss kitty
 
Hallo Kitty!

Dein Kartenbild beschreibt den Zeitraum von genau 4 Jahren. Nun, es ist die Eifersucht die sich langsam bei euch ausbreiten wird und das aus verschiedenen Gründen. Du bist nun vorgewarnt und kannst reagieren um deine Ehe zu retten. Die Frage ist nur:" Wirst du sie noch retten wollen in 3 Jahren?" Ich möchte dieses Thema nicht weiter vertiefen, denn ich bin wegen meiner direkten Offenheit sowieso nicht besonders beliebt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mich in deinem Falle um 100% irren würde und du mir in 3 Jahren schreiben würdest das ich meine Karten verbrennen soll, weil ich keine Ahnung habe. Habe mich aber leider in den letzten 25 Jahren nicht mehr geirrt.Wäre also an der Zeit*gg
Gruß
 
Werbung:
Tja, bin etwas später dran mit meiner Deutung. Gerry und die anderen waren halt schneller.
Unabhängig von Gerry Deutung. Auch ich sehe eine Trennung in der Zukunft. Und das du so manches Problem mit deinen Eifersüchteleien hast. Auch wenn du es nicht gerne einsiehst.
Wie gesagt, du bist nun ein bissl gewarnt und kannst daran Arbeiten. Nur du allein bestimmst ob és so eintrifft oder nicht. Das Kartenbild zählt ja immer nach der jetzigen Situation.

Liebe Grüße:liebe1:
Minerva
 
Zurück
Oben