was kann ich tun

Liebe Yogi333, danke für die lieben Wünsche..ich werde hier sicher verleiten lassen wie es so läuft. Wir haben hier leider Morgen keinen Feiertag aber dir wünsche ich natürlich auch einen guten und erholsamen Feiertag.
 
Werbung:
das mit der herzmagnetkarte finde ich total schööööön :)
lg jessey


Hallo Jessey

ja sie sind wunderschön und so stimmig....sie passen immer.....

Ich werde morgen einen Thread in Kartenlegen machen und es anbieten für jeden eine Herzmagnetkarte zu ziehen

schönen Abend euch allen

lichtvolle Grüsse
Yogi333
 
Hallo Jessey

ja sie sind wunderschön und so stimmig....sie passen immer.....

Ich werde morgen einen Thread in Kartenlegen machen und es anbieten für jeden eine Herzmagnetkarte zu ziehen

schönen Abend euch allen

lichtvolle Grüsse
Yogi333

danke :umarmen:
ehrlich gesagt hatte ich schon überlegt dich zu fragen :rolleyes: :D
freu mich,
lg jessey
 
mit aibis erlaubnis stelle ich mal ein blatt rein, was ich für sie legte.
es geht um die frage was ihr hm denkt, was aibi von deren verbindung hält
was glaubt er wie sie sozusagen über deren verbindung denkt.

gelegt habe ich in

2-3-4
5-1-6
7-8-9

raus kam dabei

lenormand-dondorf-12.jpg
lenormand-dondorf-35.jpg
lenormand-dondorf-22.jpg
|| bär
lenormand-dondorf-28.jpg
lenormand-dondorf-31.jpg
lenormand-dondorf-09.jpg
|| fuchs
lenormand-dondorf-16.jpg
lenormand-dondorf-19.jpg
lenormand-dondorf-25.jpg
|| wolken
|| ruten || kind || ruten ||

diagonal: fuchs || bär
gesamt: störche
 
also ich würde einfach mal sagen vom gesamtbild, da liegen sehr schöne positive energien. es geht einfach noch um unsicherheiten und läßt es deshalb noch nicht so nach außen dringen. für mich sieht es so aus, er möchte dieses schöne gefühl noch festhalten und übt sich deshalb noch bissi in zurückhaltung bis er wirklich weiß was er will, kann sich momentan noch nicht richtig festlegen.

er möchte sich seiner entscheidung einfach sicher sein bevor er aus dem türmchen kommt. er zieht sich innerlich ewas zurück bis er klarheit hat. viell hat er nur bedenken er könnte mit unehrlichkeit schaden anrichten (fuchs wolken) bzw. wenn er feststellen sollte das er sich in seinem gefühl irren würde. deshalb nimmt er sich aus rücksicht etwas zurück und versucht die gespräche erstmal belanglos und unkompliziert zu halten.

würde das einen sinn ergeben?
also ich finde es hat gute entwicklungschancen :)
lg jessey
 
Huhu PPT, Danke fürs einstellen der zweiten Legung..ich hoffe ich gehe damit keinem auf den Keks :D

Jenney, auch dir lieben Dank für deine erneute Deutung. Ich kann dir leider noch nicht all zu viel dazu schreiben. Die Frage war ja eigentlich was er denkt wie ich unsre Freundschaft zur Zeit sehe.

Mit der Sonne in der Mitte würde ich sagen dass er denkt dass ich sie als positiv betrachte aber doch zurückhaltend bin was eine erneute Beziehung angeht. Wir hatten nämlich mal so was in der Art -ging 2 Jahre lang..jetzt hatten wir 3 Jahre keinen Kontakt und sehen uns erst seit 2 Monaten wieder...wobei das auch nicht regelmäßig ist..3 mal in 8 Wochen. Wir treffen uns zurzeit nur auf rein freundschaftlicher Basis.
Ich glaube er denkt dass ich von ihm eine Entscheidung erwarte und dass es bezüglich der Trennung noch etwas aufzuarbeiten gilt. (Anker auf Turm) Vielleicht ist Turm auf Anker auch ein Hinweis dass ich nicht aus mir rauskomme, also an meinem Rückzug festhalte
Vögel auf Ring zeigen vielleicht an dass eine Bindung in meinen Augen wohl zu viel Aufregungen führen würde (Ring auf Vögel) und dass ich wohl wegen andren Frauen einfach zu Skeptisch bin (Fuchs auf die Reihe mit ihm und den Blumen)

Wie ihr ja wisst ist es wirklich schwer sein eigenes Blatt mit genügend Abstand zu deuten..
also hoffe ich sehr auf eure Sichtweisen.
 
achso, ich dachte was er denkt und was du davon hälst und das war so kompliziert in der deutungsart für mich :doof:

das du an ihm zweifelst oder an seinen werten. das du diese verbindung einerseits genießt, dich dann aber wieder zurück hälst mit deiner freude.

und er hat immer wieder den gedanken, will sie nun oder will sie neue wege gehen. ich glaube die eindrücke die du vermittelst schwanken n bissi zwischen optimismus und zurückhaltung

im prinzip könnte man die erste deutung ja schon mit einbeziehen, nur auf dich bezogen. das es nicht darum geht wie seine situation ist sondern was er denkt wie deine ist. die karten sind ja die selben

lg jessey
 
mir ist das oft auch alles viel zu kompliziert. :D
Ich hoffe wirklich dass ich recht bald Klarheit bekomme.
 
Werbung:
also wenn die frage war was er denkt wie du das ganze siehst...hm
er hat genauso wenig klarheit weil er nur abwägt und spekuliert was du denken könntest :D in seinen augen bist wohl du die jenige die haken schlägt und die frage lautet...was möchtest du eigentlich?
ihr verwirrt euch wohl gegenseitig ;)
lg jessey
 
Zurück
Oben