Themenkarten

Danke Auch!

...wenn nun jemand direkt fragt "wie wird es mit der Hochzeit laufen" und so eine Kombi wie von Dir geschrieben liegt nicht, wo schaust Du dann?
Oder wenn jemand fragt "wie geht es mit meiner besten Freundin weiter" und es liegt die Kombi nicht?

Grüßle

Ersten mal die Frage, ob es die eigene Hochzeit ist, nach der gefragt wird, oder die eines anderen (Familie,Freundin, etc..)

Liegt die Kombi nicht direkt im Blatt, also nicht offensichtlich auf einen Blick (oberhalb), schaue ich mir das Blatt auf einer "anderen Ebene" an. (Korrospondenzkarten, Rösseln, Häuser, etc...) Wie gesagt, es ist auch die Frage um wen es da genau geht und diese Person sollte dann auch ebenfalls im Blatt anzufinden sein.....

Wie wär's einfach mal mit einer Beispiellegung?
 
Werbung:
...ok verstehe. Ich habe mal überlegt für mich ein großes Blatt zu legen, unter anderem weil ich gern wissen wollte wie es mit unserer Hochzeit aussieht. Auch hätten mich direkt die Kinder mal interessiert, deshalb frage ich :)

Soll ich mal ein großes Blatt einstellen?
 
...so, ich habe das jetzt einfach mal gemacht. In Gedanken an die Hochzeit (15.09 soll die Hochzeitsfeier sein und das ist auch schon gebucht, doch wir haben noch keinen Ort für die freie Trauung und noch keinen standesamtlichen Termin).

Und interessieren würden mich meine 2 Kinder; 1,5 Jahre und 5 Jahre. Beim Mischen dachte ich nun daran dass der Kleine mit 1,5 im Kind liegt und der Große in den Ruten (beide männlich).

Fuchs sieht bei mir nach rechts, Hund gerade aus, Bär gerade aus, Reiter nach links, Storch nach links.





 
...zu meinem ältesten Sohn: Da er einen guten Kontakt zu Oma/Opa hat würde ich die Vögel über ihm als diese deuten und dass sie somit sehr präsent für ihn sind. Das habe ich jetzt auch daraus hergeleitet, da neben im die Blumen im Haus des Bären liegen und auch diese 2 Karten können ja für meine Eltern bzw. seine Großeltern stehen.

Er im Hause der Sterne und Sterne im Mond sagen mir, dass er sehr feinfühlig ist, sehr sensitiv und auch empfindsam. Mond im Haus und Haus im Buch sagen für mich aus, dass er auch viele Empfindungen gar nicht so mitteilt und auch verschlossen ist/schüchtern und Buch liegt ja dann wieder im Haus der Sense - ein ruhiges Gemüt/schüchtern. Unsicher bin ich, was der Berg unter ihm bedeutet.

Bei meinem Jüngsten (Kind) auch der Mond neben dran, dafür dass er sensitiv ist, aber ich würde sagen nicht so arg wie der Größere. Park neben ihm, er mag die Öffentlichkeit, geht gerne raus, was auch stimmt. Da Baum unter ihm liegt und er im Hause des Baumes ist er ein "kräftiger Kerl), starkes Gemüt, robust.

Bei der Hochzeit bin ich jetzt aber unsicher wo ich da schauen soll :confused:
 
...so, ich habe das jetzt einfach mal gemacht. In Gedanken an die Hochzeit (15.09 soll die Hochzeitsfeier sein und das ist auch schon gebucht, doch wir haben noch keinen Ort für die freie Trauung und noch keinen standesamtlichen Termin).

Und interessieren würden mich meine 2 Kinder; 1,5 Jahre und 5 Jahre. Beim Mischen dachte ich nun daran dass der Kleine mit 1,5 im Kind liegt und der Große in den Ruten (beide männlich).

Fuchs sieht bei mir nach rechts, Hund gerade aus, Bär gerade aus, Reiter nach links, Storch nach links.






Mit welchem Deck hast du gelegt, Anni? Ich meine, schauen sich Herr und Dame bei dir, so wie in diesem Bild, auch nicht an?

Finde spannend, das zwischen Dame und Herr das herz liegt.

Und die Hochzeit haste doch im Blatt drin zu liegen, zwar nicht ganz so offensichtlich, aber sie liegt da. Gespiegelt (Ring/Park und dann Herz/Blume)
Dann die Karten auch diagonal zueinander.

Holste Park und Blumen nach unten, wird es erischtlicher:

Blumen auf Herz und Herr (Bär auf Herr)
Wege auf Haus und Blumen auf Ring


Was mir nicht ganz so gefällt und ich noch nicht ganz verstehe, ist das im Blatt der Herr im Turm und Sarg im Haus des Herren liegen und dann noch der Ring neben Sarg........ Und dazu der Fuchs im ersten Haus......arge Zweifel m.E.

Mir dünkt auch, dass du das alles alleine wuppen willst.

Deine Mutter könnte eine Entscheidungshilfe und Unterstützung sein bei der Wahl.

Auch Unflexibilität der Dame liegt im Blatt. Fuchs/Reiter/Dame/Störche/Fische/Mäuse......

Was ist mit dir los, Anni?
 
Irgendwie ist die Trauung draussen nicht so das...... Park in den Wolken und die Wolken im Kreuz...Kreuz in der Lilie und Lilie im Schlüssel und Schlüssel in Sonne und die im Berg und Berg im Herz.....

Sieht nach Regen aus......:D

Mir fällt auch noch gerade in die Augen:

Ruten/Park/Ring/Kreuz - der Vertrag (Brief und Ring haben die Plätze getauscht)
 
Mit welchem Deck hast du gelegt, Anni? Ich meine, schauen sich Herr und Dame bei dir, so wie in diesem Bild, auch nicht an?

Finde spannend, das zwischen Dame und Herr das herz liegt.

Und die Hochzeit haste doch im Blatt drin zu liegen, zwar nicht ganz so offensichtlich, aber sie liegt da. Gespiegelt (Ring/Park und dann Herz/Blume)
Dann die Karten auch diagonal zueinander.

Holste Park und Blumen nach unten, wird es erischtlicher:

Blumen auf Herz und Herr (Bär auf Herr)
Wege auf Haus und Blumen auf Ring


Was mir nicht ganz so gefällt und ich noch nicht ganz verstehe, ist das im Blatt der Herr im Turm und Sarg im Haus des Herren liegen und dann noch der Ring neben Sarg........ Und dazu der Fuchs im ersten Haus......arge Zweifel m.E.

Mir dünkt auch, dass du das alles alleine wuppen willst.

Deine Mutter könnte eine Entscheidungshilfe und Unterstützung sein bei der Wahl.

Auch Unflexibilität der Dame liegt im Blatt. Fuchs/Reiter/Dame/Störche/Fische/Mäuse......

Was ist mit dir los, Anni?

...ok interessant, mit dem spiegeln hatte ich es bisher nicht so :rolleyes:

Also bei mir im Denk ist es nicht so wie hier mit den PK's. Sie stehen nicht rücken an Rücken, schauen aber auch nicht ganz gerade nach vorne. Ich habe das Piatnik, vielleicht weißt Du wie die Karten aussehen?

Ja, unflexibel das bin ich wohl :D

Also da bei meinem Partner über im Anker und Ruten liegen passt das gerade sehr zu ihm. Er ist beruflich im Umbruch, muss innerhalb der kommenden 3 Wochen eine Entscheidung treffen, ob er im jetzigen Betrieb bleibt oder kündigt. Also Gespräche gab es schon, aber es ist eben noch nicht ganz klar wo es dann für ihn hin geht. Meinst Du der Turm steht dafür, oder bezieht es sich eher auf uns beide?

Fuchs im Reiter könnte ich mir vorstellen, dass das Vorwärtskommen dadurch bei uns sehr leidet. Sprich diese Sache mit dem Beruf nahm ihn bisher so sehr ein, dass wir auch nicht wirklich mit der Planung der Hochzeit voran kommen.
Da der Fuchs auch neben dem Hund liegt kann es auch um einen guten Freund von mir gehen - mein Partner ist da recht eifersüchtig, für mich ist es aber nur ein sehr guter Freund...
 
Irgendwie ist die Trauung draussen nicht so das...... Park in den Wolken und die Wolken im Kreuz...Kreuz in der Lilie und Lilie im Schlüssel und Schlüssel in Sonne und die im Berg und Berg im Herz.....

Sieht nach Regen aus......:D

Mir fällt auch noch gerade in die Augen:

Ruten/Park/Ring/Kreuz - der Vertrag (Brief und Ring haben die Plätze getauscht)

huch, ohje :( Hmm vielleicht ergab es sich deshalb bisher nicht. Aber eine Kirche kommt für uns so gar nicht in Frage und bisher haben wir nichts vergleichbar schönes gefunden, das geschlossen wäre...

Was für einen Vertrag meinst Du da?
 
Werbung:
...ok interessant, mit dem spiegeln hatte ich es bisher nicht so :rolleyes:

Also bei mir im Denk ist es nicht so wie hier mit den PK's. Sie stehen nicht rücken an Rücken, schauen aber auch nicht ganz gerade nach vorne. Ich habe das Piatnik, vielleicht weißt Du wie die Karten aussehen?

Jep, ich weiss welche....


Also da bei meinem Partner über im Anker und Ruten liegen passt das gerade sehr zu ihm. Er ist beruflich im Umbruch, muss innerhalb der kommenden 3 Wochen eine Entscheidung treffen, ob er im jetzigen Betrieb bleibt oder kündigt. Also Gespräche gab es schon, aber es ist eben noch nicht ganz klar wo es dann für ihn hin geht. Meinst Du der Turm steht dafür, oder bezieht es sich eher auf uns beide?

Schwierig...der Turm kann auch ein Leuchtturm sein....:D

Ich will da nicht spekulieren......

Dennoch läuft es m.E. auf den Fuchs hinaus. Darfst nicht vergessen, dass der Fuchs ein schlaues Tierchen ist, bevor er selbst jagd, lässt er andere für sich jagen und kommt von hinten angeschlichen. Er ist flink und ein Manipulator. Es geht ihm um den Gewinn und m.E. deutet das gesamte Blatt auf eine Gewinn/Verlustrechnung hin, die sich allerdings rein im Kopf abspielt und das Blatt ist durch diese Haltung getränkt.

Fragste mich jetzt persönlich, was ich von dieser Haltung halte.:D Dann würde ich meinen, dass dies keine gesunde Basis ist. Einfach weil sie nicht echt ist, weil sie den Moment verstreichen lässt, um den es letztlich geht und der wesentlich ist.

Und das betrifft euch letztlich beide. Deinen Mann bei der beruflichen Entscheidung und dich bei deinen Entscheidungsvorbereitungen bzgl. eurer Hochzeit. In gewisser Weise ähnelt ihr euch da wohl auch in euren Denkstrukturen.

Letztlich ist die Entscheidung für/oder gegen was völlig irrelevant. Es zählt am Ende nur das gegangen wird in aller Konsequenz und Verantwortung mit dem Wissen selbst zu wählen und wählen zu können.

Fuchs im Reiter könnte ich mir vorstellen, dass das Vorwärtskommen dadurch bei uns sehr leidet. Sprich diese Sache mit dem Beruf nahm ihn bisher so sehr ein, dass wir auch nicht wirklich mit der Planung der Hochzeit voran kommen.

Siehe meine Zeilen zuvor.....


Da der Fuchs auch neben dem Hund liegt kann es auch um einen guten Freund von mir gehen - mein Partner ist da recht eifersüchtig, für mich ist es aber nur ein sehr guter Freund...

Freund hin oder her.......Wie gut, ist die Frage?;)
 
Zurück
Oben