jahreslegung, bitte deutet mit mir mit, ...schicksal?

Feminin

Neues Mitglied
Registriert
11. Januar 2007
Beiträge
29
wieso ist über der dame Kreuz und ex, wann komme ich den endlich von ihm mental los? hab schon eine neue beziehung...aber denke oft an den ex, 1 jahr auseinander. Schicksalhafte prüfung? meine jetzige beziehung ist 6 monate lang, er liebt mich sehr, ich ihn noch nicht sehr auffrichtig, da ich meinen ex nicht vergessen kann. Wie lange habe ich noch dadran zu knabbern?
was erwartet mich nun?

baum, wege, blumen, sarg, klee, bär, ruten, haus
schiff, mäuse, lilien, kind, reiter, kreuz, mond, eulen
herr, schlüßel, brief, fuchs, wolken, dame, sonne, sense
fische, schlange, anker, ring, turm, sterne, storch, berg
..................buch, hund, park, herz........................
 
Werbung:
Hallo,
vergiss deinen EX. Damit verschwendest du nur deine Zeit. Und wenn du noch mehr darüber nachdenkst, bist du den jetzigen auch ganz schnell los. Du musst entscheiden was du wirklich wilst.

Gruß
Minerva
 
Hallo Feminin

Uuuui ist ein harter Brocken, wenn man vom Ex noch nicht los gekommen ist. Da stellen sich dann immer wieder Steinchen in den Weg. Wander an deiner stelle nicht in der Vergangenheit rum, die kannst du eh nicht mehr zurück holen...

Wenn ja wird es nicht mehr so sein, wie es war. Lass deinen Ex Emotional los, wenn du deine jetzige Beziehung nicht aufs Spiel setzten möchtest und dir dein Freund wichtig ist. Du liegst im Haus der Wege und somit sagt das mir aus, das du in zwei gespalten bist... handel aber bau nicht mehr auf deinen Ex...ich sehe zwar Kontakt zu Ihm aber ich sehe diesen nicht aufrichtig und durch diese Kontakte machst du dir wieder Hoffnung was aber leider nicht Erfüllt wird...

LG Celicia
 
Hallo Feminin,

ich habe auch mal einen Blick über deine Legung geworfen.
Du hast eine Partnerschaft die auch lange bestehen kann, dies leigt alleine nun an dir.

Du stehst auch vor eine Entscheidung und möchtest sicher gehen, das diese Entscheidung auch richtig für dich ist. Du brauchst auch etwas mehr Sicherheit.
Deine ehemalige Beziehung sollst du auch als solche sehen und es für dich auch innerlich beenden, sonst bist du immer am schwanken und dein Freund sucht irgendwann das Weite.
Es stehen auch Gespräche mit deinem Ex im Haus oder du wünschst es dir.

Du hast auch eine starke Sehnsucht nach deinem Ex aber heir liegt mir der Kummer und es wäre auch flasch etwas mit ihm anzufangen.
Das belastet dich alles sehr und du hast einige Gefühlsschwankungen diesbezüglich.
Bist hin-und her-gerissen, was du machen sollst.
Es sind auch unehrlich Gefühle die ins Tragen kommen und eine nachricht ist auch sehr unklar, aber deshalb weil sie nicht ganz ehrlich ist.
Bei deinem jetzigen HM bekommst du die Sicherheit die du brauchst, er hält auch an der Beziehung fest, aber setze sie nicht aufs Spiel sonst stehst du bald ohne ihn da.

LG Arielle37:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben