Hilfe beim deuten

piper05

Mitglied
Registriert
14. Mai 2005
Beiträge
46
Ort
Stuttgart
Weg Blume Reiter Dame Schlüssel Lillie Kind Wolke
Kreuz Sarg Herz Schlange Buch Ring Sonne Fische
Bär Baum Fuchs Storch Mond Haus Klee Mäuse
Anker Brief Eule Park Turm Hund Schiff Stern
Sense Berg Herr Rute



kann mir jemand helfen was seht ihr denn in meinen kartenbild bin männlich und gehe noch zur schule wenn ihr noch fragen an mir habt dann fragt

ich danke wenn jemand auf mein kratenbild trauf schaut
 
Werbung:
Hallo piper,

So Ich versuch es mal bin aber noch am üben und geben keine Garantie.
Kann es sein das du dir noch nicht im klaren bist welchen weg du Beruflich einschlägst?
Hast du momentan keine Lust auf schuleBerg+Turm? Sense Berg müßte aber wieder am auflösen sein. Die Ruten vor dir kk Turm + Hund hast du streß mit einem Freund? Bist du unglücklich verliebt und sie weis es nicht ( 26+07+24+08).
Die Mäuse im Haus vom Herz sagen auch nix gutes.
Hmm hast ja keine Angaben gemacht ob du Single bist oder eine Beziehung fühst?

Währe nett wenn du Antwort geben würdest, wenn ich richtig liege dann kann ich ja weiter Deuten

LG Celicia
 
Hallo piper, ich versuchs mal.

Die Schule dürfte dir zur Zeit keinen Spaß machen (Berg+Turm). Du müsstest aber schon gute Noten haben (Mond+Buch+Ring+Sonne). Steht dir eine Entscheidung bevor, ob du ins Berufsleben gehst oder die Schule weiter machst?

Wenn du spezielle Fragen hast, schreib diese bitte dazu. Um das Kartenblatt "frisch von der Leber weg" zu deuten, fehlt mir noch die Erfahrung.

LG Widderfrau
 
Hallo Piper,

zur Zeit hast Du Blockaden. Du hast ziemliche Probleme in der Schule. Du führst Gespräche wo es um eine Entscheidung geht. Du musst Dich entscheiden ob Du die Schule verlassen wirst.

Du hast Dich schon für eine Lehrstelle beworben (können auch 4 Bewerbungen sein) und wartest auf Nachricht. Der Lehrvertrag liegt schon in Deinem Kartenbild!

Liebe Grüße von Veilchen
 
ersmal danke an euch drei ihr wart Treffsicher
sicher

Zitat von Veilchen:
Der Lehrvertrag liegt schon in Deinem Kartenbild!

heist das ich die Lehrstelle bekommen werden? denn ich hab mich vor kurzen Beworben meinst du das?


celicia2006: Wenn du spezielle Fragen hast, schreib diese bitte dazu. Um das Kartenblatt "frisch von der Leber weg" zu deuten, fehlt mir noch die Erfahrung.
meine frage were kannst du mir vielleicht sagen wie Mein Bewerbungsgesprch verläuft


... und du liegst richter mach weiter so danke noch mal
 
Werbung:
Zurück
Oben