Thema Liebe: Würde mir jemand für mich die Karten legen und deuten? Ich wäre unglaublich dankbar :)

Werbung:
Es ist auch möglich, dass Alina als Schlange - also als Expartnerin gefallen ist. Es ist wieder ein ähnlicher Geschichtsverlauf in den Blättern - nur sind in der Tat viele weibliche Möglichkeiten auch dieses Mal im Blatt, das ich im Moment
Gerade im Moment denke ich, dass ich für ihn Geschichte bin, wenn ich diese Deutungen hier lese.
Nun - Ich habe damals einige "Fehler" begangen. Ich war damals sehr unzufrieden mit meinem Leben und hatte kein gutes Selbstwertgefühl. Die Person, um die es hier geht, hat mir aus einer nicht erfüllenden Beziehung geholfen. Danach wollten wir es zusammen versuchen (Wir waren vorher schon sehr lange befreundet), doch er vermisste irgendwann seine Ex-Freundin, verschwieg mir den Kontakt zu ihr und spielte währenddessen mit mir ein Nähe-Distanz-Spiel. Ich war einfach dadurch zu belastet, mit der Vergangenheit und mit ihm, so dass ich einen Suizidversuch hatte, den er leider vollkommen mitbekommen hat. Ich hatte auch erst von seiner Ex erfahren, dass sie wieder Kontakt hatten und sich wieder annäherten (Er hat aber trotzdem mit mir noch geschlafen). Nun ja - Sie waren dann wieder ein Paar, für ca. ein 4-6 Monate (Ich weiß nur, wann die Beziehung endete), dann machte er mit ihr Schluss. Wir hatten für ein paar Wochen keinen Kontakt, aber danach wieder durchgehend. Nach der Trennung haben wir uns auch noch einmal gesehen und waren auch intim. Er sagte mir auch, dass er mir alles verziehen hat. Im Mai diesen Jahres wollte er es noch einmal mit mir versuchen, aber dann doch plötzlich nicht mehr. Er hat dazu nicht viel gesagt, außer, dass er hier nie wieder befreit etwas eingehen könnte und er dachte, dass er einsam sei. Deswegen habe ich auch den Kontakt abgebrochen. Weil das für mich ein Zeichen des Endes war und ich nicht sehen wollte, wie er jemand Neues kennen lernt. Ich habe im Übrigen eine einjährige Pyschotherapie gemacht und habe an mir gearbeitet. Da gab es viel zu tun - Ich hatte einen kleinen Gehirntumor, meine Mama verstarb und ich hatte nie ein stabiles Zuhause.
Das ist alles ziemlich hart und das wollte ich definitiv nicht in ein Eröffnungspost schreiben...
Vielleicht sind das auch Gründe, warum er mich nur noch mag, weil er meine Person schätzt.
Nun, ich denke, dass eine eigene Legung gewünscht ist, oder? Ich bin gleich in der Stadt und würde, wenn ich ein Deck finde, meine Legung dann abfotografieren...
Danke für Deine Ehrlichkeit Alina. Fühle Dich lieb gedrückt. Ich habe gehofft, dass Du sagst, was wirklich los ist. An der Bilderfolge kann man sehr gut erkennen, dass, wenn Du die Schlange bist - hat sich Deine Geschichte sogar bereits im Bild präsentiert. Er hat Angst Dich zu verletzen. Bitte tue ihm UND Dir den Gefallen und werde erst wieder richtig seelisch stabil. Sorge bitte in erster Linie erst mal für Dich selbst. Sobald Du ohne einen Mann an der Seite mit Dir und Deinem Leben wieder richtig eins bist, kannst Du auch erst wieder eine glückliche Beziehung führen. Dieses Hin und her dann von seiner Seite aus war auch nicht i. O. gewesen und bitte bitte tue eins nie wieder und gib ihnen das Gefühl, dass Du ohne sie nicht mehr leben willst. Das erzeugt Angst und Schuldgefühle aber gewiss ist das kein Weg um einen Partner zu binden Maus :( Du bist so eine Liebe aber das Leben ist leider manchmal rauh und überall wohin man schaut, hört und liest - überall gibt es irgendwo Menschen, die ähnliches Leid erfahren haben. Wichtig ist jetzt erst einmal, dass Du selbst wieder stärker wirst und Dein Selbstwertgefühl aufbaust. Ich hoffe, Du hast ne liebe Freundin, der Du mal ab und zu Dein Herz ausschütten kannst.
 
Er blockiert weiteren Kontakt und das ist gut so. Für dich ist es schwer, aber auf jeden Fall die beste Lösung.

Du hast mit dir selbst genug zu tun.

Bedingungslose Liebe bedeutet, den anderen so zu lassen wie es ist und nicht, auf ihn aufzupassen. Er darf seine eigenen Erfahrungen im Leben machen, auch wenn es nicht immer schön ist.

Auch bedeutet es, die Entscheidung des anderen zu akzeptieren, auch wenn es für einen selbst Kummer bedeutet.

So viele Legungen zu einem Thema, ich komm da ehrlich gesagt nicht mehr mit. Ivonne hat kurz geschildert um was es geht, was ich im übrigen genauso sehe.
 
Meine Sicht der Dinge oder eben das, was mir die Karten erzählen


Bei Alinas Ex geht es wie gesagt darum hinzuschauen wie er zu sich selber steht was die eigene Beziehung zu sich angeht, als auch Beziehungen allgemein. Er spiegelt sich direkt auf den Ring. Dieser liegt im Haus der Blumen, was zusammen die Fische ergibt. Für mich etwas was tief in seiner Seele verankert ist, Spuren hinterlassen hat.

Die Blumen legen sich direkt in das Haus der HD. Die Schlange in das Haus des Sarges. Die Schlange neben dem Ring.
Die schlechten Erfahrungen mit der EX haben ihn geprägt, da er großen Kummer hatte und er diesen Ballast der negativen Gefühle nicht einfach so von Bord werfen kann. Seine Mutter (Blumen) scheint eine große Rolle bei seiner Prägung zu Beziehungen im allgemeinen zu spielen. Da Blumen und HD zusammen die 38 ergibt ziehe ich jetzt 36 davon ab und nicht wie bei der QS-Berechnung 3 und 8 zusammen.
Nun haben wir die Zahl 2, den Klee. Dieser steht ja auch für das "kurze Glück". Es erscheint mir, als wenn die Mutter ihm in der Vergangenheit zu wenig oder gar keine Beständigkeit bieten konnte, was bei ihm Verlustängste ausgelöst haben könnte. Die Blumen spiegeln sich auch direkt auf das Herz. Jetzt zähle ich mal 24 und 9 zusammen und komme auf 33, den Schlüssel. Irgendwie hat sie ihm zu wenig Sicherheit vermitteln können oder aber sie hat sich genau gegenteilig verhalten und ihn überbehütet und ihm unbewußt ein verkehrtes Frauenbild mit auf den Weg gegeben.

Der Schlüssel liegt ebenfalls im Haus der Schlange. Zusammen ergibt es die 4, das Haus. In der Beziehung mit der Ex hat sich ihr Verhalten ihm gegenüber mit dem Verhalten der Mutter gedeckt. Mit beiden Frauen hat er ähnliche Erfahrungen gemacht.

Dann spiegelt sich der Schlüssel noch auf den Baum, der Baum liegt im Haus der Fische. Fehlende Sicherheit, nicht genug Lebensstabilität hat seelische Spuren bei ihm hinterlassen. Baum und Fische ergibt 39-36=3, das Schiff. Dieses steht ja auch für Sehnsüchte. Die Sehnsucht nach Sicherheit ist also immer ein Thema bei ihm. Darüber der Turm im Haus des Ringes, diagonal oben drüber auch noch das Kreuz. Unter dem Ring das Kind. Neben dem Kind das Kreuz. Ich deute es als etwas wiederholendes innerhalb von Beziehungen was er schon aus der Kindheit kennt. Darunter der Mond. Etwas was auch jedes Mal seine Psyche belastet. Der Mond auf dem Platz des Briefes, sich auf den Mäusen spiegelt, die auf dem Platz des Turms liegen. Eine Nachricht bezüglich einer Trennung/Kontakabruch wodurch er einen Verlust erlitten hat belastet ihn. (Mond und Brief =59-36=23, Mäuse) Zudem lässt sich das Herz auch auf Brief und Mäuse rösseln. Brief rösselt sich widerum auf HD, HD rösselt sich auf Sarg, HD spiegelt sich auf Mäuse.

Also für mich ist es eindeutig, dass er Kummer wegen Alina hat. Die Kontaktlosigkeit ist für ihn ein Verlust. Alina ist für ihn ein Verlust. Deswegen hat sein Herz jetzt Kummer.

So, warum aber liegt jetzt die Sonne auf seinem Hausplatz? Klar, da denkt man zunächst..hmm...dem geht es ja so richtig gut, die Sonne strahlt. Daneben auf dem Hausplatz der HD auch noch die Blumen. Eine andere Frau präsentiert sich als Herzensdame.

Meine Deutung dazu: Wenn die Blumen eine Rivalin darstellen sollte, dann hätte sie sich für mich in sein Haus gelegt.
Sonne auf Platz des HM ergibt zusammen die 59-36=23, die Mäuse. Über der Sonne ebenfalls die Mäuse. Für mich heißt es, dass er die Sonne in sich verloren hat. Die Mäuse auf dem Platz des Turmes. Durch die Trennung hat er einen Verlust erlitten. Der Verlust ist in sein Haus gekommen, haben ihn eine "Geschenk" (Blumen hier als Eigenschaftskarte) genommen und dadurch die Freude (Sonne).
Die Sonne kann er aber zu sich zurückholen wenn er in die positive Veränderung geht (Störche spiegeln sich auf die Sonne)
Die positive Veränderungen kann aber nur passieren wenn er sich seiner Lernaufgaben annimmt. (Störche auf Hausplatz Kreuz, Kreuz auf Hausplatz Störche)

Nachrichten die blockiert sind ( auf Hausplatz Berg, Berg diagonal drüber) , vom Haus weggehen. Berg rasselt sich auf das Herz. Berg auf Hausplatz Kind. Blockaden des Herzens rühren aus der Kindheit. 21 plus 13=34 tief emotional sitzende Geschichte, die fest in ihm verankert sind. (Anker über den Fischen, und dem Berg)

So viel erstmal für zunächst :)

Liebe Alina, ich möchte noch mal Bezug nehmen auf eine Aussage von ihm, als du sagtest, dass du Kontakt abbrechen möchtest, weil du keine andere Frau an seiner Seite sehen möchtest. daraufhin hat er doch gesagt, dass du nichts verstanden hättest, oder?

Er wollte dir klar machen, dass er Angst vor Beziehung hat, weil er halt so schlechte Erfahrungen gemacht hat und Angst davor hat, dass sein Herz wieder so sehr verletzt wird. Ich will nicht, dass du in einer Erwartungshaltung bist oder dir falsche Hoffnungen machst, aber ich weiß ganz genau, dass Männer oftmals sagen...ich mag dich ja nur...oder eben.... ich war ja nur mit dir zusammen damit ich nicht einsam bin...um sich eine Frau die ihnen zu nahe kommen könnte gefühlstechnisch von sich fern zu halten.

Du liegst zudem auf Hausplatz Sense. Sense steht ja auch für Gefahr. Wahrscheinlich bist du ihm und seinen Gefühlen zu gefährlich nahe gekommen. Verstehst du wie ich das meine? Vielleicht war ihm in seinem Bewusstsein gar nicht klar, was er eigentlich wirklich für dich empfindet.

Sehe auch noch in Bezug auf seine Arbeit was, aber dazu später mehr.

Das ist jedenfalls meine Deutung. Es ist das, was mir die Karten erzählt haben :) All die anderen werden es sicherlich anders sehen

Von Herzen liebe Grüße
 
Für mich sieht es fast so aus, als würde er mittlerweile nicht mehr so ganz zu 100% zu seiner Entscheidung zur Marine zu gehen stehen zu können. Das Schiff liegt zwar auf dem Platz des Ankers und dich denke, er wird es auch tun, aber zwischendurch scheint er überlegt zu haben, ob es falsch sein könnte.
Er sucht in der Bundeswehr einen Neuanfang, kommt mir Abe rauch ein bisschen wie ein weglaufen vor.
Unklarheiten gibt es da noch und es scheint auch noch Entscheidungen und Gespräche anzustehen mit einem Vorgesetztem
 
Liebe Meisterengel,

Vielen Dank für deine tröstenden Worte. Das, was du mir sagtest, ist mir auch selbst bewusst und ich arbeite daran. Sonst hätte ich ja auch nicht die Therapie gemacht. Dennoch danke ich auch dir für deine Ehrlichkeit.

Liebe Nicolina,

Deine Deutungen hauen mich immer wieder um. Du siehst Dinge, die wir Beide besprochen haben, von denen er aber bei manchen Themen auswich. Das mit der Mutter spiegelt auch mein Empfinden wieder. Zu seiner Ex-Freundin kann ich nichts sagen, da ich sie dafür zu wenig kenne, außer, dass sie ihn auch sehr stark liebte. Und das mit der Bundeswehr und dem Neuanfang, also einem neuen Lebensabschnitt, hat er mir 1:1 gesagt. Er wollte sogar seine Wohnung hier auflösen...
Und dass er vor etwas wegläuft, habe ich immer schon gespürt...
 
Liebe Alina,

das habe ich mir gedacht, dass er nie so ganz offen und ehrlich alles gesagt hat in Bezug auf seine Vergangenheit und daraus resultierenden Verletzungen. Das Buch liegt auf dem Platz des Buches und zusammen ergibt es das Haus. Der Fuchs auf dem Platz 33, zusammen die Ruten.
Somit gibt es noch Verborgenes was er mit Sicherheit noch nicht ausgesprochen hat, aber sehr belastend sind und waren
 
Werbung:
Liebe Alina,

das habe ich mir gedacht, dass er nie so ganz offen und ehrlich alles gesagt hat in Bezug auf seine Vergangenheit und daraus resultierenden Verletzungen. Das Buch liegt auf dem Platz des Buches und zusammen ergibt es das Haus. Der Fuchs auf dem Platz 33, zusammen die Ruten.
Somit gibt es noch Verborgenes was er mit Sicherheit noch nicht ausgesprochen hat, aber sehr belastend sind und waren
Diese Deutungsart von Dir ist sehr interessant. Kenne ich gar nicht ;-)

"Meine Deutung dazu: Wenn die Blumen eine Rivalin darstellen sollte, dann hätte sie sich für mich in sein Haus gelegt.
Sonne auf Platz des HM ergibt zusammen die 59-36=23, die Mäuse."
 
Zurück
Oben