Thema Liebe: Würde mir jemand für mich die Karten legen und deuten? Ich wäre unglaublich dankbar :)

Werbung:
Ich hoffe, Du gestattest bitte eine Nachfrage @nicolina: Möchtest Du mit Deiner Deutung zum Ausdruck bringen, dass Du glaubst, dass @alinabambinax und Ihr Herzensmann in absehbarer Zeit wieder eine Liebesbeziehung miteinander eingehen werden?

Oder möchtest Du soweit deutungstechnisch nicht gehen, und beurteilst Du eventuelle zukünftige Kontakte zwischen den beiden eher im Sinne einer Freundschaft ohne Beziehungsqualität?

Dieser Punkt ist mir bei Deiner Deutung leider noch nicht klar geworden, ich würde Deine Deutung aber gerne richtig verstehen.

Worauf läuft Deiner Meinung nach das Ganze zwischen @alinabambinax und ihrem Herzensmann im Ergebnis hinaus?

Viele Grüße
Tugendengel


Liebe @Tugendengel
klar darfst du gerne nachfragen :)

Bevor ich jedoch auf deine Frage antworte möchte ich zivor etwähnen, dass ich für eine Deutung des großen Blattes recht viel Zeit brauche. Selbst eine 9er Legung kann ich mitunter nicht so schnell aus dem Ärmel schütteln :)
Ich halte es da do wie du, hatte ich mal von dir gelesen, dass ich das Blatt liegen lasse und immer wieder drüber schaue und es wirken lasse. Schteiben, dann wieder schauen.

Mir war zunächst wichtig, die Persönlichkeit bzw Hintergründe der Situation zu beleuchten und zu verstehen. Liegt wohl auch daran, dass es mir bei einer Deutung auch für mich selbst alles verstehen muss.

In erster Linie ging es Alina ja auch darum, ob wieder ein Kontakt zustande kommt und sie ja auch wissen wollte wie er zu ihr steht und gestanden hat.

So weit zu gucken wie es jetzt weiter geht, ob noch mal Beziehung oder nicht, so weit bin ich noch gar nicht gekommen. Bin da nicht so schnell.

Ich glaube im Vordergrund steht zunächst, dass beide an ihren Themen arbeiten, denn in vielen Bereichen spiegeln sie sich auch bzw haben das selbe Thema mit ihren Ängsten. Es geht um die jeweilige eigene Stabilität in die beide erstmal kommen müssen.

Gerne beantworte ich dir deine Frage später wenn ich noch mal drüber geschaut habe, wenn es ok für dich ist

Liebe Grüße
 
Liebe @nicolina!

Bevor ich jedoch auf deine Frage antworte möchte ich zivor etwähnen, dass ich für eine Deutung des großen Blattes recht viel Zeit brauche.

Da rennst Du bei mir nicht nur offene Türen, sondern regelrecht riesige “Scheunentore“ ein :D, da es mir in zeitlicher Hinsicht ähnlich geht wie Dir. Deinen Deutungen merkt man auch überdeutlich an, wie viele Stunden Du investiert hast, um uns allen hier Deine Gedankengänge nachvollziehbar darzustellen. Das ist wirklich schon außergewöhnlich!

Gerne beantworte ich dir deine Frage später wenn ich noch mal drüber geschaut habe, wenn es ok für dich ist

Das ist absolut okay für mich, liebe @nicolina.Nimm Dir die Zeit, die Du für richtig hältst.

Alles Liebe,
Tugendengel
 
Ich wüde jetzt gerne mal etwas ganz Grundsätzliches sagen, was mir schon des Öfteren aufgefallen ist. Mir persönlich gefällt eben nicht diese schnelle Abfertigung und Bewertungen von Pesonen.
meist sind es ja wir Fauen, die etwas über den HM wissen wollen. Entweder hat er sich getrennt, ist blockiert, zieht sich zurück oder hat dann doch eine andere. Für mich ist viel zu schnell behauptet "ach, der ist ein Halodri, sei froh dass du ihn los bist, der taugt eh nichts, der hat eh schon eine andere im Sinn" und so weiter und sofort. Mir persönlich ist das zu fix ausgesagt. Meistens weiß man nicht die Geschichte drumherum, deshalb wird schnell geurteilt. Deshalb sind für mich die Beweggründe eben wichtig und stehen für mich im Vordergrund.

Natürlich gibt es durchaus Kandidaten, die echte Arschlöche sind und komplett aus Berechnung agieren und ein falschen Spiel spielen. Von den sollte frau dann mal auch schnell die Finger von lassen. Aber das ist eben nicht immer so. Meist geht es viel tiefer.

Liebe Alina, jetzt mal die Karten beiseite gelassen: Du hast doch den Kontakt abgebrochen, oder? E wollte weiterhin mit dir im Kontakt sein. Du hast ih überall blockiert. Lediglich deine Handynummer hatte er noch, sagtest du. Nun ist es ja glaube ich schon ein paar Tage her, wo du das gemacht hast, wenn nicht so gar noch länger. Heute morgen nun hat er deine Nummer gelöscht. Warum hat er das wohl erst heute gemacht? Hat er vielleicht die ganze Zeit auf ein Zeichen von dir gewartet und heute dann die Hoffnung aufgegeben? Jetzt hat er deine Nummer gelöscht, weil es ihn eventuell schmerzt, er enttäuscht ist. Auch er muss doch einen Abschluß finden, denn er sieht ja deine konsequente Handlung. Er hat sich nicht bei dir gemeldet, weil er dich und deine Aussage respektiert hat, dass du keinen Kontakt mehr willst. Er kennt ja deine Geschichte und wollte di nicht schaden, deshalb kam nichts von ihm

Ich lösche nur die Nummer von jemanden der mir nicht scheiß egal ist, sondern wo es mir weh tut, die Nummer noch sehen zu müssen in meinem Handy. Wenn mir jemand am Arsch vorbei geht, dann lösche ich seine Nummer eventuell viel später erst wenn ich mal so meine Kontakte durchgehe und Speicherplatz brauche. Hätte er doch schon viel früher machen können

Das möchte ich nur mal so als Denkanstoß mitgeben, denn es wäre durchaus einen Gedanken wert :)

Und auch in deinem Blatt liegt er total blockiert auf dem Platz des Berges. Du bist für mich in dem Blatt die HD, denn du hast gefragt. Du liegst auf dem Platz des Herzens, ihr schaut euch an.

Liebe, liebe Alina, verstehe das bitte bitte nicht an Kritik sondern nur als eine eventuelle Erklärung.

Liebe Grüße
 
Liebe Nicolina,


Ich habe mir ein Herz gefasst und ihm alles Gute für die nächste Woche gewünscht. Es hat sich auch ein Gespräch gegeben, in dem ich mal etwas Dampf ablassen konnte über sein Verhalten. Mir geht es damit gerade etwas besser, auch wenn es vielleicht nicht die feinste Art war...
Er sagte, dass er so sein musste und dass er weiß, dass er mich schlecht behandelt habe und ist von selbst auf das Thema Beziehung gesprungen. Ich habe einen Screenshot angehangen (Entschuldigt meine Wortwahl - Es kam so viel Wut in mir hoch...)

PS: Ich war am Anfang liebevoll. Das Gespräch hat sich hochgeschaukelt...
Und das mit dem Blockieren hat ihn wirklich genervt.
 

Anhänge

  • IMG_20170926_200916.png
    IMG_20170926_200916.png
    647,5 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Nicolina,


Ich habe mir ein Herz gefasst und ihm alles Gute für die nächste Woche gewünscht. Es hat sich auch ein Gespräch gegeben, in dem ich mal etwas Dampf ablassen konnte über sein Verhalten. Mir geht es damit gerade etwas besser, auch wenn es vielleicht nicht die feinste Art war...
Er sagte, dass er so sein musste und dass er weiß, dass er mich schlecht behandelt habe und ist von selbst auf das Thema Beziehung gesprungen. Ich habe einen Screenshot angehangen (Entschuldigt meine Wortwahl - Es kam so viel Wut in mir hoch...)

PS: Ich war am Anfang liebevoll. Das Gespräch hat sich hochgeschaukelt...

Ach liebe Alina,

was soll ich sagen...ich kann dich so gut verstehen. Deine Wut, deine Verzweiflung, dass sich alles angestaut hat, dass du dir Luft machen musstest...
Aber das war nicht der richtige Weg...dann noch whatsapp....
und sein "Oh doch Alina" das nehme ich ihm wirklich ab.
Inwiefern hat er dir denn die Schuld gegeben?

Fühl dich mal gedrückt von mir
 
Liebe Nicolina,

Leider ist es derzeit der einzig mögliche Kommunikationsweg. Ich weiß, dass da mehr mein inneres, verletztes Kind gesprochen hat als mein präsentes Ich.
Es ging mir aber tatsächlich nicht um die Beziehungsgeschichte, sondern rein um sein Verhalten...
Ich habe auf das letzte nichts mehr geschrieben und nun schrieb er, dass er mir später etwas dazu noch schreiben möchte...
Meine Gefühle sind darüber eher gemischt...
 
Er hat ihr "vielleicht" oft genug erklärt, dass er noch keine feste Beziehung möchte - weil er Zeit braucht höchstwahrscheinlich und sie hat vielleicht Druck gemacht? Und dann diese leisen Anspielungen (Entschuldige Alina dass ich das erwähne) mit dem "dann bringe ich mich um" - das macht irrsinnigen Druck - wenn nicht sogar emotional regelrecht Leidensdruck. Dadurch kann Liebe sogar gänzlich vergehen. Dann die Ambivalenz - Du verlässt ihn. Das ist SPIELEREI. Tut mir leid - okay Ihr seid beide sehr jung - zumindest von Dir wissen wir es. 21 Jahre das ist die Stufe ins Erwachsenwerdens wenn man es aus weiterer Ferne mal betrachtet. Aber dann mit Euren dummen Handys. Das macht den Rest aus. Nicht alles in dieser modernen Hightechwelt ist wirklich dass, was Liebe braucht. Und ja Deine Wortwahl war auch eine ganz andere Alina als wie sie sich hier präsentiert. Nicht böse sein aber ich bin direkt und gerade heraus. Nicht jedermans Sache ;-)
 
Werbung:
Liebe Nicolina,

Leider ist es derzeit der einzig mögliche Kommunikationsweg. Ich weiß, dass da mehr mein inneres, verletztes Kind gesprochen hat als mein präsentes Ich.
Es ging mir aber tatsächlich nicht um die Beziehungsgeschichte, sondern rein um sein Verhalten...
Ich habe auf das letzte nichts mehr geschrieben und nun schrieb er, dass er mir später etwas dazu noch schreiben möchte...
Meine Gefühle sind darüber eher gemischt...
Alina@versuche es doch mal Dich wirklich zurückzuziehen, damit er erst mal an den Punkt gelangen kann, Dich zu vermissen. Je eher Du aufhörst mit Vorwürfen, Beschimpfungen und Druck - desto eher verfliegt auch bei ihm evtl. die Blockade. Männer sind anders als wie wir Frauen. Sie benötigen etwas mehr Zeit - sind selten so emotional wie wir und müssen nicht alles ZERreden. Sie sind anders.
 
Zurück
Oben