Tageskarten

Werbung:
Moin Azubine :)

der erste Gedanke:

-stell dich den Dingen und versuche eine Lösung zufinden, anstatt weiterhin das Problem/die Angelegenheit vor dir her zu schieben :D Muss nichts tragisches sein - so nach dem Motto: achja, das kann ich ja auch noch morgen machen... :zauberer1

....also, je eher daran - desto eher davon :morgen:

In diesem Sinne wünsche ich dir einen herrlichen sonnigen Frühlingstag:umarmen:

IbkE
 
Hallo Tarotlehrling!
Der Eremit fordert dich auf herauszufinden: Was will ich überhaubt? Was sind meine Ansichten? Was sind meine Ziele?
Der Eremit ist eine Rückzugskarte, aber sie ist sehr wertvoll und sehr positiv. Es wird nichts stagnieren.
Sie heißt: Ich muss in mir forschen: Wer bin ich? Was will ich? und dann meine Ziele verfolgen.
Keine Angst vorm Alleinsein. Denn durch den Eremiten werde ich ein Stück waiser sein. Denke in dich hinein und du wirst sehen wer du bist und was du heute willst!!!!

Alles lliebe Stieglitz
 

MOiiiiing :)

der erste Gedanke:

-stell dich den Dingen und versuche eine Lösung zufinden, anstatt weiterhin das Problem/die Angelegenheit vor dir her zu schieben :D Muss nichts tragisches sein - so nach dem Motto: achja, das kann ich ja auch noch morgen machen... :zauberer:

hast vollkommen recht gehabt, ich hab tätsächlich einige Dinge auf heute verschoben
und einige nach dem Motto
. schrieb:
...also, je eher daran - desto eher davon :morgen::


In diesem Sinne wünsche ich dir einen herrlichen sonnigen Frühlingstag:umarmen:

IbkE[/QUOTE]
Heute gibt`s noch einen herrlichen sonnigen Tag!
Den teil ich gerne mit Dir :umarmen::D

Liebe Grüße
 
Hallo Tarotlehrling!
Der Eremit fordert dich auf herauszufinden: Was will ich überhaubt? Was sind meine Ansichten? Was sind meine Ziele?
Der Eremit ist eine Rückzugskarte, aber sie ist sehr wertvoll und sehr positiv. Es wird nichts stagnieren.
Sie heißt: Ich muss in mir forschen: Wer bin ich? Was will ich? und dann meine Ziele verfolgen.
Keine Angst vorm Alleinsein. Denn durch den Eremiten werde ich ein Stück waiser sein. Denke in dich hinein und du wirst sehen wer du bist und was du heute willst!!!!

Alles lliebe Stieglitz

Liebe Stieglitz,
wie wahr, wie wahr!!!
Habe mir tatsächich noch eineige Gedanken über meine berufliche Zukunft gemacht und seeeehr viel Imput aus dem Internet gesogen.:dontknow2´
Inwieweit ich dieses und jenes realisieren kann, das lass ich auf mich zukommen.

NAja gestern war tatsächich so ein in Gedanken-schwelge Tag!:mad2:

:flower2:
Dir auch einen wunderschönen warmen Frühlingstag:umarmen:

Liebe Grüße
Tarotlehrling
 
Morgäääähhhn :)

Du bleibst bei einer Entscheidung - endgültig ! - kann kommen was will.....:umarmen:

Sonnige Grüße aus der schönsten Stadt der Welt :morgen:

IbkE


Guten MOrgen IbkE, guten MOrgen Gaia:morgen:

Die schönste Stadt der Welt? ich dachte da wohne ich schon:D
aber sach mal wo ist es denn noch schöner? :)

Zu Eure Deutung: ich kanns irgendwie nicht beschreiben aber es hat sich alles auf der emotionalen Ebene abgespielt. Verbal war da nix!
Ich hab für micht entschieden!

Da kommt Gaias Deutung ins Spiel: ENDE, ENDE!!!!!

Heute, heute habe ich den
TEUFEL gezogen

ist schon komisch, bei den Lenormand TK habe ich drei Karten gezogen
Sonne, Stern und HAus
das ist doch ein hinweis auf die Hellsichtigkeit, so deute ich mal und
die Tarot TK der Teufel sagt wiederum das ich heute meine dunklen Seite
raus lassen werde.

Jetzt bin ich gespannt was ihr dazu meint :confused:

Wünsche euch einen wunderschönen sonnige Tag
LG
Tarotlehrling:kiss4:
 
Werbung:
Hallo Lehrlingline :umarmen:

Einer Verführung kannst du heute nicht widerstehen :trost:

kann ein Stück zu viel Schokolade sein - ein Kauf, der eigentlich nicht so wirklich zur Haushaltskasse passt :D - eine Zigarette in Ehren....Ein Glas Wein zum Abschied...

Geniesse heute wieder die Sonne :umarmen:

IbkE
 
Zurück
Oben