Tageskarten

Hallo Azubinchen :umarmen:

hmmmmm*überleg* ..Gerechtigkeit - :dontknow:

Ahh..ich weiss jetzt - sei heute nicht so oberflächlich und betrachte die Angelegenheit/das Ding von 2 Seiten.

LG
IbkE:morgen:
 
Werbung:
Huhuuu,

....ma ganz schnell mein Erstes Tages-Feadback schreib bevor ich es vergesse!

Hatte soeben ein ernsthaftes Gespräch mit der Chefin (hoffe sie wird nach Ostern für GERECHTIGKEIT sorgen ) :rolleyes:
 
Hallo Tarotlehrling!
Die Gerechtigkeit ist so eine Sache. Wie man schön sagt: Man erntet das was, man sät. Sei zu Anderen aber auch zu dir nicht ungerecht und du wirst positives erwarten können.

Alles liebe Stieglitz
 
Ich hatte am 30.3. den Bube der münzen.
Wie auch an den vergangenen 7 Tagen , kann ich nur feststellen, kein einziges Mal hat sich der Tag so gezeigt, wie es meine gezogene Tageskarte dargestellt hatte.
Um das mal unabhängig zu testen, habe ich die Karte morgens gezogen und abends erst mal geschaut, was sie eigentlich so bedeutet.
Ich liebe Tarot,aber das enttäuscht mich im Moment sehr.

Gruß Lia
 
Hallo Liandra,

Wie auch an den vergangenen 7 Tagen , kann ich nur feststellen, kein einziges Mal hat sich der Tag so gezeigt, wie es meine gezogene Tageskarte dargestellt hatte.

Was hattest du dann für dich gedeutet ? Legst du dich bei einer Karte und deren Bedeutung sehr fest?

Danke und VG
IbkE
 
:DHallo meine Lieben,
bin schon wieder etwas verspätet dran :nudelwalk
aber wie des halt so ist bei Oserhaseneinfangen :D:weihna1

Zu der gestrigen Karte kann ich nichts weiter hinzufügen weil ich den Austausch zwischen ibKe und Liandra lese, es ist bei mir so das wenn ich den Tag revue passieren lasse-um die gestrige Karte als Beispiel herzunehmen- die Gerechtigkeit, tja das GEspräch mit der Chefin war das Ziel das die Gerechtigkeit wieder einkehren soll. Obs denn so sein wird ist ja abzuwarten...
Oder als ich die Karte " Wagen" zog und mein Sohn hatte verschlafen und ich musste ihn mit meinem Auto so schnell wie möglich verschaffen, da war ich auch voll unter Strom.In dem Mom. konnte ich die Tarotkarte so richtig vor meine Augen sehen.

So jetzt is aba jut
meine heutige KArte: Der Gehängte

Etwas stagniert, will nicht so laufen wie ich es haben will.
Momentan ist das Einzige was stagniert ist mein Schädel! Ich bin sowat von wetterfühlig............:nudelwalk

Hoffe ihr habt ein besseres Wetter als ich hier

Ganz liebe Grüße
die Azubine :D
 
Azubinchen :umarmen:

frag nicht warum ich das jetzt sehe - - aber das sieht nach einem grossen Waschtag aus :morgen: sehe förmlich die Hosen und Hemden im Wind flattern...:lachen:

Naja, vielleicht hattest du auch so einiges heute vor - aber streckst doch lieber alle 4e von dir/dich :confused:
:rolleyes:

Du steckst mit irgendwas fest - und warum ? weil du bist meinen Rat von gestern nicht gefolgt - hast also eine bestimmte Sache nicht auch mal von der anderen Seite betrachtet und deshalb kommst du immer noch nicht weiter. Spielst du gerade ein Spiel und hängst dort fest :confused:

Achja....

Lasst es euch gut gehen

IbkE
 
Hallo Tarotlehrling!
Als ich Ibkes Nachricht las,stellte ich fest, dass mir auch nichts anderes dazu einfällt. Super gemacht.
Alles Liebe Stieglitz
 
Einen wunderschönen GudnMOrgen!

:)
Azubinchen :umarmen:

frag nicht warum ich das jetzt sehe - - aber das sieht nach einem grossen Waschtag aus :morgen: sehe förmlich die Hosen und Hemden im Wind flattern...:lachen:

:lachen: nö du, bei dem Wetter wird kein Wäschestück aufgehängt:D

Naja, vielleicht hattest du auch so einiges heute vor - aber streckst doch lieber alle 4e von dir/dich
QUOTE]

ganz ehrlich? heut hab ich nur vormittag was produktives vollbracht.
Du steckst mit irgendwas fest - und warum ?
Oh jaaaa, Mein Problem mit den Kollegen hier auf der Arbeit!
Drängt sich langsam aber sicher in die Psyche durch :wut1:

weil du bist meinen Rat von gestern nicht gefolgt - hast also eine bestimmte Sache nicht auch mal von der anderen Seite betrachtet und deshalb kommst du immer noch nicht weiter. Spielst du gerade ein Spiel und hängst dort fest

Doooohoooch! hab deinen Rat beherzigt-denn ich hab wirklich mein Prolem in der Arbeit- und versuche
das Problem von der anderen Seite zu betrachten:
Warum hat es sich so sehr zugespitzt? Lag es vielleicht nur an mir oder wird wirklich durch den einen Kollegen,
intrigiert weil er von einem Schreibtisch zum andern hausieren geht?

Ach Mädls, habt ihr es schön:rolleyes:

Achja....

Lasst es euch gut gehen

IbkE

Huhuuu Stieglitz mein Feadback hier gilt auch an Dich :kiss4:

Und heute, wie solls anderster kommen, habe ich wieder die

GERECHTIGKEIT gezogen.

Ja ist halt so, ich trachte immer noch nach der Gerechtigkeit :fechten:

Och wir haben hier keine Ostersmileeeys: Gut dann verteck ich halt die schönsten Ostereier hier im Text und wer sie findet darfs behalten.....
 
Werbung:
Ohhh fein...*alle Buchstaben umdreht*

:schmoll: Kein Ei

Achja, das Leben so ungerecht :umarmen:

Zur Karte Gerechtigkeit:

Hmm...vielleicht gibts ja noch eine 3. Seite - ein Kompromiss :umarmen:

Wünsche euch schöne Feiertage

Eure IbkE:kiss4:
 
Zurück
Oben