Tageskarten

Werbung:
Hallo IbkE
Du bist genial :thumbup:

Weisst was, mein Sohn hatte heute morgen verschlafen, sein Zug verpasst und ich musste ihn in die Schule (30 Km entfernt) bringen.
WIr sind- weil sonnst ich zu spät in die Arbeit geschafft hätte- gefahren wie die alten Römer auf der Rennbahn:lachen::lachen:

@Nein hatte kein Kontakt zur Verwandschaft aber wartemal :rolleyes: zählt Bruder auch? hatte nämlich gestern mit meinem Bruder telefoniert.

ganz liebe Frühlingsgrüße :D
 
Wunderschönen guten Morgen

nu die gestrige Karte wurde ja schon aufgelöst:D
heute habe ich eine wunder, wundervolle KArte gezogen:
DIE SONNE

Ich glaub, das bedeutet das irgendwelche Mißverständnisse geklärt und ausgesprochen werden?! :rolleyes:

Liebe Grüße
Tarotlehrling
 
Licht strömt ein. Wer weiß, vielleicht scheint die Sonne bei euch den ganzen Tag heute?:D:)
 
Moin :umarmen:

Meine erste Idee:

Sonne = Energie - Lampen, Birnen, Strom....Positiver Verlauf einer Angelegenheit...

Eine echt schöne Karte - kann ja ncihts schiefgehen heute :umarmen:

LG
IbkE
 
Liebe GaiaO & liebe IbkE
also ma ganz kurz zu meiner Karte,
stimmt schon was ihr gedeutet habt:
Energie habe ich verbraucht, weil ich die Höhle meines Sohnes entrümpelt,
ausgemistet naja halt Frühjahrsputz getätigt hab. So richtig mit Fensterputzen usw.
Und siehe da
Licht strömt ein......
Mein Sohn dachte schon er ist im falschen Zimmer :wut1:

So, ich wünsche euch Beiden ein wunderschönes Wochenende!
LG
Tarotlehrling:kiss4:
 
Hallo Tarotlehrling!
Es geht um großes Glück.Ganz viel Freude und wärmende Energie. Vielleicht hast du was positives erfahren oder es ist was tolles im Gange, oder sprüht man vor Lebensglück. Auch kann ein Problem sich positiv auflösen.
Das du von der Sonne beschienen wirst, wünsche ich dir und verbleibe Stieglitz
 
Hallo Ihr Lieben :)

Nu ich hoffe ich bin nicht spät dran :rolleyes:
is ja erst Feierahmd Zeit .

Falls noch eine von Euch rein schaut.....

DIE HERRSCHERIN wurde heut gezogen.

Mit ganz lieben Grüßen wünsche ich uns allen eine schöne Woche!
:)
 
Werbung:
Hallo Tarotlehrling!
Es geht um großes Glück.Ganz viel Freude und wärmende Energie. Vielleicht hast du was positives erfahren oder es ist was tolles im Gange, oder sprüht man vor Lebensglück. Auch kann ein Problem sich positiv auflösen.
Das du von der Sonne beschienen wirst, wünsche ich dir und verbleibe

Danke Liebe Stieglitz:kiss4:
Bei uns hat es leider das ganze WE geregnet.
Die Sonne soll ab Mittwoch voll runterknallen UND
da freu ich mich drauf!
Stieglitz

Wünsche Dir eine wunderschöne neue Woche:umarmen:
 
Zurück
Oben