Tageskarten

Ende, und der Teufel in seinem verschleiertem Gewand (Wolken, GQS aus dem Lennormandblatt Sonne/Sterne/Haus) zeigt sich. Verführungskünste, das eigene, gesunde Ego, es wird AKZEPTIERT.

Der Teufel IN sich selbst, die Liebenden in ihrer Abhängigkeit, das Wollen, das Haben, das sich Nehmen. Tabubruch, Regelbruch, die Loyalitätsfahne wird über Bord geworfen und das ist auch gut so.:zauberer1

LG
Gaia:)
 
Werbung:
Hallo Lehrlingline :umarmen:

Einer Verführung kannst du heute nicht widerstehen :trost:

Na da bin ich ja gespannt welche Verführung dies sein wird :D

kann ein Stück zu viel Schokolade sein - ein Kauf, der eigentlich nicht so wirklich zur Haushaltskasse passt :D - eine Zigarette in Ehren....Ein Glas Wein zum Abschied...
Also rauchen tut sie nicht die Lehrlingline ;) *vorbildlich ge:D*
aber ich war noch nicht zuhause, vielleicht steht mir ja noch eine Ausgabe bevor. Wie gesagt bin am abwarten:rolleyes:


Geniesse heute wieder die Sonne :umarmen:
menno!! bin noch auf der Arbeit. Kuck aus dem Fenster, auf der Bank sitzen
verliebtes Teeniepärchen. :tomate:
*neidischgug*:rolleyes:

IbkE[/QUOTE]
 
Ende, und der Teufel in seinem verschleiertem Gewand (Wolken, GQS aus dem Lennormandblatt Sonne/Sterne/Haus) zeigt sich. Verführungskünste, das eigene, gesunde Ego, es wird AKZEPTIERT.

Na gut, ich kommme gerade von einer Marathon- Mitarbeitersitzung. Wer weiss wie ich bei Kollegen angekommen bin.:confused:


Der Teufel IN sich selbst, die Liebenden in ihrer Abhängigkeit, das Wollen, das Haben, das sich Nehmen. Tabubruch, Regelbruch, die Loyalitätsfahne wird über Bord geworfen und das ist auch gut so.:zauberer1:)
...naja die Liebenden, die sehe ich schon wenn ich aus mein Bürofenster naus glotz :wut1:
Aber insgeheim mit dem "Tabubruch, Regelbruch, die Loyalitätsfahne wird über Bord geworfen und das ist auch gut so"
hast Du vollkommen recht! ICh schreib jetzt nicht warum, wieso, weshalb sondern einfach, dass Du recht hast:thumbup:



LG
Gaia:)

Ganz liebe sonnige Feierahmdgrüße:kiss4:
 
Hallo!
Du bleibst heute freiwillig in einer Situation, die dir im Normalfall nicht gut tut. Du weißt zwar, dass du dir damit die Finger verbrennst, aber-----ERST RECHT!!!!!
Noch einen schönen Tag Stieglitz
 
Hallo!
Du bleibst heute freiwillig in einer Situation, die dir im Normalfall nicht gut tut. Du weißt zwar, dass du dir damit die Finger verbrennst, aber-----ERST RECHT!!!!!
Noch einen schönen Tag Stieglitz

Einen wunderschönen guten MOrgen:)

ja, wenn ich deine Aussage auf die gestrige, megalange Mitarbeiterbesprechung beziehe dann magst Du wohl auch recht haben damit.
Denn ich musste ausharren ----ERST RECHT!!!:nudelwalk
Liebe Grüße
Tarotlehrline :umarmen:
 
.......so da bin ich wieder
Guten MOrgen erschtmaaa :morgen: *Käffchen in die Runde reich*
also an die gestrige Karte ist nicht`s weiter hinzu zu fügen.

Heute habe ich die
WELT

gezogen :)

scheint mir, wie wenn heute der Tag friedlich verlaufen will.

Öhm.... unsre foilain "Rothenmaier" -wer die HEIDI kennt, kennt auch die froilain Rothenmaier :D - ist heute zu mir äußert verdächtig
und unangenehm freundlich:schaukel:
na wenn das kein böses Omen is :rolleyes:...........
 
Hallo du!
Die Welt ist eine ganz schöne Karte. Dir müsste heute die Welt zu Füßen liegen! Vielleicht verreist du? Ist auch eine klassische Umzugskarte!
Erfolg haben, im Bereich der Liebe, aber auch im Beruf.
Eines ist gewiß: Du findest heute deinen Platz- Zuhause-, sowie im Leben!!!!
Alles liebe Stieglitz
 
Hallo du!
Die Welt ist eine ganz schöne Karte. Dir müsste heute die Welt zu Füßen liegen! Vielleicht verreist du? Ist auch eine klassische Umzugskarte!
Erfolg haben, im Bereich der Liebe, aber auch im Beruf.
Eines ist gewiß: Du findest heute deinen Platz- Zuhause-, sowie im Leben!!!!
Alles liebe Stieglitz

Sofern mir bekannt und sich auch zeigbar mehrmals schon gemacht hat, ist die klassische Umzugskarte der Turm.

LG
Gaia:)
 
Werbung:
Guten MOrgen ihr Lieben,
sory dass es mir nicht eher moglich war hier zu sein.
Ich hoffe Euch gehts allen noch gut:umarmen::schmoll:

Also die Karte v. Do. die Welt==> was war da gleich nochmal:confused:

verreist ist jemand anders so dass ich mein WE alleine verbracht habe und ins Internet konnte ich auch nicht :wut1: :schmoll:

Och und heute hab ich die
GERECHTIGKEIT gezogen?

Ich solle heute die AUgen offen halten und egal was kommen mag es wird zu Gerechtigkeit führen oder so?

ICh wünsche Euch noch einen schönen Tag :kiss4:
 
Zurück
Oben