Ich wünsche mir Eure Hilfe!!

christiane_n.

Neues Mitglied
Registriert
3. Februar 2006
Beiträge
7
Hallo an Alle!

Ich hoffe, ich bin hier richtig und darf das so posten. Ich habe hier im Forum vor einiger Zeit ja schon erwähnt, dass ich eine Website und einen Blog zum kostenlosen Kartenlegen lernen ins Leben gerufen habe. Leider wird beides nicht sehr stark besucht.

Dann habe ich mir überlegt, dass es doch toll wäre, wenn man eine App für sein Handy hätte, auf der man sich eine Tageskarte ziehen kann. Ich habe mich also hingesetzt und habe versucht, mir das Programmieren für iPhones beizubringen. Zunächst musste ich einige Abstriche machen, da das Thema doch viel komplexer ist, als ich dachte.

Naja jedenfalls ist ein App dabei herausgekommen. Zwar bekommt man keine Karte zum ziehen, aber den Inhalt als Text erhält man. Und zwar als allgemeines Thema, Thema Liebe und Thema Beruf. Am Ende gibt es noch einen Rat des Orakels, der die eigenen Handlungsmöglichkeiten in der jeweiligen Zeitqualität aufzeigt.

Nun habe ich mir jede Menge Arbeit damit gemacht, wüsste aber gerne, wie andere die App überhaupt finden.... und was für Apps Ihr Euch wünschen würdet. Ich habe nämlich vor, noch mehr gratis Apps im Esoterikbereich zu programmieren, weil es da bisher fast ausschließlich nur Mist auf dem Markt gibt.
Vielleicht hat der ein- oder andere von Euch ja Lust sich die Liteversion kostenfrei herunter zu laden und mir ein Feedback zu geben?
Ich würde mich natürlich freuen.

Die App heißt Pythia Lite und ist über den App Store oder iTunes erhältlich.
Vielen Dank im Voraus und ebensolche Grüße


Christiane Neumann
 
Werbung:
ich find excite aleph tarot sehr gut und lilith kartenlegen,es gibt noch zusätzlich jede menge was man lernen kann....lg.
 
Werbung:
Hallo an Alle!

Ich hoffe, ich bin hier richtig und darf das so posten. Ich habe hier im Forum vor einiger Zeit ja schon erwähnt, dass ich eine Website und einen Blog zum kostenlosen Kartenlegen lernen ins Leben gerufen habe. Leider wird beides nicht sehr stark besucht.

Dann habe ich mir überlegt, dass es doch toll wäre, wenn man eine App für sein Handy hätte, auf der man sich eine Tageskarte ziehen kann. Ich habe mich also hingesetzt und habe versucht, mir das Programmieren für iPhones beizubringen.

Christiane Neumann

Hallo liebe Christiane_n,

zu deiner Frage, was das App mit dem iPhone anbelangt, kann ich leider nichts sagen, da ich selbst kein iPhone besitze.

Aber du erwähntest, dass deine Website zum Kartenlegen lernen leider nicht sehr stark besucht ist.
Ich bin erst ganz neu hier, aber ich habe festgestellt, dass hier im Forum immer wieder Fragen beim Lesen" jeweiliger Kartenbilder auftauchen.
Ich denke, dass es in diesem Falle einfach zu umständlich ist, dann denselben Text in deinem Forum nochmals aufzuschreiben, nachdem er ja bereits hier im Forum steht!? Aber eine so richtige Lösung dieses Problems fällt mir jetzt auch nicht ein.

Grundsätzlich finde ich dein Angebot gut. Wenn man Kartenlesen üben möchte, ist man für solche Angebote immer dankbar.
:)
LG

Sukippy
 
Zurück
Oben