Tageskarten Tarot

:danke: für deine Deutung.

Ich ziehe mir immer die Tageskarte für morgen. Mich interessiert was morgen jeweils passieren könnte oder eben auch nicht. :D:D Am jeweiligen Morgen komme ich zeitlich leider nicht dazu, deshalb mache ich es immer einen Abend vorher.

ja klar kann man machen :)
ich benutze die karten dafür
dass es in mir zu sprudeln beginnt im jetzt:D
 
Werbung:
@Kitty

Dankeschön auch für deine Deutung. :danke: Hmm es ist am Freitag eigentlich gar nichts spezielles passiert. War eigentlich wie immer. Aber trotzdem danke, ich finde du hast es sehr schön gedeutet.

Bei deiner Legung denke ich auch das du eine nette Geste von jemanden bekommen wirst, vielleicht auch ein kleines Geschenk. Das es ein Tag wird wo dich quasi alle mit offenen armen empfangen werden und du aber doch Ordnung reinbringen sollst und alles etwas realistisch sehen solltest.

@Sternenatemzug

:danke: auch dir für die Deutung. Was meinst du genau mit dem Band das geknüft wird?
 
War ein ganz netter Tag heute. Paar Blümchen erhalten. Valentinstag halt....

Mein Dienstag
VG 2 Kelche
HG 2 Schwerter
QS der Herrscher (mein spezieller Freund)

Eine Begegnung die mich erfreut? Eine Anziehung zwischen 2 Menschen? Freu mich heute schon auf morgen. Kann es sein, dass es morgen zu einer Annäherung zwischen meinem Herrscher aus der Kompass Legung kommt? Was ich zutiefst in Frage gestellt hab und mich echt zweifeln liess? Das wäre toll. Sollte es nicht so sein, ist es auch nicht schlimm. Zumindest passiert etwas Schönes, was ich in Frage gestellt hatte. Und das ist ja schon mal was.

Ja, der sture, unverrückbare Herrscher wieder als Ratgeber. Keine Risiken eingehen, strukturiert rangehen. Aha! Frag mich grade, wielange der mich noch verfolgt.
 
@Kitty

Dankeschön auch für deine Deutung. :danke: Hmm es ist am Freitag eigentlich gar nichts spezielles passiert. War eigentlich wie immer. Aber trotzdem danke, ich finde du hast es sehr schön gedeutet.

Bei deiner Legung denke ich auch das du eine nette Geste von jemanden bekommen wirst, vielleicht auch ein kleines Geschenk. Das es ein Tag wird wo dich quasi alle mit offenen armen empfangen werden und du aber doch Ordnung reinbringen sollst und alles etwas realistisch sehen solltest.

@Sternenatemzug

:danke: auch dir für die Deutung. Was meinst du genau mit dem Band das geknüft wird?

die liebenden kann auf 2 personen bezogen sein
oder eben auch auf eine gruppe die etwas gemeinsames verbindet..daher ...das band
 
ich hab jetzt auch mal ne karte gezogen
der magier:D
er wirkt durch sein wort
sein wort erweckt
soll zumindest erwecken und eine neue welt entzaubern ,die eigentlich schon da ist und erweckt werden will
diese welt entsteht aus dem innerem
der magier erweckt
er hat 4 waffen
mit dem stab erschafft er
mit dem kelch erlöst er
mit dem schwert zerschneidet er die dornenhecke
mit dem pentakel erleuchtet er
1+2+3+4=10
da jod
vorlage für das pentagramm
der stern in sicht vergiss das nicht:)
 
Falsch machen wirst nix, aber vielleicht interpretierst du zuviel in die Karten rein. Nicht jeden Tag passiert der Urknall. Auch auf kleine Dinge achten. Bei Gefühlskarten wie die Kelche kann auch einfach mal "nur" ein nettes Wort oder ein schöner Sonnenaufgang etc gemeint sein. Bei den Schwertern muss nicht immer gleich was Einschneidendes passieren.

Ich denke auch, dass Karten an einem Folgetag erst greifen. Sind dann quasi die Vorboten für etwas. Irgendwie, ist mein persönliches Ding, legt ihr auch zuviele Karten aus. 3 Karten und dann noch die QS. Für nur einen Tag ist das schon recht viel.

Vielleicht mag mal jemand von euch was ausprobieren. So lege ich mir seit einiger Zeit die Tageskarten. Leider hab ich heute keine gezogen.

Vordergrund:
Hintergrund:
QS

Also, Vordergrund Karte ist das was heute passiert und der Hintergrund sagt aus, warum es passiert. Finde diese Art total genial. Und für mich persönlich total treffsicher.

Z.B.: Für Sonntag waren das die 6 Stäbe als Vordergrund und
die Hohepriesterin als Hintergrund
QS Kraft

Gute Nachrichten treffen ein. Der Erfolg ist mir sicher oder etwas wird gut verlaufen, weil ich meiner Intuition gefolgt bin. Verständnis gezeigt, Feingefühl besessen und nichts überstürzt habe.

Das gibt mir Kraft und die Lebenslust kehrt zurück.

Es war an diesem Tag ein Sieg auf voller Länge und den hätte ich nicht für möglich gehalten.


Soll nur ein kleiner Tipp sein. Vielleicht mag das ja mal jemand versuchen.

Hallo Kitty, wirklich eine super Tip... leider hatte ich in den letzten Tagen wenig Zeit... Urlaubsphase im Büro... :rolleyes:

naja ab morgen ja vorbei... und alles läuft wieder im alten Rad....

werd deinen Tip gleich mal ausprobieren... ich machs wie empfindsamkeit, und leg schon am abend davor... meistens zumindest....

es kamen die 6 Stäbe in hohem bogen aus meinem stabel......

vg= Königin der Schwerter
Hg= die Herrscherin

sodala .. qs bleibt ja dann wohl die Herrscherin, da die Königin ja keine zahl hat, oder irre ich mich?

im hohen Bogen kamen die 6 Stäbe... ich denke ich werde morgen..in den nächsten Tagen... etwas erfolgreich zu Ende bringen, gute Nachrichten bekommen

Königin der Schwerter... sie wirkt sehr herrschsüchtig... fast bestimmend.. vielleicht sollte ich bestimmter an meine Dinge herangehen...

Die Herrscherin.... sanft..alles im Griff....

ich denke das tarot gibt mir quasi die "aufforderung" bestimmend und überzeugt meine Ziele zu verfolgen.... dann wird auch alles gut...

oder was meint ihr?
:danke: glg enja
 
Hallo Kitty, wirklich eine super Tip... leider hatte ich in den letzten Tagen wenig Zeit... Urlaubsphase im Büro... :rolleyes:

naja ab morgen ja vorbei... und alles läuft wieder im alten Rad....

werd deinen Tip gleich mal ausprobieren... ich machs wie empfindsamkeit, und leg schon am abend davor... meistens zumindest....

es kamen die 6 Stäbe in hohem bogen aus meinem stabel......

vg= Königin der Schwerter
Hg= die Herrscherin

sodala .. qs bleibt ja dann wohl die Herrscherin, da die Königin ja keine zahl hat, oder irre ich mich?

im hohen Bogen kamen die 6 Stäbe... ich denke ich werde morgen..in den nächsten Tagen... etwas erfolgreich zu Ende bringen, gute Nachrichten bekommen

Königin der Schwerter... sie wirkt sehr herrschsüchtig... fast bestimmend.. vielleicht sollte ich bestimmter an meine Dinge herangehen...

Die Herrscherin.... sanft..alles im Griff....

ich denke das tarot gibt mir quasi die "aufforderung" bestimmend und überzeugt meine Ziele zu verfolgen.... dann wird auch alles gut...

oder was meint ihr?
:danke: glg enja

ja hört sich gut an:)
 
ja hört sich gut an:)

Danke! :)

meine Tageskarte für heute Mittwoch...
VG der Hierophant
HG Ritter der Stäbe
Qs...ich weiss leider nicht, wie man diese zusammen zählt bzw welche Zahl die Hofkarten haben vielleicht weiss jemand mehr??

Deutung: Ich werde heute um Hilfe bzw Rat gefragt... der Hintergrund..ist die Art und Weise wie ich an Dinge herangehe....

glaub ich halt... :rolleyes:

Vielleicht kann mir jemand helfen, wie ich die QS ausrechne..... damit ich dann die Deutung vervollständigen kann...
oder ich werde korrigiert....
:danke:
glg enja
 
Werbung:
Wieder mal nen uralt Fred rausgekramt!

Hab mal wieder Tageskarten gelegt.

Vordergrund: Hierophant
Hintergrund: Knave of Flowers (Kelchbub)

Ich lege seit Neuestem wieder mit dem Favole Tarot. Ein edles Kartenset.

http://www.google.at/search?q=favol...lEIP-8gPP2oDYAQ&ved=0CEIQsAQ&biw=1024&bih=422


Zuversicht und Aufrichtigkeit werden heute grossgeschrieben. Sinnsuche....Blame it on the knave. Warum das so ist, sagt der Kelchbub im Hintergrund. Eine herzliche Stimmung, Einladung, liebevolle Geste ist dran "Schuld", dass ich wieder zuversichtlich in den Tag gehe.

Scheint ein schöner Tag zu werden!
 
Zurück
Oben