Auch ich biete mich euch an!

Werbung:
Guten Abend

Danke für eure zahlreichen PNs.
Ich lege euch gerne die Karten und mein Angebot steht immer noch und es wird auch noch eine zeitlang so bleiben.

Ich bitte euch nur Gedult zu haben.
Ab heute habe ich mein einjähriges Praktikum begonnen und ich somit werde ich verstärkt am Wochenende legen und die PN's dann lesen!
Vielleicht schaffe ich es auch unter der Woche einigen die Karten legen zu können, aber das meiste wird sicherlich aufs Wochenende fallen.


Vielen Dank und liebe Grüße
eure AutumnWhispers
 
Hallo AutumnWhispers,

ich fänds super, wenn Du für mich Karten legen könntest.

Mein Geburtsdatum: 16.07.1973
Partner und Job sind vorhanden...

Danke, - und lass Dir genau die Zeit, die Du brauchst...

Lieben Gruss
Ahorn
 
Hallo!

Kannst du mir auch die Karten legen? Ich habe leider weder MSN noch ICQ. Ich lebe im Ausland und wir koennten ueber meine e-mail Adresse sprechen.

Vielen Dank.
 
Ich möchte der lieben AutumnWhispers auch hier herzlich für ihre detailierte Legung und die Infos danken. Schick dir ne :blume: :)

ciao, :blume: Delphinium
 
Hallo zusammen :party02:

Bis jetzt klappt es doch ganz gut oder? :zauberer1

! Vermehrt haben mich User angeschrieben die mir gerne eine kleine Bezahlung schicken möchten. Grundsätzlich nehme oder verlange ich, wie ihr wisst, nichts!
Aber wer dennoch möchte (das ist bei manchen der Fall) und sich öfter beraten lässt, kann dies tun.
Es ist aber auf keinen Fall ein MUSS und es soll auch bitte nicht viel sein.
Ich möchte in erster Linie helfen!

Bis jetzt habe ich euch mit meinen Karten weitergeholfen.
Gerne biete ich euch an, euch mit meinen Runen zu beraten.
Wer dies möchte, kann mir eine PN schreiben und darum bitten.
Wichtig ist hier nur, dass ihr eine Frage habt. Ich kann nicht einfach mal reinsehen wie bei den Karten!

Freut mich, dass es euch gefällt und vorallem, dass ich Rückmeldungen bekomme. Da freu ich mich drüber.

Alles liebe eure
AutumnWhispers
 
Hallo,
recht herzlichen DANKE für deine Legung. Du hast mich sehr berührt, da alles stimmt was du geschrieben hast.
Du bist eine total nette Person, bin wirklich total begeistert von dir!
DANKE nochmals für die Legung und
lg sunshine
 
Hallo,

Danke für die Legung. Ich muss noch drüber nachdenken, was es mir sagen will (das Problem des Nicht-Verstehens in bestimmten Bereichen habe ich öfter mal, hängt also mit mir persönlich zusammen).

LG
Ahorn
 
Werbung:
ich lege für autumn die hand ins feuer. sie hat mir vor einem monat die karten gelegt und jetzt ist eingetroffen was sie gesehen hat.

ich weiß nicht genau was ich schreiben soll aber auf jedenfall: sie ist sehr treffsicher und ich würde si ejeder zeit wieder fragen und ihr voll vertrauen
 
Zurück
Oben