Synastrie - Eure Meinung!

Angel007

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. April 2008
Beiträge
1.216
Hallo Ihr Lieben!

Kenne seit Längerem einen Mann.. wir haben immer wieder mal n bissl Kontakt, mal meldet er sich, dann meldet er sich wieder länger nicht mehr... so geht das seit ein paar Monaten. Er weiß, dass ich ihn mag. Wir haben uns erst wenige Male getroffen, obwohl wir uns schon fast ein Jahr kennen.
Wie gesagt, er schreibt mir immer wieder mal rein und dann sagt er auch immer wieder mal, dass er mich gern hat, was ich ihm auch glaube, da wir uns sehr gut verstehen, aber treffen möchte er sich, so wie es ausieht, wohl eher nicht. Wie gesagt, bisher haben wir uns erst 2 mal getroffen. Leider.
Wenn ich ihm schreibe, das ich ihn gern mal sehen möchte und nicht immer nur hin und herschreiben, dann weicht er immer wieder aus und meint, dass er immer sehr "verplant" ist.
Mein Gefühl sagt mir, dass er schon an mir interessiert ist, aber irgendetwas hindert ihn daran, sich mit mir zu treffen. Ich weiß nur nicht was.

Vl. kann man anhand der beigelegten Synastrie mehr erkennen?
Wäre euch sehr dankbar! :)

Er geht mir irgendwie nicht wirklich aus dem Kopf. Total merkwürdig.

Lg. Angel :)

PS: Er ist die rote Schrift und ich die Blaue! :)
 

Anhänge

  • astro_61at_01_05_j_c_61778_55508neuuu.jpg
    astro_61at_01_05_j_c_61778_55508neuuu.jpg
    254,6 KB · Aufrufe: 38
Werbung:
Hallo Angel007,
ein wenig schwierig, wer ist wer. Na gut, da fallen mir folgende Punkte auf, die m. E. für Beziehungen entscheidend sein können:
Blau Mond in Jungfrau - rot Mond in Widder / Blau Uranus Saturn Konj in 1, (wie weiter der Neptun weg ist kann ich nicht sehen) und Uranus Sonne Venus Konjunktion in 11 bei rot /
wir haben immer wieder mal n bissl Kontakt
Merkur Quadrat Merkur rot steht voll im 12.ten Haus von blau
Pluto von blau in Konj. Venus von rot (spannend) ebenso Mond von blau in Konj. Saturn von rot (das würde später mal was über die Vertiefung der Beziehung sagen)
aber treffen möchte er sich, so wie es ausieht, wohl eher nicht
hast Du Dich schon mal gefragt warum?
Mein Gefühl sagt mir, dass er schon an mir interessiert ist
Neptun in Haus 1 im Trigon auf Mond - könnte ja passen, dass Du der Blaue Vertreter bist :sneaky:
Ich weiß nur nicht was
das gilt es ja wohl mal zu erfragen, oder? Rot steht mit Mars und Merkur bei Blau in Haus 12. "Heimlichkeiten"
Jetzt lese ich es erst, der er rot ist und Du blau :)
Achte doch bitte auf die Sonne Pluto Opposition und Mond Pluto Opposition bei Ihm.

Naja, Schwärmerei darfst Du ja haben, das ist doch legitim. Ob das so super funktioniert, wie Du Dir das wünscht - ich habe da meine Zweifel.

Beste Grüße Gelbfink
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben!

Kenne seit Längerem einen Mann.. wir haben immer wieder mal n bissl Kontakt, mal meldet er sich, dann meldet er sich wieder länger nicht mehr... so geht das seit ein paar Monaten. Er weiß, dass ich ihn mag. Wir haben uns erst wenige Male getroffen, obwohl wir uns schon fast ein Jahr kennen.
Wie gesagt, er schreibt mir immer wieder mal rein und dann sagt er auch immer wieder mal, dass er mich gern hat, was ich ihm auch glaube, da wir uns sehr gut verstehen, aber treffen möchte er sich, so wie es ausieht, wohl eher nicht. Wie gesagt, bisher haben wir uns erst 2 mal getroffen. Leider.
Wenn ich ihm schreibe, das ich ihn gern mal sehen möchte und nicht immer nur hin und herschreiben, dann weicht er immer wieder aus und meint, dass er immer sehr "verplant" ist.
Mein Gefühl sagt mir, dass er schon an mir interessiert ist, aber irgendetwas hindert ihn daran, sich mit mir zu treffen. Ich weiß nur nicht was.

Vl. kann man anhand der beigelegten Synastrie mehr erkennen?
Wäre euch sehr dankbar! :)

Er geht mir irgendwie nicht wirklich aus dem Kopf. Total merkwürdig.

Lg. Angel :)

PS: Er ist die rote Schrift und ich die Blaue! :)

Liebe Angel,
Dein Text könnte von mir sein...Ich habe das gleiche Problem mit einem Steinbock...
 
Zurück
Oben