1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Synastrie

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Stiermond, 8. Dezember 2014.

1. Stiermond

Stiermond Neues Mitglied

Werbung:
    Hi an alle,
    dieser Mann hat vor paar Jahren den Kontakt zu mir aufgenommen und dann nach einer Zeit wieder von heut auf morgen abgebrochen. Und seit der Zeit denke ich immer mal wieder über ihn nach, weil er mir sehr gefällt optisch, habe ihn nähmlich nicht richtig kennengelernt aber dafür die optische schale gesehen :) - würde ihn aber gerne näher kennenlernen, aber er hat anscheinend an mir das interesse verloren :(.
    Ich bin mal gespannt was ihr über die synastrie sagt, gibt es vl eine klitzekleine Chance das er sich bei mir wieder meldet?

und p.s. wie stellt man hier ein .jpg bild rein??????????

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen