SV aus/seit Atlantis?

….die Gemeinschaft wächst aber……

Vielleicht ist es noch eine brauchbare Info an Interessierte, die mal in Atlantis verweilt haben zu wissen, dass Atlantis nicht untergegangen ist. Die Kultur ist schlicht und einfach zu Ende erfahren worden.

Ich selber habe viele Inkarnationen in Atlantis gelebt und dort viele Lehren, Weisheiten und Heilweisen gelernt.
Wo die bloß abgeblieben sind :escape::confused:

LG, Talen



....die kommen wieder, glaub`mir.... Du wirst sie freibuddeln, die Weisheiten und Heilweisen.:liebe1:

Viele liebe Grüße
Salaya
 
Werbung:
Hallo Alle,

ich frage mich, was das eigentlich bringen soll, öffentlich im Forum zu behaupten, dass man aus Atlantis stammt. Wenn ich nun sage, dass ich dazu gehöre, was passiert dann?
 
Gegenfrage: Was bringt`s Dir, wenn Du`s weisst, aber es nicht sagst???:zauberer1
Ehrlich gesagt habe ich schon etwas davon gehabt, dass ich mich als "Atlanterin" geoutet habe.....ich habe viele, die zu meiner Zeit dort waren, wiedergefunden. :liebe1: Und ich erhalte auch Hinweise, die für mich sehr brauchbar sind, ......

Wahrscheinlich ist eine andere Zeitepoche wichtiger für Dich, für mich ist Atlantis halt wichtig.

Viele liebe Grüße
Salaya
 
Wie kann ich erkennen ob ich in Atlantis gelebt habe?

das ist bei jedem Menschen wahrscheinlich unterschiedlich..... bei mir war es so, dass die Reiki-Meisterin auf unsere Vorleben eingegangen ist....dann war da eine Geistheilerin, die mir über meine Zeit in Atlantis erzählt hat, ....und jetzt kehren meine Erinnerungen in "Visionen" zurück.....

Viele liebe Grüße
Salaya
 
bei mir war es so, dass die Reiki-Meisterin auf unsere Vorleben eingegangen ist....dann war da eine Geistheilerin, die mir über meine Zeit in Atlantis erzählt hat, ....und jetzt kehren meine Erinnerungen in "Visionen" zurück.....

das ist sicher eine spezielle erfahrung,keine rückführung dafür zu benötigen!
 
Werbung:
hallo,

shirley maclaine schreibt in ihrem buch "der jakobsweg" sehr ausführlich über atlantis und lemuria. auf alle fälle lesenswert und glaubhaft.

wenn man sich für atlantis interessiert, kommt man an lemuria nicht vorbei. in lemuria waren die dual-seelen noch vereint. dann die aufspaltung der seele in männlich und weiblich. daher auch die ewige suche nach der dualseele..dann wollte man "leben" mehr erfahren, und ab gings nach atlantis. dort war dann das geistige mehr im hintergrund. menschliche abgründe taten sich auf. zu was es geführt hat, weiss man. :escape:

find ich ein tolles thema :)

shomani
 
Zurück
Oben