SV aus/seit Atlantis?

Werbung:
PurpleHaze schrieb:

'Der Grund: der norddeutsche Archäologe Jürgen Spannuth hatte bei seinen Forschungen festgestellt, dass Helgoland ein Teil des versunkenen Atlantis sein muss.
Seitdem führt Laurig den Titel des Königs von Helgoland auch in seinen deutschen Personalpapieren '


'Botschafter und Konsuln des Königreich Atlantis erhalten einen Diplomatenpass, der von mehreren Staaten anerkannt wird. '

nicht schlecht! endlich mal eine vernünftige Karriere-Perspektive. Werd mich gleich als österreichische Botschafterin anmelden :weihna1
 
wenn man sich für atlantis interessiert, kommt man an lemuria nicht vorbei. in lemuria waren die dual-seelen noch vereint. dann die aufspaltung der seele in männlich und weiblich. daher auch die ewige suche nach der dualseele..

OH ! :confused4

hast du das mit der Dualseelen-Aufspaltung aus McLaines' Buch?
oder woher?
 
OH ! :confused4

hast du das mit der Dualseelen-Aufspaltung aus McLaines' Buch?
oder woher?


ja steht in ihrem buch. ich weiss papier ist geduldig und es ist ihre sicht der dinge, sie beschreibt es aber ausführlich und nachvollziehbar. sie zieht auch vergleiche zu adam und eva ect.

für mich durchaus glaubhaft.

grüsse

shomani

p.s. hab deine frage leider gerade eben erst gelesen, sorry :)
 
vielleicht "erinnert" sich wer:

Mein atlantischer Name lautet:
Ayjanda

in einem meiner atlantischen Leben hieß ich wohl Kylan und war zuerst Planetenpriester, dann Wissenschaftler (zusammen mit M'ios) und hab auch unterrichet.
Meine Mutter hieß Myram und war eine Art Stammesfürstin oder Priesterin, jedenfalls eine erleuchtete Frau (hab ich nicht ganz verstanden).
 
in einem meiner atlantischen Leben hieß ich wohl Kylan und war zuerst Planetenpriester, dann Wissenschaftler (zusammen mit M'ios) und hab auch unterrichet.
Meine Mutter hieß Myram und war eine Art Stammesfürstin oder Priesterin, jedenfalls eine erleuchtete Frau (hab ich nicht ganz verstanden).

:banane: :banane: :banane: das hört sich sehr gut an.:liebe1: Woher hast Du Deine Infos? Kylan ist ein sehr schöner Name, warst Du damals weiblich oder männlich?

Viele liebe Grüße
Salaya
 
Werbung:
Zurück
Oben