SV aus/seit Atlantis?

Woher hast Du Deine Infos? Kylan ist ein sehr schöner Name, warst Du damals weiblich oder männlich?


die Infos hab ich aus einer Rückführung (bin auch Rückführungsleiter) und als Kylan war ich männlich. Allerdings hab ich da ein sehr androgynes also geschlechtsneutrales Leben geführt, den als Priester war ich nicht für Familiengründung oä. vorgesehen.
 
Werbung:
atlantis ist faszinierend.
lies mal `das licht von atlantis´ von marion zimmer bradley, und dann die 5 bände der artus-saga, von `die ahnen von avalon´ (ist im grunde der folgeband von `das licht von atlantis) bis zu `die nebel von avalon´.
ich schwöre dir, da findest fast nicht mehr zurück ;-)

Ich liebe die Romane von ihr..aber nicht vergessen..DAS SIND ROMANE!!
wenn ihr alle so genau wisst das ihr auf Atlantis wart..wo war das denn bitte? und wann?..
 
Bellona schrieb:
hast du das mit der Dualseelen-Aufspaltung aus McLaines' Buch?
ja steht in ihrem buch.

hab da noch eine Frage zu Lemurien bzw. Dualseelenaufspaltung:

habe diese Woche wieder eine Rückführung gemacht und war meiner Ansicht nach in Lemurien. Dort war ich weiblich und sehr wohl in einer Partnerschaft mit einem männlichen Lemurier, wir hatten sogar 4 Kinder.

Fand dieses Leben dann diener Meinung nach nach der Aufspaltung der Dualseelen statt, oder hat der Wunsch nach Partnerschaft nichts mit der Aufspaltung zu tun?
War dieser Lemurier dann meine Dualseele?
 
hallo :)

ich denke es war nach der aufspaltung, denn du hast dich ja an einen partner erinnert. vorher war ja alles eins. ob dieser partner deine dualseele war, kann ich nicht sagen, aber ist sehr gut möglich. viele dualseelen haben sich ja im laufe der zeit einfach aus den augen verloren (aber nicht aus der seele). deswegen suchen wir ja in jedem leben so verzweifelt danach. wir wollen einfach nur wieder eins werden. komplett werden.

das mit deiner rückführung hört sich super an. vielleicht mach ich ja doch mal eine ;)

liebe grüsse

shomani
 
Werbung:
hei,
hab grad eure beiträge gelesen..bin zwar nicht aus atlantis, aber war in der schwesternschaft der priesterinnen von avalon..da es ja eine parallelwelt zu atlantis war, hab ich mir gedacht, ich schreib mich hier auch mal dazu:)
ist schön, so viele interessierte zu finden!!!
alles liebe
engelchen
 
Zurück
Oben