SV aus/seit Atlantis?

Werbung:
Mein Atlantis (das, was ich aus meinen Visionen habe):

Die Priester/Hohepriester haben die Elemente beherrscht und für Gutes eingesetzt. Der Tempel war wie eine Kirche (im heutigen Sinn) gebaut, aber es gab kein Dach, sondern eine kuppelförmige Öffnung. Sieben riesengroße Steinschalen, auf Podesten, standen kreisförmig, in jeder Schale lagen viele Steine jeweils einer Sorte (Rosenquarz, Saphier, Larimar, Bergkristall,....) und erzeugten unterschiedliche Lichtstrahle, die in den Himmel leuchteten.
Die Menschen brauchten kein Telefon und auch keinen Fernsehapparat....sie konnten telepathieren.

Ein Wächter des Wissens schaut so aus (ich wünschte, ich könnte ihn zeichnen):
klein, maximal 1,55 m groß, granitfarben, wie ein kleiner, granitfarbener, lebendiger Gartenzwerg, ohne Mütze. Er hat mich ziemlich streng angeschaut und sich an einem aufgestellten, rechteckigen Granitstein festgehalten (wie ein Redner am Pult). Er hat auch guten Grund dafür gehabt, weil ich damals einen Eid geschworen habe, nie wie meine Macht und mein Wissen, nicht einmal für Gutes, einzusetzen, weder in Atlantis, noch in einem anderen Leben (ich dachte damals, dass ich helfen würde, hab`mich aber für eine schlechte Sache manipulieren lassen und kurz darauf den Eid geschworen).
Die Priester haben Menschen mit Gedanken, Worten und Händen und mit Steinen geheilt. Ich habe damals mit den Händen und mit der atlantischen Energie geheilt.

Viele liebe Grüße
Salaya
 
Ja, ich wollte auch mal winken :) :winken5:

Sehr interessant Salaya, nun bei mir ist es noch nicht so weit. Ich warte nicht auf die Erinnerung aber ich tue auch nichts um sie wieder zu erhalten.
Ich hoffe, es hat irgendeinen Sinn :zauberer1.

LG, Talen
 
Ja, ich wollte auch mal winken :) :winken5:

Sehr interessant Salaya, nun bei mir ist es noch nicht so weit. Ich warte nicht auf die Erinnerung aber ich tue auch nichts um sie wieder zu erhalten.
Ich hoffe, es hat irgendeinen Sinn :zauberer1.

LG, Talen

Sicher hat es einen Sinn:liebe1: , meistens, wenn man nichts erwartet, passiert es von selbst....wie bei meinen Visionen. Den Wächter des Wissens hab`ich aber schon aufgesucht, ich hatte keine Ahnung, wie er aussieht und vor allem, wie er mich ansieht (sehr, sehr, sehr, sehr, streng). Ich hatte eher ein zartes, elfenhaftes Wesen erwartet (libellenähnlich) und dann das.... Ich habe ihn vor einer Woche um Verzeihung gebeten, ihm erklärt, warum ich den Eid und vor allem welchen Eid ich geschworen hatte und jetzt warte ich halt, was so passiert (ohne Erwartungen:weihna1 ).
Schön, dass ich Dich wieder gelesen habe:liebe1:
Viele liebe Grüße
Salaya
 
Werbung:
….die Gemeinschaft wächst aber……

Vielleicht ist es noch eine brauchbare Info an Interessierte, die mal in Atlantis verweilt haben zu wissen, dass Atlantis nicht untergegangen ist. Die Kultur ist schlicht und einfach zu Ende erfahren worden.

Ich selber habe viele Inkarnationen in Atlantis gelebt und dort viele Lehren, Weisheiten und Heilweisen gelernt.
Wo die bloß abgeblieben sind :escape::confused:

LG, Talen
 
Zurück
Oben