Aquariusnet - Atlantis Erinnerung

andrea b.

Aktives Mitglied
Registriert
2. Oktober 2003
Beiträge
1.030
Ort
wien


Ich sehe was, was Du nicht siehst

Wäre es nicht toll, zu wissen und zu erkennen was einem im Leben so erwartet?
Vorbereitet sein auf zukünftige Ereignisse?
Die "Arbeit" an der eigenen Person um wesentliches beschleunigen - da direkt auf den aktuellen Punkt
gekommen wird..
Alte Muster in Kürze zu erkennen und auch die Hinweise zur Auflösung zu haben?
Dies alles ermöglicht die Astrologie - Wissen vom Feinsten aus uralten Zeiten - für das JETZT aufbereitet.
Ich kann es deshalb aus ganzem Herzen empfehlen, da ich 100% dahinter stehe - und das nicht gerade seit gestern.
Seit über 20 Jahren ist die Astrologie zu einen Teil meines Lebens geworden - ein liebgewonnener Freund, den ich nicht mehr missen möchte.
Es ist eine prima Sache, sich Termine mit Hilfe des Horoskopes so zu wählen, dass sie erfolgreich sind - oder den umgekehrten Weg zu gehen - und etwas für den Moment sein zu lassen da alle Faktoren dagegen sprechen.

Nach wie vor bin ich der Meinung, dass die Astrologie das "ALL-UMFASSENDE" Wissen darstellt - es können alle Fragen fundiert beantwortet werden.
Im Horoskop liegen die Antworten - mehr als wir vielleicht Fragen haben.

Wie viele ja wissen unterrichte ich hauptsächlich in Exklusiv/Einzelunterricht.

Warum?
Weil ich der Meinung bin, dass wahres Wissen nur 1:1 weitergegeben werden kann und durch diese
sehr persönliche Methode noch ganz andere Türen des Erkennens und Erinnerns aufgehen.
Das habe ich schon sehr oft erlebt, dass Menschen in kürzester Zeit Astrologie "Intus" haben -
in so kurzer Zeit, dass es real schwer zu glauben ist - und doch ist es wahr.
Wie geht das?

Ganz einfach, diese Menschen "erinnern" sich - zuerst unbewußt, dann immer deutlicher..sie wissen Dinge - wahrscheinlich weil sie mit diesen schon einmal gelebt haben.
Viele Atlantis-Wiedergeborene sind unter den AstrologInnen inkarniert, immer mehr erinnern sich an dieses alte, heilige Wissen.

Die AQUARIUSNET ASTROLOGIE SCHULE ist deshalb so speziell, weil es mein Unterrichtssystem ist, dass sich ganz nach den individuellen Möglichkeiten der jeweiligen Kundin richtet.
Freie Terminwahl - Jederzeitiger Beginn - sehr praxisorientiert!
Ihr lernt aus erster Hand in persönlichster Betreuung.

Die Ausbildung gibt es in der "LIGHT" Version :
http://www.aquariusnet.at/index.php?page=aqn_freie_astrologie_schule_hobbyoder die Ausbildung zur Diplom-AstrologIn:
http://www.aquariusnet.at/index.php?page=AstrologieSchule


Atlantis - die Rückführung MONATSSCHNÄPPCHEN
Für alle, die diesen Monat mit der Astrologieausbildung beginnen - gibt es als Bonus eine GRATIS - RÜCKFÜHRUNG in ein Leben nach Atlantis.
Zu sehen, was mitgebracht wurde aus dieser alten Kultur und etwas Neues über sich zu erfahren ist immer wieder spannend! -

Für alle anderen die daran interessiert sind, gibt es diese spezielle Rückführung für € 99,-


Die ATLANTIS ASTROKETTE
Ich habe nun den Impuls bekommen, dass es wieder an der Zeit ist, die ATLANTIS ASTROKETTE zu fertigen.

Diese Kette besteht aus feinsten Edelsteinen - teilweise facettiert - teilweise in originellen Formen - IMMER jedoch in bester Qualität mit praktischem, allergiefreiem Magnetverschluss
Doch das ist nur die oberflächliche Betrachtung.
Die Steine und die Machart werden nach Eurem persönlichen Horoskop - und auch hier noch mit Bezug zu Eurem individuellen Jahresthema von mir zusammen gestellt und angefertigt.
Weiters werden die einzelnen Edelsteine mit den dazugehörigen Planetenklängen "besungen" - chanten ist der bessere Ausdruck - denn singen kann man das nicht nennen - und es klingt auch nicht sooo toll ;_- rein gesangstechnisch..

Die neuen, schnellen Energien brauchen Unterstützung.
Sei es im körperlichen Bereich, sei es bei der Veränderung der Denkstrukturen & Glaubensmuster

Diese besondere ATLANTIS ASTROKETTE ist eine tolle Hilfe.
Zusätzlich bekommt Ihr Eure persönliche "Gesansanleitung" - damit könnt Ihr die Kette immer wieder neu aktivieren - und zugleich eine beruhigende und kraftspendende Meditation ausführen.

Natürlich kann die Kette auch NUR getragen werden - auch hier gibt sie ihre besondere Kraft an den Träger ab.

Jede ATLANTIS ASTROKETTE ist ein UNIKAT - somit sieht jede Kette auch anders aus!
Kosten: € 199,-
Hier einige bereits verkaufte BEISPIELE, damit Ihr Euch etwas darunter vorstellen könnt:
http://www7.jimdo.com/index.php?page=89400610
Nur nach Vorauszahlung - Anmeldung bitte mit genauem Geburtsdatum unter:
office@aquariusnet.at


Atlantis &Die Kartenschule
Auch mit Hilfe der Karten könnt Ihr lernen in andere Leben zu sehen - speziell die Lenormandkarten eignen sich hierfür besonders gut.
Im Tarot ist es ebenso möglich - jedoch wird hier mehr der Hintergrund aufgezeigt und die Lernerfahrung.
Wichtig ist es hier, ganz konkret die Frage zu stellen - nicht Wischi-Waschi - denn sonst kommt die Antwort ebenso.
Man könnte auch sagen - wie man in den Wald hinein ruft...genau :)

Für QUEREINSTEIGER das Angebot:
Vergangene Leben in den Karten - Karma & Co
€ 99,- (3 Einheiten, Einzelunterricht - jederzeitiger Einstieg)
ANGEBOT ist GÜLTIG bis ENDE JUNI!

Anmeldung: office@aquariusnet.at


Ich freue mich auf ein Wiedersehen und Kennenlernen! Herzliche Grüsse Andrea Bacher






 
Werbung:
Zurück
Oben