für heil-steinliebhaber/innen - do it yourself

andrea b.

Aktives Mitglied
Registriert
2. Oktober 2003
Beiträge
1.030
Ort
wien

ASTROKETTE by aquariusnet
Ich stelle die ASTROKETTE nach eurem persönlichen horoskop her. Nach der in frage kommenden aspektauswahl u.ä. kommen hier die verschiedensten heilsteine zum einsatz. Zuerst werden die steine von mir ausgependelt, danach mit planetenklängen besungen und anschließend mittels symbolen energetisiert.
Doch dies alles könnt ihr jetzt auch selbst tun:
An diesem abend habt ihr selbst die möglichkeit, euch eure individuelle Astrokette selbst zu gestalten.
Selbstverständlich helfe ich euch bei der astrologischen auswahl, danach könnt ihr in ruhe „eure“ heilsteine aussuchen.
ihr erlernt die planetenklänge und wir können dann gerne auch gemeinsam diese klänge „chanten“. ihr werdet feststellen, welche Kraft diesen Klängen innewohnt, wie sehr sie mit dem körper korrespondieren!

Jede ASTROKETTE ist ein absolutes unikat, wie auch jedes leben einzigartig ist!
Die ASTROKETTE aktiviert und stützt unsere heilungskräfte .
Die ASTROKETTE ist seit vielen Jahren sehr beliebt bei meinen kunden - und eignet sich auch hervorragend als wirklich persönliches Geschenk!
Deshalb: könnt ihr gerne auch eine kette für jemand anderes machen!
Wo? 18; währingerstr. 155
wann? dienstag, 18.mai, um 19 uhr
kosten? Inkl. Material euro 38,--

bitte um voranmeldung unter : office@aquariusnet.at

näheres gibt’s auf meiner hp unter "steinschmuck-astrokette" - beispielfoto s.anhang..doch denkt dran, keine kette sieht gleich aus...;-)

Alles liebe
Andrea bacher​
 

Anhänge

  • Astrokette1.jpg
    Astrokette1.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 30
Werbung:
Zurück
Oben