Suche

Werbung:
magie hat nichts mit unerklärlichen phänomenen zu tun, sondern ist das wechseln von realität(en)

darum ist das zugucken dabei oder eine beweisführung auch käse bzw. marginal
 
was machst du dann in einem esoterikforum?
ganz einfach-mich interessiert sowas halt, und hoffe dazu anschluss zu finden

magie hat nichts mit unerklärlichen phänomenen zu tun, sondern ist das wechseln von realität(en)
darum ist das zugucken dabei oder eine beweisführung auch käse bzw. marginal
und diesen anschluss bekommt man eher, wenn man ein solches geschehen mitbekommt,
weil es somit zur normalität/realität wird, und damit leichter zu glauben und umzusetzen
 
und diesen anschluss bekommt man eher, wenn man ein solches geschehen mitbekommt,
weil es somit zur normalität/realität wird, und damit leichter zu glauben und umzusetzen
Anschluß ist imho wenig magisch. Einen vorgemachten Glauben umzusetzen ebenso. Kannst da ja schon mal forschen, wieso das so sein könnte.

Für gemeinschaftliche Selbstversuche gibt es diverse Orden und Logen möglicherweise auch in deiner Stadt - je nach Vorlieben, ob du klassisch kabbalistisch arbeiten willst, oder eher Schattenarbeit machen oder Riten zeremonieren oder was weiß ich nicht für Hexereien. Wenn du denen auch was bietest, dann mag es sogar klappen.

Im öffentlichen Forum gehts meist weniger praktisch zu; das kann eine Vorkau-Kommunikation hier auch gar nicht leisten. Es sei denn man sieht sich eh schon selber.
 
als ob auch nur einer von euch etwas aus dem nichs heraufbeschwören könnte oder so was, ihr seid doch bloß theoretisch oder trickst ein bischen, oder?
 
Naja circeL, ich sehe es nicht so, dass das was ich unter Magie verstehe nun tatsächlich unnormal ware.

Ob man es beweisen kann? Was ich mache kann man beweisen, vielleicht nicht jedem direkt persönlich, aber insgesamt schon.

LG PsiSnake
 
Naja circeL, ich sehe es nicht so, dass das was ich unter Magie verstehe nun tatsächlich unnormal ware.
Ob man es beweisen kann? Was ich mache kann man beweisen, vielleicht nicht jedem direkt persönlich, aber insgesamt schon.
LG PsiSnake
und was machst du?
 
Werbung:
Ich glaube nicht das man es schriftlich beweisen muss das es mit der Magie klappt. Es reicht schon wenn mal offen dafür ist, und auf sein Instinkt achtet. Sei es jetzt veränderungen die man mit Magie versucht hat hervorzurufen, oder die versucht hat eine andere Person auszuüben.

Allerdings soll es so sein das wenn man Magie ausübt, das dann viel stärker wieder zurückkommt.

Bei einer Person die ich kenne spührte ich eine Zeit lang ihre magischen Versuche mich zu beeinflussen, das ich mich bei der Person blicken lasse und noch mehr Dinge. Wenn dem so ist, merkt man es auch.
 
Zurück
Oben