Extrem starke Gegenstände wieder entladen.....

Ich habe es natürlich gleich danach begraben, wär ja sonst ziemlich blöde von mir gewesen;)
Es lädt sich dann zwar immer noch auf, aber 1. nicht so schnell und 2. ist es geerdet.

Ich mache sogar ziemlich viele Fehler, nur kann ich sie meistens selbst wieder zurechtbiegen;D

Kann euch auf jeden Fall nur davon abraten das nachzumachen, da es bei mir schon regelrecht gefunkt hat. Die Energie ist wohl durch die Magnetfelder in Bewegung geraten und hat somit Elektrische Energie erzeugt. Wenn ich noch länger gewartet hätte wäre wohl was schlimme passiert.....
 
Werbung:
Kaum bin ich zurück lese ich die nächste Idee und Prüfung, die mir bevorsteht :D
:D :D

Thx Lord for the nice suggestion
 
Lord Lloyd schrieb:
Die Energie ist wohl durch die Magnetfelder in Bewegung geraten und hat somit Elektrische Energie erzeugt

Hello melord,

wenn das so ist, gäbe es nicht die Möglichkeit, ein kleines Kraftwerk für den kleinen Haushalt aus so einer Geschichte zu entwickeln ?

Simsalabim und die Birne glimmt ?

Dieser Beitrag ist durchaus nicht als Scherz zu betrachten...

Grüße
A
 
Werbung:
Akwaba schrieb:
Hello melord,

wenn das so ist, gäbe es nicht die Möglichkeit, ein kleines Kraftwerk für den kleinen Haushalt aus so einer Geschichte zu entwickeln ?

Simsalabim und die Birne glimmt ?

Dieser Beitrag ist durchaus nicht als Scherz zu betrachten...

Grüße
A

Theoretisch schon, Praktisch nicht. Wie willst du den Strom den in die Leitungen kriegen? Außerdem muss es sich nicht zwingen in Elektrische Energie umwandeln. Man darf nicht vergessen das man mit Magie arbeiten und in der Magie kann man nunmal nichts vorhersagen. Deshalb würde ich sagen NEIN es ist nicht möglich.

Eichelkind schrieb:
Du hast den Stein doch besprochen und somit erziehlt das der Stein sich immer mehr aufläht, oder?

Wenn ja warum machst du das selbe nicht in die entgegengesetzte Richtung.
Du sagts dem Amulet das es sich nicht weiter aufladen soll, so mache ich das immer.

mfg Eichekind

Könnte ich schon machen, jetzt da er weitgehend entladen ist, nur will ich noch etwas Testen.


Gruß Lord Lloyd
 
Zurück
Oben