Suche

Werbung:
Hat jemand von euch im verhältnis zum Normalmenschen mächtige magische
Eigenschaften und kann es mir beweisen?

Beweisen ist schwer, aber es gibt so einzelne Fälle wo da was dran ist.

Es ist schon lange her, wo es in München so eine Sache mit Magie gab und das angeblich auch an die Presse ging. Aber eins war klar das sich viele Leute über jemand hermachten, der mal was über Magie schrieb. Selbst im Privatleben wurde er aufgesucht weil das wohl für einige interessant war, mit Magie.

Ich kann leider da auch nicht mehr sagen, weil es schon so lange her ist. Jedenfalls wurde er als Gott ... bezeichnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Magie kann man nur anwenden, wenn es für einen selbstverständlich ist, dass man es kann, man muss also ohne zweifel wissen, dass es geht.
Nö. Die kritische Distanz zur Magie zu verlieren, ist stattdessen ein sicherer Weg, wahnsinnig zu werden. Es ist richtig, dass es die magische Erfahrung verstärkt, wenn du für die Dauer z.B. eines Rituals die Zweifel beiseite legst, aber wenn du dir die magische Brille an den Kopf nagelst, wirst du im normalen Leben nur noch gegen Wände laufen.

Weil das auf grund der bisherigen erfahrung, dass es nicht geht, sehr schwierig ist, ist es hilfreich, wenn man jemand, der es kann, dabei sieht, um es so für einen ins machbare und nicht mehr zu bezweifelnde zu heben.
Was willst du da sehen? Du wirst niemanden finden, die wie im Computerspiel mit Feuerbällen schießt, Riesenspinnen beschwört und sich magische Rüstungen an den Körper zaubert. Gut, du würdest vielleicht schon, denn die Schaubudenzauberei ist sehr weit gekommen. Der Ort der Magie aber ist die Innenwelt. Schule deine Vorstellungskraft, mach Fantasiereisen! Wenn du oft genug so tust, als wärst du gerade an einem anderen Ort, werden die Eindrücke stärker, realer und auch selbstständiger. Es fällt dir immer leichter, dich z.B. auf Siegel einzustimmen.

Willst du es schnell und hart, dann fang einfach mal an, dich mit Unsichtbaren zu unterhalten. Nicht lang, und sie sprechen dich an. Dann kannst du übrigens von Glück reden, wenn du dich darauf verstehst, sie bei Bedarf zum Schweigen zu bringen.

Du öffnest dein Drittes Auge, indem du lange genug so tust, als sei es offen. Dass es offen ist, erkennst du daran, dass du die Wahrnehmungen nicht erzwingen musst. Das ist alles nicht schwierig, im Gegensatz zur Frage, wie man es schließt, wenn der Abgrund zurück schaut.
 
Was für eine Frage! :D:D:D

Glaubst du ernsthaft, dass jemand, der magische Fähigkeiten hätte ähnlich wie Gott, dass er sich in Geisterforen wie hier die Zeit vertreibt??? :lachen:

Suche die Magie, deine Magie, in dir selbst, denn das ist der Anfang des Weges der Magie.
Beginne mit dem ersten Schritt: meditiere, wer bist du, warum und wieso, erkenne dich selbst.
Dann gehe den zweiten Schritt, der dir einleuchten wird als Ergebnis aus dem 1.Schritt.

;)
 
Werbung:
Lieber CirceL,

ich find, dass durch Deine anfängliche Frage, die ich durchaus als in Ordnung empfinde, sich hier ein weites Betätigungsfeld für Dich ergeben hat. Diverse Antworten, auch wenn sie mal etwas salopp waren, bieten Dir alles was Du für den Anfang wissen solltest.

Was auch der Anfang für Dich bedeuten mag. Keine Ahnung. Es ist Deine Aufgabe.

Manche Menschen brauchen auch eine Krankheit die sie schlägt und traktiert. Es liegt ganz bei Dir, wo Du das Wunder und die Beweise des göttlichen suchen magst.

Alle Antworten liegen in uns selbst und nur bedingt in den anderen. Sind sie doch nur ein Spiegel für uns selbst. Es gibt kein Aussen, nur das Innenerleben. Das macht es so persönlich und kaum ausdrückbar und doch so gewaltig in seinen Ausmaßen.

Viel Glück Deva
 
Zurück
Oben