Suche

Hat jemand von euch im verhältnis zum Normalmenschen mächtige magische
Eigenschaften und kann es mir beweisen?

Jeder Beweis ist ein Überredungsversuch.
Anders gefragt, was brauchst du, um dich selbst zu überreden, dass bestimmte Normalmenschen mächtige magische Eigenschaften haben?

Was erwartest du, was geschehen soll?

Im erwarten steckt das er und das warten. Man wartet, dass er endlich was tut. Irgendwann entdeckt man, dass er = ich ist. Dann hat man sich überzeugt und tut die Dinge, auf die man wartete.
 
Werbung:
Zitat:und was machst du?

Man kann es Teleempathie nennen . Geht um die Telepathie (aktiv und passiv)
von Emotionen, "Energie" und körperlichen Empfindungen.
 
Jeder Beweis ist ein Überredungsversuch.
Anders gefragt, was brauchst du, um dich selbst zu überreden, dass bestimmte Normalmenschen mächtige magische Eigenschaften haben?
Was erwartest du, was geschehen soll?
Im erwarten steckt das er und das warten. Man wartet, dass er endlich was tut. Irgendwann entdeckt man, dass er = ich ist. Dann hat man sich überzeugt und tut die Dinge, auf die man wartete.
Ja, das stimmt. Und um mich zu überreden, muss ich eben sehen, dass es das gibt, darum geht es ja die ganze Zeit.
 
Warum sollte dich jemand überhaupt überreden? Du mußt schon selbst dich um Wissen bemühen...verlass mal deine Komfortzone und mach was,egal was....
 
Wenn du keine Idee hast, womit du dich selbst überreden kannst, wäre es ja eine Möglichkeit, darüber zu meditieren.
 
und diesen anschluss bekommt man eher, wenn man ein solches geschehen mitbekommt, weil es somit zur normalität/realität wird, und damit leichter zu glauben und umzusetzen

Hi circeL,

Du brauchst an gar nichts zu glauben, machen und erfahren ist das Motto.

Literaturempfehlungen lassen sich sicherlich googlen oder hier erfragen - für einen theoretischen Eindruck der Materie.

Ich habe so viel Input alleine zum Thema Magie, dass mich das sicherlich die nächsten Jahre beschäftigt halten wird. Und dazu kommt dann noch das theoretische Wissen, womit hier so einige Leute glänzen.

Mein eigener junger Weg ist praxisorientiert, weil mich weniger interessiert, ob Hugo aus Weizingen in 1538 mal einen Orden gegründet hat, worauf hin sich Meier Ostinken davon Jahre später distanzierte, es zum großen Magierkrieg von 1553 kam und sich daraus die Gutewettermagie entwickelt hat und Hugo nun an eienr Softwarefirma versucht und alle Szeneleute schimpfen, weil so böse Schwatzmaggie ist, was er da angeblich durchzieht.

Das hat für mich was von Frauenzeitschriften und Klatsch und Tratsch und was denn aktuell die neuste und schnellste Diät sein soll... irgendwie. ^^

Mir ist Zeit egal, auch was und wieviel davon funktioniert. Wenn sich keine Wirksamkeit in der Praxis einstellen sollte, weißt du wohl spätestens nach einem halben Jahr Beschäftigung, dass es nicht deins ist. Dann suchst Du dir etwas Neues, was besser zu dir passt. :)

LG
Any
 
Mein eigener junger Weg ist praxisorientiert, weil mich weniger interessiert, ob Hugo aus Weizingen in 1538 mal einen Orden gegründet hat, worauf hin sich Meier Ostinken davon Jahre später distanzierte, es zum großen Magierkrieg von 1553 kam und sich daraus die Gutewettermagie entwickelt hat und Hugo nun an eienr Softwarefirma versucht und alle Szeneleute schimpfen, weil so böse Schwatzmaggie ist, was er da angeblich durchzieht.
ja, das interessiert mich auch weniger
 
Werbung:
Zurück
Oben