Suche

circeL

Neues Mitglied
Registriert
21. September 2011
Beiträge
29
Hat jemand von euch im verhältnis zum Normalmenschen mächtige magische
Eigenschaften und kann es mir beweisen?
 
Werbung:
Wenn ich das beweisen könnte, dann würd ich das nicht unerkannt hier im Forum vor Fremden präsentieren. ;)
Übringens, jeder Mensch ist normal. Kommt immer auf die Sichtweise an.
 
Wer sagt denn, dass es ein schriftlicher Beweis sein soll?
Und mit normal meine ich den Momentanen Durchschnitt.
 
Wer sagt denn, dass es ein schriftlicher Beweis sein soll?
Und mit normal meine ich den Momentanen Durchschnitt.

Es wäre einfacher wenn Du Deine Erwartungen ausdeutschen würdest.
Was suchst Du und was möchtest Du genau?
Was für einen Beweis brauchst Du und was willst Du damit bezwecken?
 
Ich will wissen, ob sowas möglich ist oder nicht, und ob derjenige meine Botschaft empfängt. (Eigendlich gehe ich davon aus, dass so jemand meine Absicht auch ohne lange Erklärung herausfindet)
Als Beweis muss irgendetwas außergewöhnliches Passieren oder mir begegnen was nur diesen einen schluss zulässt, dass es derjenige verursacht hat.
Der Sinn der Sache ist der, dass ich zu so jemand Kontakt bekomme (unter der voraussetzung, dass es keine unangenehmen Nebenwirkungen für mich hat, egal welcher art)
 
Ich will wissen, ob sowas möglich ist oder nicht, und ob derjenige meine Botschaft empfängt. (Eigendlich gehe ich davon aus, dass so jemand meine Absicht auch ohne lange Erklärung herausfindet)
Als Beweis muss irgendetwas außergewöhnliches Passieren oder mir begegnen was nur diesen einen schluss zulässt, dass es derjenige verursacht hat.
Der Sinn der Sache ist der, dass ich zu so jemand Kontakt bekomme (unter der voraussetzung, dass es keine unangenehmen Nebenwirkungen für mich hat, egal welcher art)

Alles hat seinen Preis, da viel auf Ursache und Wirkung basiert.
 
Ich will wissen, ob sowas möglich ist oder nicht, und ob derjenige meine Botschaft empfängt. (Eigendlich gehe ich davon aus, dass so jemand meine Absicht auch ohne lange Erklärung herausfindet)
Als Beweis muss irgendetwas außergewöhnliches Passieren oder mir begegnen was nur diesen einen schluss zulässt, dass es derjenige verursacht hat.
Der Sinn der Sache ist der, dass ich zu so jemand Kontakt bekomme (unter der voraussetzung, dass es keine unangenehmen Nebenwirkungen für mich hat, egal welcher art)

Also zu den unangenehmen Nebenwirkungen: Sagt ein Zehnjähriger zu einem Boxprofi: "Mach mal bitte irgendwas, damit ich merke, dass du da bist, das muss aber so deutlich sein, dass ich dir auch glaube, dass du das warst.. und passieren darf mir dabei auch nichts" ...

Also, naja, wünschen wir dem Blag, dass es an jemanden geraten möge, dem dazu was Sanftes einfällt.

Wenn du wissen willst, ob Magie funktioniert, dann probier's doch einfach aus.
 
Werbung:
Zurück
Oben