!Erfinde die Magie neu!

Werbung:
Aber es geht doch um den >point of no return<, wenn ich das richtig deute. Und inwieweit Gegebenheiten im Sinne natürlicher Voraussetzungen, irrwie muss es (?) ja sein, ein eklatant Neues beherbergen können.

"neu" gibts eigentlich nicht, eine beschränkte sicht, welche sich im "point of no return", an der wurzel/in der radikalität auflöst, gibt es. es ist nicht neu, nur umfassend.
der weltraum wird radikal eingesammelt.
ein rundflug:
http://www.youtube.com/watch?v=awH9FvLZUCo&feature=related

(soweit ich das überblicken kann:clown:)
 
Drum ge~fielen mir 'Umstände', im Sinne eines Beherbergen, was zwar ein Altes ist, aber.... in diesem Sinne eben auch der 'point of no return' sein MUSS. Dieser ist zwar ein Umfassendes, aber eben auch ein Vakuum VOR dem Alten (*gg), und da kommt imho die Zeit ins Spiel, also die Sammlung (?) - och Göttinchen ...
 
Werbung:
Drum ge~fielen mir 'Umstände', im Sinne eines Beherbergen, was zwar ein Altes ist, aber.... in diesem Sinne eben auch der 'point of no return' sein MUSS. Dieser ist zwar ein Umfassendes, aber eben auch ein Vakuum VOR dem Alten (*gg), und da kommt imho die Zeit ins Spiel, also die Sammlung (?) - och Göttinchen ...

umstände einsammeln ist dann der liebesakt.

"Vakuum VOR dem Alten" erkläre mal bitte.(verstehe nicht:D)

zeit würde ich da nicht spielen lassen. aufgeben der konditionierung auf einen prozess ist es, das kann auch ein damaskuserlebnis sein, von jetzt auf gleich.

sys hat mich an DÖF erinnert, aber du gähnst ja bei wiederholungen...
 
Zurück
Oben