Suche

Soll wohl eher ein Witz sein, oder? Was soll ich denn damit anfangen?!

Je weniger man sich selbst im Wege steht mit Gedanken, desto eher kann man es, ...!
Die Dinge die wichtig sind wie das Leben die kann man aus dem FF, dazu muss man nicht mehr überlegen.
 
Werbung:
arrgghhh.... circeL - na, wovon sprechen wir denn hier gerade und wie war nochmal deine frage?

im anderen thread erklärst du das alles doch zudem selber genau richtig.
hier geht's aber wieder nicht? ne, neee ...
also, wenn man etwas ohne Zweifel weiß, dann denkt man nicht mehr daran, weil es teil von einem ist, erst wenn ein anderer einen darauf anspricht, wird man sich bewusst, dass es für einen selbstverständlich ist.
 
arrgghhh.... circeL - na, wovon sprechen wir denn hier gerade und wie war nochmal deine frage?

im anderen thread erklärst du das alles doch zudem selber genau richtig.
hier geht's aber wieder nicht? ne, neee ...

circeL, Du musst wissen was Du willst und nur dann, wird es auch in Erfüllung gehen.
 
und wieder mal... :tomate:
wyrd, was zitierst du meinen text um deine sicht über das thema an circeL abzugeben?

und dabei - wie selbstverständlich - mein post mit völlig gegensätzlichem und imho verwirrendem widerspruch zu unterlegen.
das ist nicht fein.
 
Magie kann man nur anwenden, wenn es für einen selbstverständlich ist, dass man es kann, man muss also ohne zweifel wissen, dass es geht.
Weil das auf grund der bisherigen erfahrung, dass es nicht geht, sehr schwierig ist, ist es hilfreich, wenn man jemand, der es kann, dabei sieht, um es so für einen ins machbare und nicht mehr zu bezweifelnde zu heben.

Nun, nicht glauben zu können, dass ein Mensch die 100m in unter 10 Sekunden laufen kann und ihm dann dabei zusehen, macht dich das zum Superläufer?

Drum juckt es mich nicht, was meine Mitmenschen behaupten oder tatsächlich bewirken können, ich pflege, wenn, noch gepflegter an mir selbst zu scheitern. :ironie:

LG
Any
 
und wieder mal... :tomate:
wyrd, was zitierst du meinen text um deine sicht über das thema an circeL abzugeben?

und dabei - wie selbstverständlich - mein post mit völlig gegensätzlichem und imho verwirrendem widerspruch zu unterlegen.
das ist nicht fein.

Ach was, rege Dich nicht künstlich auf. Die Antwort war auf circeL und nicht auf Dich gemünzt. :tomate:
 
Ich will wissen, ob sowas möglich ist oder nicht, und ob derjenige meine Botschaft empfängt. (Eigendlich gehe ich davon aus, dass so jemand meine Absicht auch ohne lange Erklärung herausfindet)
Als Beweis muss irgendetwas außergewöhnliches Passieren oder mir begegnen was nur diesen einen schluss zulässt, dass es derjenige verursacht hat.
Der Sinn der Sache ist der, dass ich zu so jemand Kontakt bekomme (unter der voraussetzung, dass es keine unangenehmen Nebenwirkungen für mich hat, egal welcher art)




shalom.


in jeden augenblick passieren unzöählige, aussergewöhnliche dinge ... sicherlich auch in deinem umgebung .... du musst nur schauen...



shimon
 
shalom.
in jeden augenblick passieren unzöählige, aussergewöhnliche dinge ... sicherlich auch in deinem umgebung .... du musst nur schauen...
in meiner umgebung passiert gar nichts außergewöhnliches, war auch noch nie der fall, deshalb glaube ich auch nicht an sowas
 
Werbung:
Zurück
Oben