Suche PRF-Erfahrungsberichte über Yve

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Melde mich ebenfalls mal wieder:)
Ich muß ja schon sagen, die Suggestionen sind super. Seitdem ich die mache, geht es mir mehr als spitze. Ich bin voller Energie und voller Motivation. Ich weiß gar nicht wohin damit:) Und der Kontakt wird auch immer besser. Ich glaube total, daß dies der einzige und realistische Weg ist, wenn man seinen Partner zurück möchte. Ich glaube auch, daß meine jetzige Austrahlung voller Power einiges dazu beiträgt, denn welcher Mann mag schon eine graue Maus...die ich leider war und jetzt nicht mehr:) Alles in meinem Leben bessert sich. UND, er hat mir gestern gesagt, daß er zugeben muß, daß er doch noch was für mich empfindet und das er sich viele Gedanken macht über uns. Wir treffen uns wieder am Freitag zum DVD Abend:) :) Mal schauen, wie es weiter geht. Also ich habe keine Zweifel mehr, irgendwie spüre ich das.
 
Werbung:
Hallo die Frau die du suchst kenne ich leider nicht aber mir wurde bei einer PRF geholfen auf einen ganz ehrlichem Wege ohne Manipulation des anderen.Und zwar auf geistigem Wege.Man hat sich sowohl mich als auch meinen Partner angesehen mir auf den Kopf zu gesagt was schiefgelaufen ist und weswegen eine Trennung erfolgte.Danach wurden durch Energiearbeit sowohl bei mir als auch bei Ihm negative Ladungen entfernt und positives auch gegeben nebenbei stellte sich noch eine Krankheit heraus die ebenfalls erkannt wurde und durch einen Hausarztbesuch bestetigt wurde und auch hier wurde geholfen.Dass ganze hat ein paar Wochen gedauert alles wurdde auf Harmonie abgestimmt und heute funktioniert es besser als jemals zuvor.Diese Leute sind auch keine Abzocker sonder ganz geradlinige Menschen die einem ehrlich sagen was Sache ist und nicht dass blaue vom Himmel luegen.Kostenlos ist es nicht aber auch nicht uenerteuert die Leistung die man bezahlt bekommt man auch und dass ist dass wichtigste.Sie kuemmern sich um jeden einzelnen voller Hingabe und nehmen sich viel Zeit .Hoffe konnte dir ein bisschen weiterhelfen .Werde auch mal nchfragen ob jemand die Frau kennt die du suchst.Alles Liebe
 
Hallo,

kann mir bitte jemand mitteilen, wie man mit Yve in verbindung treten kann?
 
..bei Werbung schalten sie bitte dann etwas den Lautstärkeregler leise...

aua...
 
Hallo nochmal an diejenigen die mit Yve arbeiten:

wie ist denn jetzt der Stand der Dinge? Ist schon jemand wieder mit seinem HM/HD zusammen?
 
Hallo wahhhhh...ja kann weiterberichten...ich bin wieder mit ihr zusammen:banane: ..total krass..ich kanns gar nicht fassen..ich muß mich erstmal beruhigen..:schnl:
 
Wow! Und Glückwunsch! Wäre toll, wenn du deine Erfahrungen mit Yve noch was näher beschreiben könntest. Was hat es mit den Suggestionen auf sich, die einem Beitrag hier erwähnt wurden? Nach denen es einem besser geht? Welche Methode wendet sie an? Und wie es dann wieder mit deiner HD losging...? Und wie man Kontakt zu Yve aufnehmen kann. :zauberer1

Danke und liebe Grüße,
Achilla
 
Hallo wahhhhh...ja kann weiterberichten...ich bin wieder mit ihr zusammen:banane: ..total krass..ich kanns gar nicht fassen..ich muß mich erstmal beruhigen..:schnl:

Hallo Mustard,

bin neu in diesem Forum und noch recht neugierig, lese einwenig hier und dort, bin auf Deinen Beitrag gestossen.

Hmm, toll für Dich. Sag weiß denn Deine Partnerin was Du angestellt hast? Wollt Ihr jetzt etwas ändern in Eurer Beziehung? oder geht es weiter wie zuvor. Was hat sich in Dir oder ihr geändert, daß es jetzt auf einmal funktionieren soll? ...
Stellt man sich denn da nicht eine Menge Fragen, wenn man für ein paar hundert Euro, sich die Verflossene wieder herzaubern lassen muss? Kann sie denn wirklich mit ganzem Herzen bei Dir sein? oder? .....?????? :liebe1:

Liebe Grüße
Coleusspirit
 
Hallo Mustard,

also wenn es denn stimmt dass du dank Yve mit deiner Bezaubernden Dame wieder zusammen bist dann herzlichen Glueckwuensch.

Ein wenig Misstrauen sei erlaubt. Du meldest dich am 10.7. neu hier an, fragst nach Yve und berichtest einen Monat spaeter von deinem sensationellen Erfolg? :clown:

Wenn Sie so toll ist dann Hut ab, was mich aber ein wenig stutzig macht ist, dass sie anscheinend nicht auf mails antwortet. Ich habe Sie vor kurzem auch kontaktiert und echt keine Antwort bekommen. Nix, null, nada! :confused:

Ist sie jetzt inzwischen so beruehmt und bekannt, dass sie keine Zeit mehr hat ihre Post zu beantworten?

Schade eigentlich, an jemand anderen mag ich mich naemlich nicht wenden mit meinem Problem. Na ja dann hat's wohl nicht sollen sein mit PZF

Alles Gute
 
Werbung:
Wow! Und Glückwunsch! Wäre toll, wenn du deine Erfahrungen mit Yve noch was näher beschreiben könntest. Was hat es mit den Suggestionen auf sich, die einem Beitrag hier erwähnt wurden? Nach denen es einem besser geht? Welche Methode wendet sie an? Und wie es dann wieder mit deiner HD losging...? Und wie man Kontakt zu Yve aufnehmen kann. :zauberer1

Danke und liebe Grüße,
Achilla


Danke. Sie hatte mir alles genauestens erklärt und zwar folgendermaßen. Sie arbeitet nach dem Konzept von Joseph Murphy und Erhard Freitag, diese sind wohl die welche die Suggestionstherapie erfolgreich schon jahrelang anwenden auch zur Heilung von x Problemen was die Gesundheit und die Psyche angeht. Sie berufst sich alsi erstens auf dessen Lehren und des haitianischen Vodoos, welcher auf dem gleichn Prinzip beruht, daß Magie die Kunst ist, die Wirklichkeit kraft seines Willens und der Gedankenkraft zu beeinflussen, denn wie sie schreibt, ist die Welt nur ein Spiegel unseres Bewußtseins. Sie begründet das magische Weltbild auf der Erkenntnis, daß alles über alle Ebenen der Wirklichkeit hinweg miteinadner in einem unermeßlich großen vielschichtigen Netz aus Energie untrennbar verknüpft ist. Deshalb wirkt es sich an einem Punkt aus, wenn an einem anderen Punkt des Netztes der Energiefluß gesammelt und gelenkt wird, was sie wiederum auch mit der Quantenphysik erklärt, den diese beschreibt genau das gleiche, daß nämlich alles in unserer Welt durch die Quanten miteinander verbunden ist und man daher vieles lenken und steuern kann. Ich habe mich auch schon früher damit beschäftigt, rein theoretisch, sie hatte mir jetzt die Praxis vermittelt. Vieleicht ging es deswegen so schnell, da ich bereits wußte und verstand wie alles funktioniert und konnte mich voll und ganz drauf einlassen. Sie gibt sich sehr viel Mühe. Aber wenn ich hier nun noch mehr schreibe wie sie ist, dann wird es wieder als Werbung ausgelegt. ALso soviel zu ihrer Arbeit. Wer mehr wissen möchte oder wie man sie kontaktiert, kann mich privat anschreiben. Ich bin zwar was Foren angeht auch ein Neuling, aber ich habe schon gemerkt, daß schnell böses Blut fleißt, wenn man nicht aufpasst was man sagt und schnell einiges rumgedreht werden kann und das möchte ich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben