Suche PRF-Erfahrungsberichte über Yve

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sluggard schrieb:
In diesem Fall glaube ich nicht dass es blanke Werbung ist, denn wenn es Werbung wäre, dann würde er auf jeden Fall zumindest mal eine KONTAKTMÖGLICHKEIT hinschreiben, zumal auf vielfache Nachfrage. Sonst würde die Werbung ja herzlich wenig Sinn machen.

Naja, auch wenn ich auch nicht glaube, dass es sich hierbei um einen Werbe-Thread handelt, könnte man "Yve" im Zusammenhang mit Partnerzusammenführung bei Google eingeben. ;) DAS SOLL JETZT KEINE WERBUNG SEIN!
 
Werbung:
Hallo Martin2607

Was hat das mit Hetze zu tun? Mustard ist jetzt mit seiner Ex zusammen, obwohl diese das gar nicht will. Und sowas nennst du Liebe? Tzz... du weißt doch noch nicht mal, wie das geschrieben wird.

So, so...das nenne ich also Liebe...und wo in meinem Beitrag habe ich das Wort Liebe erwähnt ?
Oder hast du etwa spekuliert, was meine Antwort suggeriert und dann mit der Antwort im Forum andere beeinflußt ?
Das ist Manipulation...Manipulation der Gedanken und Gefühle der anderen Leser...Manipulation ist doch das, was du verurteilst...na sowas...( ich schätze dich intelligent genug ein, den Wink zu verstehen )...

Niedersachsen
 
Werbung:
Thema geschlossen da es sich nachweislich um Mehrfachregistrierungen handelt. Wer so billige Tricks notwendig hat...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben