Suche PRF-Erfahrungsberichte über Yve

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Mustard,

bin neu in diesem Forum und noch recht neugierig, lese einwenig hier und dort, bin auf Deinen Beitrag gestossen.

Hmm, toll für Dich. Sag weiß denn Deine Partnerin was Du angestellt hast? Wollt Ihr jetzt etwas ändern in Eurer Beziehung? oder geht es weiter wie zuvor. Was hat sich in Dir oder ihr geändert, daß es jetzt auf einmal funktionieren soll? ...
Stellt man sich denn da nicht eine Menge Fragen, wenn man für ein paar hundert Euro, sich die Verflossene wieder herzaubern lassen muss? Kann sie denn wirklich mit ganzem Herzen bei Dir sein? oder? .....?????? :liebe1:

Liebe Grüße
Coleusspirit

Ja sie weiß es nun mittlerweile das ich sozusagen eine Suggestionstherapie gemacht habe. Bei uns war es etwas kompliziert, ich habe Fehler gemacht sie hat Fehler gemacht. Nun habe ich mein Verhalten geändern, meine Fehler die ich vorher nicht sah, sind mir nun bewußt und ihre auch. Sie wurde ja nicht hergezaubert. Wir haben nun einen ganz andere Basis geschaffen um nun neu anzufangen und diese Basis ist stabiler wie die letzte. Viele Sachen rühren aus dem Unterbewußtsein hervor, schelchte Charactereigenschaften, Ausstrahlung, Lebenseinstellung, Verhalten. Ich habe vieles geändert, vieles hat sich währendessen in Gang gesetzt, wie ein Zahnrad, ich fühl mich einfach wie ein neuer Mensch. Wie ich schon oben schrieb, ich habe so fest daran geglaubt und mir immer wieder das Bild mit ihr verinnerlich das es nun auch so Wirklichkeit geworden ist, ich war mir so unglaublich sicher und dies hat es wohl auch so beschleunig, ich hatte keine Angst das es nicht funktioniert und das ist die ganze Hexerei.
 
Werbung:
hallo,

kennst du das buch "die prophezeiung von celestine", dort sind die energienetze beschrieben. schaff dir das buch an und dir wird einiges klar.

gruß
bettie
 
hallo,
ich arbeite jetzt seit ca. 2 Monaten mit Yve zusammen. Es hat sich ein bisschen was getan- er hat sich letztens wieder mal bei mir gemeldet, obwohl wir sehr zerstritten waren und uns beide nicht mal mehr gegrüßt haben. Seitdem Anruf ist aber leider wieder funkstille. Ich denke wenn, dann dauert sowas eh etwas länger und zwei Monate reichen da wahrscheinlich noch nicht aus, immerhin haben wir ja monatelang gestritten und er ist auch noch sehr stur ist. Ich werde mal sehen was sich in den nächsten Wochen so ergibt und werde berichten.
Grüße
 
Mustard schrieb:
Hallo,

ich bin neu hier und habe mal so einiges durchgelesen. Ich bin momentan in einer recht verzweifelten Situation, wie sie vielleicht viele kennen, leider, wenn es um Beziehungsprobleme geht. Nun habe ich von Yve erfahren und sie soll anscheinden supernett, ehrlich und kompetent sein, menschennah und sich um einen tatsächlich kümmern und auch keine Abzockerin sein und sie hätte mit ihren Methoden Erfolg was die Partnerrückführung angeht und anscheinend noch vieles andere. Der Thread ist wohl an dieser Stelle auch nicht ganz genau richtig, da sie wohl auch nicht mit Magie in diesem Sinne arbeitet, sondern mit realistischen Methoden und kein Hokuspokus.
Da ich nun sehr dringend Hilfe brauche und ich froh wäre, endlich an einen ehrlichen und guten Menschen zu geraten, wäre ich sehr dankbar darüber, wenn ihr mir, wer schon Kontakt hatte oder auch noch besser schon Erfolge bei ihr hatte postet.
DAnke euch schonmal im voraus

Euer Mustard

Ich zitiere mich hierzu mal selbst:

Martin2607 schrieb:
Langsam beginne ich diese Partnerzusammenführungs-Threads zu hassen. Seht es endlich ein: Wenn sich jemand von euch getrennt hat und nicht mehr mit euch zusammenkommen möchte, solltet ihr das aktzeptieren. Ich möchte auch nicht, dass meine Ex sowas mit mir macht und ich zu etwas gezwungen werde! Also veruscht es mit reden (was ihr wahrscheinlich schon gemacht habt) und wenn das nichts hilft, vergesst es!
 
Mustard schrieb:
Hallo wahhhhh...ja kann weiterberichten...ich bin wieder mit ihr zusammen ..total krass..ich kanns gar nicht fassen..ich muß mich erstmal beruhigen..

Ich wünsche dir für diese erzwungene Beziehung viel Pech. Möge sich die arme Seele bald von diesem Zwang befreien.
 
Niedersachsen schrieb:
Hallo ?
Geht's noch ?

Das meinte ich in dem anderen Thread mit "Hetze"...
Martin2607, ich wünsche dir alles Gute...deine Ängste sind sicher grundlos.

Niedersachsen

Was hat das mit Hetze zu tun? Mustard ist jetzt mit seiner Ex zusammen, obwohl diese das gar nicht will. Und sowas nennst du Liebe? Tzz... du weißt doch noch nicht mal, wie das geschrieben wird.
 
Was hat das mit Hetze zu tun? Mustard ist jetzt mit seiner Ex zusammen, obwohl diese das gar nicht will. Und sowas nennst du Liebe? Tzz... du weißt doch noch nicht mal, wie das geschrieben wird.

Ich denke gar nicht, dass da wirklich irgendwer "seine Partnerin" zurückbekommen hat - schaut Euch den Thread mal an - in meinen Augen nichts anderes als ein Werbethread (schon auffällig viele "neue" User, die gerade mal 1, 2 Beiträge gepostet haben und die auch nur in diesem Thread?) - alle paar Wochen wird er durch "will Euch nur mal auf dem Laufenden halten"-Postings nach oben gerückt *grins*.....

Kann natürlich auch sein, dass ich mich irre *lächel*:liebe1: - dann entschuldige ich mich natürlich....

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Werbung:
In diesem Fall glaube ich nicht dass es blanke Werbung ist, denn wenn es Werbung wäre, dann würde er auf jeden Fall zumindest mal eine KONTAKTMÖGLICHKEIT hinschreiben, zumal auf vielfache Nachfrage. Sonst würde die Werbung ja herzlich wenig Sinn machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben