suche neue religion

Hi Alyshia , ich kann Dir etwas vorstellen - sehr schwer , aber auch sehr befriedigend :

Gott ist der Schöpfer von allem , eine unvorstellbar überlegene "Intelligenz" ,
von der wir hoffen dürfen , dass sie uns irgendwann das wahre Leben gibt .
Wir müssen hier lernen , die Natur zu bewahren , uns alle umeinander liebevoll
zu kümmern und alles gerecht , gleich und liebevoll zu teilen und dem Schöpfer
dankbar zu sein für alles , was wir haben .
(indem wir seine Schöpfung lieben , lieben wir auch den Schöpfer )
 
Werbung:
hallo. ich bin noch jung. ich suche eine neue religion für mich also nicht einfach kirche oder so sondern etwas viel schöneres.

meine mutter hast religion aber ich finde es schön. aber einfach kirche finde ich etwas langweilig. kann mir jemand helfen eine religion zu finden?

ok danke!!! LG, Aly


liebe aly,


"relligion" hat nichts mit kirche zu tun: sie ist nur der "weg zu gott". das wrt stamm aus dem lateinische - "re ligio" bedeutet rückbindung. esentiell ist jede relligion nur ein weg zu gott. und der weg als solches hat nichts mir ritualen oder mit priestern zu tun sonndern mit gehen.

(dass die religionen, die du so kennst:christentum, judentum und islam) mit machgausübung und machterhalt zu tun haben und hierarhisch aufgebeut sind das ist etwas ganz anderes. aber ich denke, du hast nichts gewonnen, wenn duvon einem ins andere wechselst...es ist möglich diesen weg ganz alleien und für sich zu gehen, ohne kirche, ohne priester und hierarchie. suchst du gott so wirst du gott auch finden. du kannst einafch auch gott um führung zu bitten. dene bitte kannst du jeden aben auch wiederholen - das wird dir helfen...)



shimon
 
Jesus, der göttliche Retter überbrachte der Welt die christliche Esoterik. Er lehrte seinen Jüngern den Pfad der perfekten Ehe. Petrus, der erste Pontifex der Erde war ein verheirateter Mann (1. Kor. 9.5./ Matheus 14-15).

Petrus war nicht ledig. Er hatte eine Frau. Leider wurde 600 Jahre später die Botschaft Christi verfälscht, die Römische Kirche kehrte zu den toten Formen des Buddhistischen Mönchstums zurück, mit Nonnen und Mönche in Klöstern. Nach 600 Jahren Christentum wurde daher eine neue Botschaft der perfekten Ehe notwendig.

Mohammed, der große Prediger der Perfekten Ehe erschien. Es war nur natürlich, dass Mohammed von INfrasexuellen, welche die Frauen tödlich hassten vehement abgelehnt wurde. Die widerlichen Gruppen der Frauenhasser glauben, dass durch das erzwungene Zölibat sie zu Gott bringt. Das ist geradezu ein Verbrechen.




an deiner stelle würde ich mich in allen form entschuldigen - und diesen "quatsch" löschen lassen... dafür ist "missienierung" bloss ein "hilfsausdruck" nichts für ungut.



shimon
 
liebe aly,


"relligion" hat nichts mit kirche zu tun: sie ist nur der "weg zu gott". das wrt stamm aus dem lateinische - "re ligio" bedeutet rückbindung. esentiell ist jede relligion nur ein weg zu gott. und der weg als solches hat nichts mir ritualen oder mit priestern zu tun sonndern mit gehen.

(dass die religionen, die du so kennst:christentum, judentum und islam) mit machgausübung und machterhalt zu tun haben und hierarhisch aufgebeut sind das ist etwas ganz anderes. aber ich denke, du hast nichts gewonnen, wenn duvon einem ins andere wechselst...es ist möglich diesen weg ganz alleien und für sich zu gehen, ohne kirche, ohne priester und hierarchie. suchst du gott so wirst du gott auch finden. du kannst einafch auch gott um führung zu bitten. dene bitte kannst du jeden aben auch wiederholen - das wird dir helfen...)



shimon

Hi shimon , deinen Rat finde ich ganz gut , aber ohne etwas Hilfe findet sie
den Weg zu Gott in dieser Welt nur ganz schwer .
Du hast recht , bei den momentanen Religionen ist er nicht zu finden , obwohl
sie Funken der Wahrheit enthalten - insbesondere die Nächstenliebe - Erkenntnis Jesu . Den Weg zu Gott kann man aus seiner Schöpfung ableiten -
wovon sonst ?
 
Werbung:
hallo. ich bin noch jung. ich suche eine neue religion für mich also nicht einfach kirche oder so sondern etwas viel schöneres.

meine mutter hast religion aber ich finde es schön. aber einfach kirche finde ich etwas langweilig. kann mir jemand helfen eine religion zu finden?

ok danke!!! LG, Aly

Informier dich einfach unter: the-jewish-fraud.zxq.net und frage dich ehrlich, was du von einer Religion / Philosophie / Lebenscoaching etc erwartest.
Du kannst auf dieser Website auch deine (vage) Vorstellungen mailen. Ich denke, man wird dir helfen können.

Liebe Grüsse

ICH
 
Zurück
Oben