Suche nette Brünnette

So Liebste Zukünftige :kuesse:, i warad jetzt so weit.

Ned fix und fertig, na, da is no gnua z`tuan, aber mit putzen bin i jetzt amoi durch.

Warum i so lang braucht hab?

Naja, i hab ja vü sitzen a miaß`n zwischendurch.

Sitzen, denken und schreiben, mei inneres Universum a bissl in Ordnung bringa, kennst mi eh scho a bissl.
I kann im Außen ka Ordnung schaffen, wenn i ned gleichzeitig des Chaos im Inneren bearbeit.
Aber jetzt bin i wieder ans mit meiner unmittelbaren Umgebung und kann mei Partnerinserat neu formulieren.




Suche nette persönliche Trainerin
für morgendliche Gymnastik


um mei allgemeine Fitness vielleicht no amoi a bissl in`d Höh z`kriagn,
wäu körperlich bin i ganz sche nah am End.

Gemeinsames Frühstück ned ausgeschlossen.

Naja und a sunst kennt ma jo des ane oder andere gemeinsam durchziagn, oder ned?

Was spricht dagegen, außer mei Zuastand?

I besurg ma an Rollator und geht scho.

:ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Eigentlich ist jeder Weg im Wald ein Holzweg.

der ist gut....ich finde jeder Waldweg ist ein gelungener Weg, weil bei Regen riecht er gut und bei Sonnenschein riecht er erfrischend, man kann nie was falsch machen im Wald, ausser sich verlieren, ehm, verirren....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der ist gut....ich finde jeder Waldweg ist ein gelungener Weg, weil bei Regen riecht er gut ud bedi Sonnenschein riecht er erfrischend, man kann nie was falsch machen im Wald, ausser sich verlieren, ehm, verirren....
Wer sich verirrt, kommt zur Hexe. :D

Dann wird Schach gespielt und wer verliert, landet im Ofen.
 
Werbung:
Zurück
Oben