1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

I hab mir denkt, schaust amoi vurbei... derf i eh?

Dieses Thema im Forum "Aufgeschrieben" wurde erstellt von LoneWolf, 24. August 2016.

1. LoneWolf

LoneWolf Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    I man ja nur... wäu wennst wo länger ned warst und dann platzt auf amoi so bei der Tür eine, dann schaut des a bled aus und die Leut kennt`n mana, ma is am End gar a Prolo.

I war ja ned da, wäu i gsturb`n gwesen bin. Wirklich, ka Theater... 1000 Tode bin i gsturb`n, dann war i endlich hin. Fia manche war des vielleicht traurig, ana oder zwa haben mi vermisst, dena meisten wird`s wurscht gwesen sei. Jetzt bin i auf jeden Fall wieder da, wäu i wieder geboren wurn bin, ziemlich genau vur 14 Tag.

Und wia i so nichtsahnend auf`d Wöd kumm, merk i glei: Oida, na... jetzt bin i scho wieder a selbstgefälliger, eitler Narziss wurn: also führt mi mei erster Weg glei amoi zu an Spiagl, dass i nachschau, ob i eh a guade Figur mach. Wia i aber eine schau, in den depperten Spiagl, trifft mi fast der Schlag...

Zum Glück, muaß i sagen, zum Glück war die Phase schnö vurbei und a Woch`n späda war i scho in der Pubertät.

Mittlerweile san 14 Tag vergangen seit meiner neich`n Inkarnation und i muaß zuageben: a echt fescher Bursch is aus mir wurn. Nur halt sehr einsam, wäu die Feinde san olle besiegt und Freind hat so ana wia i naturgemäß eher kane. Owa da muaß ma leben damit.

Schenan Tag :LOL:

2. urany

urany Sehr aktives Mitglied

Toll, hier kriagt ma was fürs Geld!:D(y)

XVIIiz, sibel und LoneWolf gefällt das.
  3. east of the sun

east of the sun Sehr aktives Mitglied

Servus, schön, dass du wieder da bist. Ja, ich war eine von denen die sich gefragt haben was du so treibst und wo du bist.
    Geburt ist gut. Aber wie waren die Tode? Macht mir schon etwas Angst.

Im Moment sind einige hier mit den Koffer losgezogen um außerhalb des Forums das Gruseln zu lernen.
    Da ist es schön, wenn einer wiederkommt. :blume:

sibel, cailin, LoneWolf und 2 anderen gefällt das.
  4. Noneytiri

Noneytiri Sehr aktives Mitglied

Oft hob i mi gfrogt, wos is aus dir wurn....
    Sche dassd wieda do bist...

LoneWolf gefällt das.
  5. Behind me

Behind me Sehr aktives Mitglied

genialer Auftritt eines standing alone Fighters. Aus dem Geburtskanal in die brutale Welt gepresst und schliesslich hier im Eso Channel no how and no future gelandet in der Hoffnung aufgenommen zu werden wie ein armes Findelkind.

sibel und LoneWolf gefällt das.
  6. LoneWolf

LoneWolf Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Na da bin i aber jetzt richtig gerührt. Das die Fotos von mir so guad ankommen, da hätt i nie gerechnet damit.

:cry:

7. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Sehr aktives Mitglied

Haha herrlisch - hab Dich auch vermisst und finds sche, dass'd wieder da bist.
    Hoff es geht da blendend :kiss4: :umarmen:

LoneWolf gefällt das.
  8. east of the sun

east of the sun Sehr aktives Mitglied

@Frl.Zizipe fragt sich bestimmt wo es die roten Stiefel gab. Ich auch.

Frl.Zizipe, LoneWolf und sibel gefällt das.
  9. Ischariot

Ischariot Sehr aktives Mitglied

Die vielen Gesichter des einsamen Wolfes? Grad geschlüpft, gelle? ;)
    ... tut gut Dich wieder hier zu lesen!!

LoneWolf gefällt das.
  10. ApercuCure

ApercuCure Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Was ja naturgemäß, wie es scheint, an deiner begrenzten Wahrnehmung, Einstellung und dazugehörigem Verhalten liegt und nicht dem deiner Freunde.:rolleyes:

Habe Vorgestern die Trommel sprechen lassen und gewußt, dass ich von dir "hören" werde. So sei es!

LoneWolf gefällt das.

Diese Seite empfehlen