I hab mir denkt, schaust amoi vurbei... derf i eh?

Die Stiefel, ja...

Jetzt könnte er natürlich sagen: "Selbst genäht. So wie unser Thron aus den Schwertern der Feinde erbaut, so sind auch unsre Stiefel genäht aus ihrer Haut."

Soviel brutale Dramatik jedoch wollen wir in aller Herrgottsfrüh dem hochsensiblen Volk der Esoforianer nicht zumuten, drum sagen wir statt dessen:

"Deichmann, ganz günstig, 66,60." :-D
 
Werbung:
Was ja naturgemäß, wie es scheint, an deiner begrenzten Wahrnehmung, Einstellung und dazugehörigem Verhalten liegt und nicht dem deiner Freunde.:rolleyes:

Habe Vorgestern die Trommel sprechen lassen und gewußt, dass ich von dir "hören" werde. So sei es!

Ja, völlig richtig, Apercucure (hoffentlich hab i des richtig gschrieben :))

Es hat in einer Angelegenheit noch ein paar Nägel ohne Köpfe gegeben, die hama jetzt entfernt und durch welche mit Köpfen ersetzt. Des haßt sovü wie: Ein Lernprozess war no ned komplett abgeschlossen.

Jetzt wird sich der LoneWolf vermutlich auch einen neuen Namen zulegen müssen, weil um seine Einsamkeit ist's in der Tat schlecht bestellt.

:)
 
Die helle Blonde is di Braut, goldig richtig gebraut, eine Mehrjungfrau mit Mehresschaum oben drauf wartet am Strand der Sireneninsel, a koita Genuss on hasen Togen.
 
Ich kann mich gar nicht satt sehen an den Bildern. Überhaupt das Avatar-Bild hat es mir angetan.... *schwelg.

Willkommen in deinem neuen Leben! :)
 
Reziproker Calimero mit Indigo Duschhäubchen, Guck mal wer da schlüpft, Wolfimero mit Großmutters Duschhäubchen, süß, schaut`s moi, traut si no net richtig raus in di weite Eso-Wöld, des oame Schlüpf-Kückarl!
 
Die helle Blonde is di Braut, goldig richtig gebraut, eine Mehrjungfrau mit Mehresschaum oben drauf wartet am Strand der Sireneninsel, a koita Genuss on hasen Togen.

Naja, klar... warum ned, wenns schmeckt und nix gröberes passiert dabei, im Oberstübchen, spricht ja nix gegen so a helle Blonde oder zwa.
I lösch mein Durscht sicherheitshalber mit Sprudelwasser.
Hab scho so vü Gruselgschichten ghört, von Leut, die seltsam reagiert haben, auf alkoholhaltige Getränke... da bin i a bissl feig. :cautious:

:LOL:
 
Werbung:
Ja... von Beruf bin i jetzt - gääähhn - Bahnhofswächter. Des is ma scho a kurze Erwähnung wert, wäu mi da ja doch einige als überaus fleissigen Langzeitarbeitslosen kennan. Ob mangels höherer Qualifikation oder mangels Interesse und Ehrgeiz, steile Karrierepfade zu beschreiten, des waß i ned so genau, auf jeden Fall derf i jetzt auf abgestellte Großraumpersonentransportschienenfahrzeuge aufpassen, dass kana wegtragt.

A Spannender Job, wirklich wahr. Weit und breit ka Menschensö, nur abgstellte Zugsgarnituren, Gleise, ans neman andern, des hoche Gras dazwischen, a paar Heuhupfer und i.

Wennst da ned zur Erleuchtung kummst, gelingt`s da nie.


:sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben