Suche NamenTipps für mein Geschäft?

Werbung:
Hintertürchen

Hort der falschen Hoffnung

Honigtopf

Regenbogenlichtzirkel

Hyperaktiv Portal

Morgen ist schon gestern - Laden
 
Stell ich mir beim Telefonieren etwas schwierig vor, wo man sich doch mit Namen vorstellen sollte :D

im Esoterik shop...bekommt man kein standart spruch um die ohren gehauen, sondern ein warmes liebevolles schweigen :D

ich kenne esoterik läden...und bisher sahen sie alle gleich aus...ich fände es mal kewl (cool) wenn dass mal irgendwie neuer aufgezogen wird...nicht immer diese standart läden, jedenfalls, wenn man damit langfristig gut fahren will...

ein bischen auf die ernsthafte schiene kommen vielleicht...mit etwas bezaubern, was nicht nur Zauber und Magier gläubige interessiert etc...

irgend was muss da her....ein stielmittel....frag mich nit wat ;) aber irgend wat mut da andet ßein... verstanne?....:tomate:
 
Hallo liebe Monja

Ich würde für dein Geschäft den Namen Esoterikleiter vorschlagen, weil es mit deinen Artikeln und Angeboten bei der Erfüllung der Bedürfnisse der Leute wie auf einer Leiter immer weiter nach oben gehen soll.
Der Einzelne darf das auch als Leiter für seine persönliche Entwicklung ansehen.
LG - reinwiel
 
Werbung:
Hallo liebe Monja

Ich würde für dein Geschäft den Namen Esoterikleiter vorschlagen, weil es mit deinen Artikeln und Angeboten bei der Erfüllung der Bedürfnisse der Leute wie auf einer Leiter immer weiter nach oben gehen soll.
Der Einzelne darf das auch als Leiter für seine persönliche Entwicklung ansehen.
LG - reinwiel

als ich den ersten satz laß, dachte ich bei esoterikleiter an den leiter wie im sinne von führer...oder lehrer...nicht dass man dass falsch versteht...
 
Zurück
Oben