Lichtreigen

Akela

Neues Mitglied
Registriert
17. März 2010
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben!

Nach vielen Jahren wundervoller Lichtarbeit haben meine Freundin Nadine und ich nun beschlossen, eine Gruppe namens "Lichtreigen" (lichtreigen.com) anzubieten.

Der kleine Lichtreigen ist aufgebaut aus drei Phasen: Meditation, Reiki und Ausdruck der derzeitigen Energien aus dem allerhöchsten Licht (ähnlich dem Channeling).

Durch die anfängliche, gemeinsame Meditation wird ein Entspannungszustand angestrebt, der dir hilft, dich den lichtvollsten Energien zu öffnen und vollkommen bei dir anzukommen. Dies geschieht mit Hilfe von Musik und einer Anleitung, der du nach freiem Willen folgen kannst.

Durch intuitives Handauflegen (Reiki) wenden wir uns deinem Körper zu. Sanfte Berührungen fördern den Energiefluss auf körperlicher Ebene, aktivieren deine Selbstheilungskräfte und lassen dich deinen Körper aufmerksam wahrnehmen.

Die Vermittlerinnen drücken abschließend für die gesamte Gruppe Energien der geistigen Welt aus und widmen sich auf deinen persönlichen Wunsch hin deinen individuellen Lebensthemen. Dabei werden Blockaden aufgelöst und unterstützende Energien bestätigt, um all deine Wunder geschehen zu lassen und den höchsten Gewinn für dich und das Gesamte zu kreieren.

Der große Lichtreigen besteht aus der anfänglichen Meditation und dem abschließenden Channeling.

Am 28.11. von 9.00h bis 12.00h ist es wieder so weit, wir bieten eine Kleingruppe zu zehn Personen an.
Wenn du Interesse hast teilzunehmen oder mehr über uns erfahren willst, schau doch auf unsere Homepage:
lichtreigen.com
 
Werbung:
Zurück
Oben