Reiki Behandlung

FeelHarmony

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. Juni 2013
Beiträge
447
Ort
Wien
Reiki Behandlung

Das Wort „Reiki“ ist ein japanisches Wort und bedeutet „universale Lebensenergie“. Durch einfaches Handauflegen wird die Reiki-Energie übertragen.

Während der Reiki Anwendung wird die Steigerung des allgemeinen Wohlbefindens, die Erhaltung von Gesundheit und die Aktivierung der Selbstheilungskräfte im Krankheitsfall angestrebt.

Wie wirkt Reiki

• Gibt dir mehr und neue Lebensenergie
• Hilft bei Stressabbau
• Kann Blockaden lösen
• Kann Schmerzen lindern
• Kann Ängste nehmen
• Sensibilisiert das Bewusstsein
• Fördert die körpereigene Heilkraft
• Hilft beim Entschlacken und Entgiften
• Fördert das Schlafverhalten
• Harmonisiert und gleicht das seelische Wohlbefinden aus

Ablauf einer Reiki Behandlung

Die Behandlung erfolgt im bekleideten Zustand. Es empfiehlt sich keine beengende Kleidung zu tragen. Die Reiki Behandlung kann auf Wunsch mit sanfter Musik oder in Stille erfolgen.

Ich lege sanft die Hände in verschiedenen Positionen auf deinen Körper und verweile einige Minuten ruhig an diesen Stellen. An den Berührungsflächen entsteht ein Wärmegefühl, die Durchblutung wird gefördert, die Muskulatur entspannt sich, der Stoffwechsel wird angeregt und die Organe werden mit Energie versorgt.

Ich stimme meine Behandlung immer individuell auf meine KlientInnen ab und begleite sie mit Achtsamkeit.

Vor und nach der Behandlung erfolgt ein kurzes Gespräch.
Ich rate dir nach einer Reiki Behandlung viel zu trinken, um den Entgiftungs- und Ausscheidungsprozess zu unterstützen und zu fördern.

Energieausgleich

1 Behandlung - 50 Euro
4 Behandlungen - 180 Euro
Dauer ca. 90 Minuten inkl. Vor- und Nachgespräch

Feel Harmony
Praxis Wien: Hermesstraße 209, 1130 Wien
Praxis Burgenland: Hannersberg, 7473 Hannersdorf
0676 5700 902
www.feel-harmony.at
office@feel-harmony.at
Facebook: Feel Harmony
 
Werbung:
Zurück
Oben