1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Reiki Behandlung

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von FeelHarmony, 9. August 2016.

1. FeelHarmony

FeelHarmony Aktives Mitglied

Werbung:
    Reiki Behandlung

Das Wort „Reiki“ ist ein japanisches Wort und bedeutet „universale Lebensenergie“. Durch einfaches Handauflegen wird die Reiki-Energie übertragen.

Während der Reiki Anwendung wird die Steigerung des allgemeinen Wohlbefindens, die Erhaltung von Gesundheit und die Aktivierung der Selbstheilungskräfte im Krankheitsfall angestrebt.

Wie wirkt Reiki

• Gibt dir mehr und neue Lebensenergie
    • Hilft bei Stressabbau
    • Kann Blockaden lösen
    • Kann Schmerzen lindern
    • Kann Ängste nehmen
    • Sensibilisiert das Bewusstsein
    • Fördert die körpereigene Heilkraft
    • Hilft beim Entschlacken und Entgiften
    • Fördert das Schlafverhalten
    • Harmonisiert und gleicht das seelische Wohlbefinden aus

Ablauf einer Reiki Behandlung

Die Behandlung erfolgt im bekleideten Zustand. Es empfiehlt sich keine beengende Kleidung zu tragen. Die Reiki Behandlung kann auf Wunsch mit sanfter Musik oder in Stille erfolgen.

Ich lege sanft die Hände in verschiedenen Positionen auf deinen Körper und verweile einige Minuten ruhig an diesen Stellen. An den Berührungsflächen entsteht ein Wärmegefühl, die Durchblutung wird gefördert, die Muskulatur entspannt sich, der Stoffwechsel wird angeregt und die Organe werden mit Energie versorgt.

Ich stimme meine Behandlung immer individuell auf meine KlientInnen ab und begleite sie mit Achtsamkeit.

Vor und nach der Behandlung erfolgt ein kurzes Gespräch.
    Ich rate dir nach einer Reiki Behandlung viel zu trinken, um den Entgiftungs- und Ausscheidungsprozess zu unterstützen und zu fördern.

Energieausgleich

1 Behandlung - 50 Euro
    4 Behandlungen - 180 Euro
    Dauer ca. 90 Minuten inkl. Vor- und Nachgespräch

Feel Harmony
    Praxis Wien: Hermesstraße 209, 1130 Wien
    Praxis Burgenland: Hannersberg, 7473 Hannersdorf
    0676 5700 902
    www.feel-harmony.at
    office@feel-harmony.at
    Facebook: Feel Harmony

Diese Seite empfehlen