Magie für Erfolg im Geschäft

Werbung:
ist das schon wieder so laut hier ^^ :lachen:

also mal abgesehen von des mods magischen kompetenzen bin ich mir ganz sicher dass Jimmy ganz genau erkennt ob sich user gegenseitig ..sry aber ich mags schön direkt: anwiksen oder nicht..

;)
 
toll .... mein link zum mojo-dingens war themenbezogen aber halt lt. moderation ot ... ich find das prima.
kein wunder, das eh nimmer ernsthaft geantwortet wird, weil es sinnlos ist, wird ja wegen ot gelöscht.
 
hallo
ich bin neu hier und habe an die erfahrenen eine frage ich habe bauchgefühle die oft zutreffend sind aber leider nur die negativen wie kann mann auch positve dinge war nehmen oder richtig deuten leider kann ich auch keine zeit bestimmen kann mann da ich würde gern mehr darüber erfahren und besser damit umgehen wollen
 
Werbung:
hallo
ich bin neu hier und habe an die erfahrenen eine frage ich habe bauchgefühle die oft zutreffend sind aber leider nur die negativen wie kann mann auch positve dinge war nehmen oder richtig deuten leider kann ich auch keine zeit bestimmen kann mann da ich würde gern mehr darüber erfahren und besser damit umgehen wollen

Dann würde ich an Deiner Stelle einen neuen Thread eröffnen diesbezüglich.
lg
Cyrill
 
Zurück
Oben