Magie für Erfolg im Geschäft

Wunschwerdewahr

Neues Mitglied
Registriert
11. Mai 2010
Beiträge
1
Hallo zuerst einmal an alle!
Ich bin neu hier und möchte zuerst mal alle begrüßen!

Ich habe eine Frage, die mich schon lange beschäftigt. Seit Jahren kämpfe ich immer jedes Monat darum, genug Geld zu haben. Das war während meinem Studium so und das zieht sich so weiter... irgendwie geht sich dann auch immer alles aus, oder meine Mama leiht mir wieder was, was ich eh nicht zurückgeben kann..... :) aber eigentlich gerne möchte!

Nun in den letzten zwei Jahren hat sich alles etwas zugespitzt, seit uns (meinen Sohn und mich) mein nun Exmann verlassen hat. Der Hauptverdiener des Haushaltes ist weg und ich strample mich als Alleinerzieherin so durch. Ich bin selbständig, und ich liebe meinen Beruf, weil ich kreativ sein kann und auch gut darin bin! Parallell dazu suche ich zwar einen fixen Job, damit die Ungewissheit, wieviel dieses Monat reinkommt, wegfallt... aber ganz ehrlich, ich möchte mein Leben so weiterführen, wie bisher (selbständig sein, von zuhause arbeiten) - aber ich möchte einfach etwas mehr Geld zur Verfügung haben. Ich habe schon Glücksbringer gebastelt bzw. auch schon den einen oder anderen positiven Geldzauber ausprobiert.

Aber es klappt nie so richtig.... gibts nicht einen Zauber, der mir weiterhelfen könnte?
Ich glaube an die Kraft der Wünsche und daß mein Wunsch in Erfüllung geht, doch wann? :) Ich möchte nicht viel, nur weiterhin kreativ tätig sein und gut sein, und daß mein kleines Geschäft super läuft und ich mit meinem Sohn davon Leben kann, ohne auf Geldunterstützung von Familie etc. angewiesen zu sein.
Danke für eure Hilfe!
Liebe Grüße:zauberer1
 
Werbung:
Aber es klappt nie so richtig.... gibts nicht einen Zauber, der mir weiterhelfen könnte?
Ich glaube an die Kraft der Wünsche und daß mein Wunsch in Erfüllung geht, doch wann? :) Ich möchte nicht viel, nur weiterhin kreativ tätig sein und gut sein, und daß mein kleines Geschäft super läuft und ich mit meinem Sohn davon Leben kann, ohne auf Geldunterstützung von Familie etc. angewiesen zu sein.
Danke für eure Hilfe!
Liebe Grüße:zauberer1

Ich denke, man kann gewisse Dinge nicht einfach mit Zauber lösen in der Art, ja ich mach mal ein kleines Ritual und nacher rollt der Rubbel. Ich denke, man sollte sich vieleicht darauf konzentrieren und mal schauen ob man eine Marktlücke oder Nische entdeckt wo man dann gezielt in diesem Bereich etwas verkaufen kann. Ebenfalls muss man die Kosten- Nutzen Analyse machen und dann mal schauen wieviel € habe ich eigentlich in der Stunde bei dieser Tätigkeit. Schlussendlich kommt man vieleicht auf den Schluss, dass man viel besser fährt wenn man kommerzieller Arbeit nachgeht.

Ebenfalls denke ich, dass ist auch ein bisschen Wunschdenken ein wenig zu Hause zu hocken und ein paar Sachen verkaufen und davon zu leben.
Ist meine pers. Meinung.

lg

schlangenstab
 
Ich glaube, da kann man ein wenig nachhelfen, wie z.B. ein Ritual machen um den Weg zu ebnen in eine bessere Zukunft. Aber sich nicht auf so einRitual verlassen, sondern man muss selber hinterher sein....
 
Ich denke, sicher kann man Rituale ausführen um sich darauf einzustimmen. Aber schlussendlich ist ein Ritual nichts anderes, als das man sich auf etwas konzentriert. Aber das man ohne grossen Aufwand Geld verdienen kann, nur weil man sich zu bequem ist, irgendwo arbeiten zu gehen, na ja, ...
Ich denke es ist Wunschdenken und es ist die bequeme Form, wenn man sagt, ja ich will zu Hause arbeiten und will Geld damit verdienen, obwohl man kein gut laufendes oder florierendes Geschäft hat. ???
lg
schlangenstab
 
Gibt ne Menge Rituale die gut fürs Geschäft sind.
PRZ/PRF lassen sich super verkaufen.Fluch und AntiFluch sind auch nen Renner.

Mit Karma-Zurück-Garantie
:D
 
Werbung:
Zurück
Oben