Magie für Erfolg im Geschäft

Wunschwerdewahr

Neues Mitglied
Registriert
11. Mai 2010
Beiträge
1
Hallo zuerst einmal an alle!
Ich bin neu hier und möchte zuerst mal alle begrüßen!

Ich habe eine Frage, die mich schon lange beschäftigt. Seit Jahren kämpfe ich immer jedes Monat darum, genug Geld zu haben. Das war während meinem Studium so und das zieht sich so weiter... irgendwie geht sich dann auch immer alles aus, oder meine Mama leiht mir wieder was, was ich eh nicht zurückgeben kann..... :) aber eigentlich gerne möchte!

Nun in den letzten zwei Jahren hat sich alles etwas zugespitzt, seit uns (meinen Sohn und mich) mein nun Exmann verlassen hat. Der Hauptverdiener des Haushaltes ist weg und ich strample mich als Alleinerzieherin so durch. Ich bin selbständig, und ich liebe meinen Beruf, weil ich kreativ sein kann und auch gut darin bin! Parallell dazu suche ich zwar einen fixen Job, damit die Ungewissheit, wieviel dieses Monat reinkommt, wegfallt... aber ganz ehrlich, ich möchte mein Leben so weiterführen, wie bisher (selbständig sein, von zuhause arbeiten) - aber ich möchte einfach etwas mehr Geld zur Verfügung haben. Ich habe schon Glücksbringer gebastelt bzw. auch schon den einen oder anderen positiven Geldzauber ausprobiert.

Aber es klappt nie so richtig.... gibts nicht einen Zauber, der mir weiterhelfen könnte?
Ich glaube an die Kraft der Wünsche und daß mein Wunsch in Erfüllung geht, doch wann? :) Ich möchte nicht viel, nur weiterhin kreativ tätig sein und gut sein, und daß mein kleines Geschäft super läuft und ich mit meinem Sohn davon Leben kann, ohne auf Geldunterstützung von Familie etc. angewiesen zu sein.
Danke für eure Hilfe!
Liebe Grüße:zauberer1
 
Werbung:
Aber es klappt nie so richtig.... gibts nicht einen Zauber, der mir weiterhelfen könnte?