Suche nach der Liebe des Lebens

Der Mensch ist ein Visonär, alles woran er glaubt, gibt es. Sogar Engel und Götter wenn man sie braucht.
Die Liebe zwischen Zweien ist immer so groß, wie die in der Lage sind, sie werden zu lassen.
Nur die Krisen und Konfliktfreie große Liebe, das Idyll auf Wolke 7, das geb ich zu,
soweit reicht meine Phantasie auch nicht.

Gut geschrieben. Darum glaube ich auch an die große Liebe und lebe sie, so lange sie hält und groß ist. :) Für mich bedeutet es aber überhaupt nicht, dass man ein Leben lang zusammen sein muss, sondern, dass die Intensität, Innigkeit und Verbundenheit zwischen zwei Menschen ungewöhnlich stark ist im Vergleich zu dem, was man bisher kannte/erlebt hat. Das genügt mir persönlich für eine große Liebe, ich messe es sicherlich nicht an einer Dauer oder einem formalen Akt. Vielleicht beweist das auch nur, dass ich bescheiden bin. :D
 
Werbung:
stimmt, muss aufpassen das ich mithalte, ab und an Auszeit muss sein :ROFLMAO:
spannend für jemanden der ihn nicht kennt :D


Heut ist wohl der Tag der Beziehungsgespräche.

Hab vormittag 2 Stunden mit einer Freundin telefoniert, die seit einem Jahr mit der Aufarbeitung ihrer gescheiterten 16jährigen Ehe beschäftigt ist ...


:o
Zippe
 
gern, muss jetzt zur arbeit, meine süssen Bewohner warten

der erste Schritt: schau dir deinen Deszendenten an, das Tierkreiszeichen an der Spitze 7, den zuständigen Planeten, in welchem Zeichen und Haus steht er, Planeten in 7, Aspektschema. Paßten die bisherigen Partner in das Bild, das Du kombinatorisch per Synthese herausbekommst?
 
Na 12 jahr hab i mi von meiner Lebensgefährtin trennt, weils soweit war.
Heut ist wohl der Tag der Beziehungsgespräche.

Hab vormittag 2 Stunden mit einer Freundin telefoniert, die seit einem Jahr mit der Aufarbeitung ihrer gescheiterten 16jährigen Ehe beschäftigt ist ...


:o
Zippe

Ich war mal 10 Jahre mit der Aufarbeitung einer gescheiterten 12 jährigen Beziehung gescheitert. :LOL:
 
Werbung:
Zurück
Oben