Suche nach der Liebe des Lebens

er hat es ja auch langsam verstanden warum es kein gemeinsam mit ihm gibt:)
aber eigentlich möchte ich einen mann mit dem es gemeinsam geht (n)

soll ich was sagen, es geht nicht mal ein garten zusammen, nur wenn ich tu was er will, aber will ich :D

Ich denk nicht, dass "gemeinsam" davon abhängt, ob man zusammen wohnt.
Ihr habt eine Form von Beziehung, die für euch passt, die ihr leben wollt. Gemeinsam gewählt (hoff ich zumindest), gemeinsam so eingerichtet.
Das ist doch mehr Gemeinsamkeit als Paare, die gemeinsam wohnen und außer "Guten Morgen" und "Gute Nacht" sich nichts zu sagen haben.

:o
Zippe
 
Werbung:
viell werde, wurde ich auch geliebt, wollte es aber garnicht? nicht zulassen, warum auch immer
da liegt wieder der Knackpunkt, der sicher aus der Kindheit kommt.
heute weiß ich meine mutter liebt mich, aber damals hatte sie sicher andere sorgen u konnte uns ihre liebe nicht zeigen
bin mir auch sicher mein Partner liebt mich auf seine weise. ich es aber nicht glauben kann.
große liebe wird auch falsch diffiniert, sollte wohl eher heißen, ein mann der mir mehr liebe geben kann u ich sie auch spüren kann(n)

in Fällen, in denen es nicht nach Wunsch klappt, über längere Zeit hinaus, und man keine Erkenntnis darüber gewinnt, warum und weshalb, finde ich sinnvoll, sich das eigene Horoskop anzuschauen, anschauen lassen. Vielleicht ist man eben durch Vordefinitionen, Vorleben der Anderen auf falschem Trip und es bedarf Richtungskorrektur, oder gar neuer Weichenstellung...
 
Ich denk nicht, dass "gemeinsam" davon abhängt, ob man zusammen wohnt.
Ihr habt eine Form von Beziehung, die für euch passt, die ihr leben wollt. Gemeinsam gewählt (hoff ich zumindest), gemeinsam so eingerichtet.
Das ist doch mehr Gemeinsamkeit als Paare, die gemeinsam wohnen und außer "Guten Morgen" und "Gute Nacht" sich nichts zu sagen haben.

:o
Zippe
:thumbup:
 
doch eigentlich hast du recht, aber liegt es an den bikerklamotten oder an dem mann?
jeder von uns hat seine Eigenart, niemand will sie ablegen lach


Das kannst du feststellen, indem du die Klamotten mal einem anderen Mann anziehst ... :D

Es soll ja auch keine seine eigene Art ablegen. Das wär doch dann ein Verbiegen. Und wer will mit einem Menschen zusammen sein, der sich verbiegt?
Mal dem andere entgegenkommen, mal für den anderen was tun, was man sonst nicht tun würde - ja - aber Eigenarten ablegen - nein

:love:
Zippe
 
in Fällen, in denen es nicht nach Wunsch klappt, über längere Zeit hinaus, und man keine Erkenntnis darüber gewinnt, warum und weshalb, finde ich sinnvoll, sich das eigene Horoskop anzuschauen, anschauen lassen. Vielleicht ist man eben durch Vordefinitionen, Vorleben der Anderen auf falschem Trip und es bedarf Richtungskorrektur, oder gar neuer Weichenstellung...

ich denke beide Horoskope wären sinnvoll, aber ich kenne ja meines u seines
kenne unsere unterschiede, bin aber solch mensch der jedem eine Chance gibt, nur irgendwann sagt meine seele, warum willst du das
ich soll lernen, er soll lernen
ich kann mich mit seinen Gedanken u Verhaltensmustern, die auch irgendwo herkommen, nicht anfreunden, muss ich auch nicht oder
 
Werbung:
Das kannst du feststellen, indem du die Klamotten mal einem anderen Mann anziehst ... :D

Es soll ja auch keine seine eigene Art ablegen. Das wär doch dann ein Verbiegen. Und wer will mit einem Menschen zusammen sein, der sich verbiegt?
Mal dem andere entgegenkommen, mal für den anderen was tun, was man sonst nicht tun würde - ja - aber Eigenarten ablegen - nein

:love:
Zippe

:lachen: auch ne Option

aber wenn ich die anderen Männer darin seh, kommt da kein gefühl :lachen:

da liegt ja der haken, etwas tun :saugen::waesche1::waesche2:, nein ich versteh schon was du meinst

schweres unterfangen mit diesem mann, auch ein grund warum ich allein lebe
 
Zurück
Oben