Suche nach der Liebe des Lebens

Werbung:
Jetzt war ich schon im Auto und als der Motor lief , fiel mir auf, dass ich ja garnicht weiß, wo ich hin muss:oops::D:confused::giggle::sneaky::ROFLMAO:
Ich vergess das auch jedentag wohin Ich muss,.die alten Begleiterscheiungen ,.ihm meinem alter kann man schon an eine leichte Dimenz denken,..obwohl da kommt mir gerade was,suche Mann mit leichter Demenz,.denn kann man ausnehmen ohne Ende,..er vergisst es ja sowieso wieder :ROFLMAO::D(n)
 
Ich vergess das auch jedentag wohin Ich muss,.die alten Begleiterscheiungen ,.ihm meinem alter kann man schon an eine leichte Dimenz denken,..obwohl da kommt mir gerade was,suche Mann mit leichter Demenz,.denn kann man ausnehmen ohne Ende,..er vergisst es ja sowieso wieder :ROFLMAO::D(n)

au au böser gedanke, hoffe du meinst nicht was du schreibst.
 
Ich vergess das auch jedentag wohin Ich muss,.die alten Begleiterscheiungen ,.ihm meinem alter kann man schon an eine leichte Dimenz denken,..obwohl da kommt mir gerade was,suche Mann mit leichter Demenz,.denn kann man ausnehmen ohne Ende,..er vergisst es ja sowieso wieder :ROFLMAO::D(n)

Du Doofie. :D:love: Das war Spass oder? o_O
 
Was meinst du mit ticken....???

Den richtigen "geistigen" Rythmus zwischen Zögerlichkeit und Vehemenz?

Ist es nicht einfach sprachlich etwas zu initieren?

Was sind Ecken und Kanten???
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit ticken....???

Den richtigen "geistigen" Rythmus zwischen Zögerlichkeit und Vehemenz?

Ist es nicht einfach sprachlich etwas zu initieren?

oh ein Sprachgenie ;)
du weißt ganz gut was ich damit meine, und alle anderen auch
ich bin wie ich bin, du bist wie du bist
ich kann mich ändern wenn du auch bereit bist
jeder hat ecken und kanten, womit kann man leben?
macht auf jemanden ausüben ist keine gute Basis für eine beziehung
 
wenn du von Macht sprichst, sehe ich als fühlendes Wesen keinen direkten Zusammenhang.

ich habe vom sprachlichen Initieren gesprochen, und nicht vom manipulieren mit Sturheit,
Eitelkeit, Hinuntermachen, Snobismus, etc. etc.

Wie sollte Sprache oder Dialog der Sturheit seelische Schmerzen zufügen?

Das Sprechen ist Standart, verwendet man es nicht ist man sicher nicht behindert,
aber man räumt dem unbewussten, infrabewussten und unterbewussten zu umfangreiche
Möglichkeiten ein in der Absicht, denn vorallem das Infrabewusste ist nicht so mächtig wie
die Trickser glauben.

Sprache ist nicht gegen das Gefühl, es ist ein Sprung vom Astral ins Mental.
Nur das Mentale kann den Willen erklären, niemals das Gefühl, das Gefühl ist der Ursprung.

Ich denke, es ging um bescheidene Bedürfnisse, nicht um verfeixte Hörigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
wenn du von Macht sprichst, sehe ich als fühlendes Wesen keinen direkten Zusammenhang.

ich habe vom sprachlichen Initieren gesprochen, und nicht vom manipulieren mit Sturheit,
Eitelkeit, Hinuntermachen, Snobismus, etc. etc.

Wie sollte Sprache oder Dialog der Sturheit seelische Schmerzen zufügen?

Das Sprechen ist Standart, verwendet man es nicht ist man sicher nicht behindert,
aber man räumt dem unbewussten, infrabewussten und unterbewussten zu umfangreiche
Möglichkeiten ein in der Absicht, denn vorallem das Infrabewusste ist nicht so mächtig wie
die Trickser glauben.

Sprache ist nicht gegen das Gefühl, es ist ein Sprung vom Astral ins Mental.
Nur das Mentale kann den Willen erklären, niemals das Gefühl, das Gefühl ist der Ursprung.

Ich denke, es ging um bescheidene Bedürfnisse, nicht um verfeixte Hörigkeit.

tut mir leid, aber deine sprache versteh ich nicht
verstehst du wie ich denke und fühle?????????????????????????
 
Zurück
Oben