Suche meinen Kater Nils

hoffnung

Mitglied
Registriert
12. März 2007
Beiträge
505
Ort
Inwil (LU) Schweiz
hallo ihr lieben,

ich mache mir langsam Sorgen wegen meinem Kater Nils. Am Montagmorgen habe ich ihn wie immer rausgelassen und seit da nicht mehr gesehen :-(

Sonst kann ich abends immer auf dem Balkon pfeiffen und innerhalb von 5 Minuten kommen meine Katzen. Seit Montag kommt Nils nicht mehr...

Meine Vermieter haben ihn leider auch nicht gesehen. Ich wohne auf einem abgelegenen Bauernhof (3km vom Dorfzentrum entfernt) und habe ihn heute über 1½ Stunden gesucht und die Bauern auf den umliegenden Bauernhöfen gefragt. Nichts leider hat ihn niemand gesehen..... :-(

Er heißt Nils, ist ein grau/weisser Kater, kastriert und 3 Jahre alt.

Für Hinweise oder Tips bin ich euch sehr dankbar.

Liebe Grüsse
Meli
 
Werbung:
hallo ihr lieben,

ich mache mir langsam Sorgen wegen meinem Kater Nils. Am Montagmorgen habe ich ihn wie immer rausgelassen und seit da nicht mehr gesehen :-(

Sonst kann ich abends immer auf dem Balkon pfeiffen und innerhalb von 5 Minuten kommen meine Katzen. Seit Montag kommt Nils nicht mehr...

Meine Vermieter haben ihn leider auch nicht gesehen. Ich wohne auf einem abgelegenen Bauernhof (3km vom Dorfzentrum entfernt) und habe ihn heute über 1½ Stunden gesucht und die Bauern auf den umliegenden Bauernhöfen gefragt. Nichts leider hat ihn niemand gesehen..... :-(

Er heißt Nils, ist ein grau/weisser Kater, kastriert und 3 Jahre alt.

Für Hinweise oder Tips bin ich euch sehr dankbar.

Liebe Grüsse
Meli

Oh weh, das sind Sorgen ... ich kann Dir nur raten, die Ruhe zu bewahren .... vielleicht hat er eine hübsche Katzendame getroffen und so feiern grade honeymoon ... ist alles schon da gewesen ... Katzen kommen oft erst - auch wenn das sonst nicht ihre Art ist - erst nach Tagen wieder ...

Vielleicht, es ist ja Urlaubszeit, ist er ja in irgendeinem Keller eingesperrt ... vielleicht kannst Du da mal nachhaken ... und die Leute fragen, die die Blumen gießen, ob sie mal schaun möchten ...

Ich wünsch Dir alles Gute und hoffe, Du findest Katerchen bald ...

Ich lege später ein Neunerblatt ... da sehen wir dann vielleicht ob es ihm gut geht :)
 
So, hab das Blatt gelegt ... wirklich schlauer bin ich nicht .. möglicherweise ist er in eine Prügelei mit einem Hund geraten ... könnte vor Schreck weggelaufen sein ... aber, wenn die Karten stimmen wird er ganz plötzlich wieder auftauchen ...

Ich lege sowas nicht gerne ... aber ich kann da sehr gut mitfühlen .. ich wünsche sehr, dass ihm nichts passiert ist und er einigermaßen heil auftaucht.

Noch mal alles Liebe - ich drück Euch die Daumen:umarmen:
 
liebe Joey

Vielen Dank für deine Hilfe :))

Könnte schon sein dass es mit einem Hund zu tun hat. Beim Bauern oberhalb des Hofes wo ich wohne wird auch eine Katze vermisst. Er hat mir gesagt dass er in der letzten Zeit einen Mann auf inlinern gesehen hat der zwei Hunde dabei hatte die Katzen jagen... Werde am Weekend nochmals nach ihm suchen und rufen. Ich hoffe einfach ganz fest dass er nicht irgendwo verletzt liegt :-(
 
liebe Joey

Vielen Dank für deine Hilfe :))

Könnte schon sein dass es mit einem Hund zu tun hat. Beim Bauern oberhalb des Hofes wo ich wohne wird auch eine Katze vermisst. Er hat mir gesagt dass er in der letzten Zeit einen Mann auf inlinern gesehen hat der zwei Hunde dabei hatte die Katzen jagen... Werde am Weekend nochmals nach ihm suchen und rufen. Ich hoffe einfach ganz fest dass er nicht irgendwo verletzt liegt :-(

Hallo
hast du schon mal bei euch nachgeschaut auf den Speicher oder im Keller ?
hinter den alten Schränken oder in ein Mauerloch vieleicht hat er sich dort verkrochen und kommt nicht mehr raus
alles liebe
elfe7
 
Hallo
hast du schon mal bei euch nachgeschaut auf den Speicher oder im Keller ?
hinter den alten Schränken oder in ein Mauerloch vieleicht hat er sich dort verkrochen und kommt nicht mehr raus
alles liebe
elfe7


Liebe Elfe

Im Speicher habe ich soeben nachgeschaut. Frage morgen noch schnell meine Vermieterin ob sie mit mir in den Keller kommt weil ich noch nie dort war. Gute Idee habe heute auch schon mal reingeschaut und gerufen aber nix gehört :-( Jetzt sind sie leider nicht da dass ich schnell nachschauen könnte :-(
 
Liebe Elfe

Im Speicher habe ich soeben nachgeschaut. Frage morgen noch schnell meine Vermieterin ob sie mit mir in den Keller kommt weil ich noch nie dort war. Gute Idee habe heute auch schon mal reingeschaut und gerufen aber nix gehört :-( Jetzt sind sie leider nicht da dass ich schnell nachschauen könnte :-(

War gerade im Keller und nochmals draussen... Nichts... Ich habe immer das Gefühl ich höre ihn irgendwo aber dann ist es nur sonst ein Geräusch und nicht sein Miauen...
 
Hallo

Habe soeben noch den Tierarzt und das Tierheim angerufen, falls der dort abgegeben wird. Bin gerade dabei einen Flyer zu kreieren den ich in die Briefkästen verteilen kann....
 
Werbung:
Hallo
was ist mit den nächsten Nachbarn von dir?
hast du da schon mal gefragt ?
frag bitte auch mal die Leute mit den du nicht
so gut auskommst
alles liebe
elfe7
 
Zurück
Oben