Kater entlaufen - wer kann mir helfen?

Nadinekro

Neues Mitglied
Registriert
10. Mai 2016
Beiträge
28
Hallo!

Ich habe mich in diesem Forum abgemeldet, da mir meine Mutter gesagt hat es gibt Erfolge mit Lenormand Karten legen und der Suche bzw. Deutung.

Kurz zur Sache:
Unser 1-jähriger kastrierter Kater Leo ist seit Donnerstag 05.05. in 6210 Wiesing verschwunden. Wir haben ihn bereits überall gesucht bzw. Die Nachbarn verständigt und Flyer aufgehängt. Tierarzt und Tierschutzverein wissen auch Bescheid...

Kann mir jemand helfen? Möchte wissen ob es ihm gut geht und ob er gefunden werden möchte.

Vielen Dank :)

PS: ich weiß leider nicht, wie man hier ein Bild hinzufügt :( Leo ist grau getigert und im Gesicht weiß, sowie am Bauch auch weiß, die Pfoten sind ebenfalls weiß....
 
Werbung:
Hallo meine liebe,

Also ich hab folgende Karten gelegt, mit Position 1 in der mitte





In erster Linie denke ich, dass es dem kleinen Leo gut geht, aber bis zu seiner Rückkehr musst du dich wohl noch etwas gedulden, vllt geht's ihm zu gut und da ist die schlange, da gibt es glaube ich eine person, zu welcher er läuft, die sich auch um ihn kümmert. Der baum in der mitte signalisiert auch immer die gesundheit, aber ich persönlich habe nicht das gefühl, dass es ihm schlecht geht, das sagt mir mein gefühl.
Was sagen denn die anderen foris?
Habe leider auch nicht ganz so viel zeit, weil ich gleich zur Uni muss, aber ich wollte das jetzt hier auch nicht so ignorieren, deswegen hab ich jetzt nur kurz über das Bild geschaut.
Liebe grüße
 
Liebe arwenella vielen vielen lieben Dank für deine schnelle und beruhigende Antwort!
Wenn Leo eine neue Familie gefunden hat so muss man das natürlich akzeptieren. Ich gebe die Hoffnung nicht auf und bin mir sicher, dass er noch lebt :)
Sein Bruder sucht ihn ständig und da zerreisst es mir das Herz...
Danke!!
 
Kann mir sonst noch jemand helfen?
ich hätte die Katze (Fuchs) als Themenkarte in die Mitte gegeben, finde es dann leichter zu deuten, hast du Lenormandkarten? Am besten wäre, du legst für ihm das Bild da du den Bezug zu ihm hast und legst den Fuchs in die Mitte und wir werden dir sicher zahlreich helfen zu deuten
gutes Gelingen
eine sehr große Tierfreundin
faunaflora
PS: Meine Karte für meine Katze ist der Fuchs und Fürs Kaninchen die Mäuse :)
 
Nein...verschwundene Dinge wie Katzen, Hunde, Personen wurden hier noch nie durch Ergebnisse beim Kartenlegen gefunden...

sehe ich nicht so man fragt auch ob der Mr. Right wieder zurück kommt und dann ist es eben die Karte Fuchs die man genauso wie eine Person behandelt...gibt eigene Foren wo für Tiere gelegt wird bzw. Leute die sich auf Tierlegungen spezialisiert haben also meines Erachtens ja ;-)
 
Meine mutter hat karten jedoch schon ewig nicht mehr gelegt
Ich werde es am wochenende legen und euch zeigen :)
ich hätte die Katze (Fuchs) als Themenkarte in die Mitte gegeben, finde es dann leichter zu deuten, hast du Lenormandkarten? Am besten wäre, du legst für ihm das Bild da du den Bezug zu ihm hast und legst den Fuchs in die Mitte und wir werden dir sicher zahlreich helfen zu deuten
gutes Gelingen
eine sehr große Tierfreundin
faunaflora
PS: Meine Karte für meine Katze ist der Fuchs und Fürs Kaninchen die Mäuse :)
 
Werbung:
Zurück
Oben